Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
rhrcv (37)


Next birthdays
03/07 AlexD (-8)
03/07 XYY (24)
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
Thread: Köpfe im Careditor

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 08 August 2009 - 13:08:27
Kann man eigentlich irgendwie die größe der köpfe im careditor bestimmen?

Samstag 08 August 2009 - 13:15:53

Nein, würde auch nicht viel Sinn machen, ein Kopf ist eig immer relativ gleich groß Wenn das der Kopf zu klein/groß ist ist eigentlich das Auto zu klein/groß und das lässt sich ja recht einfach von der größe ändern in den Optionen unter Resize.

Cu Crono
Samstag 08 August 2009 - 15:13:42

ok danke.. aber du hast ja mal irgendwann geschrieben die .exe dateien könnte man gerinfügig ändern. kann man dann nicht mal einen careditor mit 55 polygonen und 40 Dreieckspunkten (zB.)?
und in deutsch?

 

und wenn du das nicht machen möchtest, benützt du dann ein anderes prg. als den standard windows editoR?

 

Edit [Crono]: Bitte keine Doppelposts!


Bearbeitet Montag 10 August 2009 - 09:23:47
Montag 10 August 2009 - 09:22:49

Nein, da kann man nicht einfach die Zahl im Editor höher Setzen, das Spiel muss das ganze auch verarbeiten können. Und das .car Format ist nunmal aktuell auf 40 Polys ausgelegt. Aber gerade das ist ja auch die Herausforderung und der Stil von GR.

Hab grad den Car Editor im ResourceHacker geöffnet, aber leider konnte man die Fenster nicht ändern, dh. keine Übersetzung. Aber so viel Text gibts da nicht.

Für was ein anderes Programm als Notepad? Zum Übersetzen?

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0683sek,0.0240of that for queries.Datenbankabfragen:35.