Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: PGR Series League

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 13 September 2009 - 12:14:56
ihr wisst ja, dass es mit de Series League und der LeMans League nicht so gut vorangeht

Deshalb hab ich ne Idee für die PGR Series League:
es gibt diese Rennklassen:

Formel 1, GP2, Formel 2, Formel 3
DTM, WTCC
LeMans Series, 24h LeMans, American LeMans Series
MotoGP, 250ccm, 125ccm, Superbike-WM
Rally WRC, Rally IRC

in jeder Serie gibt es 6 Fahrer

jetzt denkt ihr euch bestimmt, wie soll das gehen, wir haben ja nicht mal so viele leute
dann nehmen wir einfach AI´s

und wenn jemand mitmachen will, ersetzen wir ein AI für z.Bsp: GR Driver, wenn er mitmachem möchte

was denkt ihr?
Sonntag 13 September 2009 - 13:11:16

Ich wäre ja für eine HotLap Serie - heißt: so wie jetzt nur mit Punkten und Endklassement.
Für eine erweiterte Version könnte ich mir vorstellen pro Event mit verschiedenen Fahrzeugen zu fahren und dann entweder die Zeiten auf derselben Strecke zu addieren, oder man könnte mit den Autos rotieren.

Bei deiner Idee gehts ja um Rennen mit Gegnern. Solange man jedoch nicht direkt gegeneinander antreten kann, halte ich davon nicht so viel. Im Endeffekt ist das dann wieder ein HotLap Contest, nur auf mehrere Runden und mit "Hindernissen"
Bearbeitet Sonntag 13 September 2009 - 13:12:20
Sonntag 13 September 2009 - 18:45:44
Ich weiß nicht,vielleicht machen wir´s so wie früher,dass einfach jeder da mitfährt,wo er halt mitfahren möchte.

So haben wir es ja auch schon früher gemacht,bei der PGR F1 Series.
Sagt bitte Bescheid,wenn ich mich da irre.

Sonntag 13 September 2009 - 20:37:28
Ich fahre eh nur, wo ich mitfahren möchte.

Ein kleines Rennen über mehrere Runden wäre aber auch
nicht schlecht. Mit mindestens einem Boxenstop und
Reifen- und Spritverbrauch und ein bißchen Strategie.

Es sollte aber nicht zu kompliziert bzw. Zeitintensiv
sein. Für den Hotlap konnte man ja immer mal so eine
Runde zwischendurch einlegen.


Montag 14 September 2009 - 12:05:48
GR Driver so wirds ja auch beim LeMans Cup gemacht. nur das anscheinend niemand lust hat mitzufahren. :-(
Montag 14 September 2009 - 19:27:37
Tja,tut mir leid, ich will ja nichts schlechtes sagen,aber um deine Lemans Series ist´s wirklich geschehen. *ärger*

Die PGR F1 Series hatte da leider mehr Erfolg ,bis vor kurzem zumindest,dann hatte auch da niemand mehr lust mehr mitzufahren.

Ich mach jetzt einfach mal den Vorschlag,dass wir´s mit den Serien einfach mal lassen.
Ich mein ,wir haben den Hotlap Contest,dass reicht ja wohl erstmal,oder nicht?
Bisher hatte keine Serie wirklich viel Erfolg,so nenn ich´s nun mal, tja was ich eigentlich nur sagen wollte, ist das wir einfach keine neuen Serien mehr starten sollten.


Gruß GR Driver


PS: Seid mir jetzt bitte nicht böse,war halt nur meine Meinung.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0679sek,0.0408of that for queries.Datenbankabfragen:40.