Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: Runde 22 - Trackauswertung

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 03 August 2009 - 15:01:50

i hab leider 2 probleme ....

 

1. Rudy, bei deinem Replay fehlen ca die ersten 5 min. vom Video.

hauptproblem dabei is nämlich das deine zeit die schnellste is und um 0,82s schneller is alls die nächste nach dir.

die Runden die im Replay sind, sind aber alle zu fehlerhaft für die bestzeit bzw. es wurde abgekürzt.

deshalb kann ich deine bestzeit nicht prüfen.

 

2. effoes dein replay kann ich sowieso nicht öffnen, wenn ichs probier stürzt generally ab ..


Montag 03 August 2009 - 16:21:16
Oh das ist nicht gut: Ich schicks nochmal:

hotlap_laborarium_effoes.gam
Montag 03 August 2009 - 19:13:42

Wo hab ich zum Teufel denn schon wieder abgekürzt!? Das mit dem Replay fällt mir auch gerade auf... Hm. Mal sehen... Vielleicht hab ich noch ein anderes Savegame...
Dienstag 04 August 2009 - 00:55:39
Travis, schauts du dir denn das komplette Savegame an?
Ich weiß oft selber nicht mehr, welche Runde die Beste war.

Ich dachte das Savegame dient hauptsächlich zum auslesen
der Werte für Spritmenge, Reifenverbrauch etc.

Die gefahrene Linie sieht man doch am Ghost im Track.

Dienstag 04 August 2009 - 13:36:48

hmmm ... ja i hab ma alle savegames angschaut ......

ma sieht recht gut wie die runde prinzipiell gfahren wird ....

 


Bearbeitet Dienstag 04 August 2009 - 13:46:33
Dienstag 04 August 2009 - 18:02:49

Na klar, abgekürzt^^ Wo denn jetzt schon wieder?
Chrono hatte komischer Weise nie was zu bemängeln.

Dienstag 04 August 2009 - 23:09:59
ich glaub, der hatte auch nicht immer so viel Zeit ...

Seit dem Wallgebumpere bei TX-Zero hab ich eigentlich
auch jede Hemmung verloren.

Meine 50.39 war eine Sicherheitsfahrt zusätzlich zur 49.75,
die Travis auch nicht genommen hat. Zugegeben bin ich da
ein, zweimal links vom SunkTyre gefahren.

49.57 ist aber auch beachtlich, selbst mit Abkürzung!

Mittwoch 05 August 2009 - 10:19:14
schau dir deinen ghost an i glaub des wird dir alle fragen beantworten .....
ja und ab jetzt wirds eh wieder normal weiter gehn weil crono is ja eh wieder da ....

und ihr seit mich los ...
Mittwoch 05 August 2009 - 10:41:56

? Ich hab die Haarnadel unten rechts geschnitten und beim letzten Knick vor Start und Ziel war ich links auf dem asphaltierten Teil. Das war bei der 49.61

Bei der 57er auch etwas so, nur das ich im Infield von der Strecke geflogen bin und durch das Feld mit dem Baum und dem Kaktus durchgefahren bin!?

Sorry, aber das ist lächerlich! 2mal Disqualifiziert... Da könnte ja jeder kommen und gültige Zeiten nach seiner Willkür bewerten.
Ohne Regeln zum Abkürzen oder Wallbouncing ist das eh alles zu undurchsichtig und macht keinen Spaß mehr.
Mittwoch 05 August 2009 - 11:46:42
meiner meinung anch gehts bei diesem wettbewerb drum die schnellste zeit AUF der strecke zu erreichen ......

und wenn du mit deinem auto irgendwo quer durch die pampa fahrst und dadurch zufällig die schnellste zeit bekommst find i des ned richtig .....
und deswegen hab ich dich disqualifiziert.....

aber du kannst ja crono fragen weil ab jetzt is er wieder zuständig .....
und wenn er sagt das geht in ordnung dann solls so sein .....
Mittwoch 05 August 2009 - 12:37:41

Von Pampa kann dabei ja leider keine Rede sein. Bei meiner 61er Zeit habe ich sogar weder den asphaltierten Bereich verlassen, noch abgekürzt, indem ich innen an den Begrenzungsreifen vorbeigefahren bin - auf der Strecke also.
Es ist nur ziemlich seltsam, dass in den beiden letzten Wochen zum ersten Mal überhaupt mindestens der Schnellste disqualifiziert wurde, weil dir gültige Zeiten wegen der Fahrweise nicht gefallen haben. Bei lakecircuit könnte ich das verstehen, wenn vorher jemand darauf aufmerksam gemacht hätte.

Andererseits hatte die Strecke interlagos vor 2 Wochen gerade einmal 2 Checkpoints. Nachdem ich majortom darauf aufmerksam gemacht habe, hat der super Checkpoints dahin gesetzt, sodass klar war, dass eine gültige Runde auch wirklich anerkannt wird.

Solange die Checkpoints auf einer Strecke so gesetzt sind, dass man hinterher noch über gefahrene Zeiten diskutieren muss, fahre ich nicht mit.



Mittwoch 05 August 2009 - 13:33:33
und genau deswegen sollten auch nur strecken vorgeschlagen bzw. dafür abgestimmt werden, wo des von vorne herein klar is .....

aber keine sorge du kannst ruhig wieder mitfahren weil ich bewerts eh ned mehr ....
Mittwoch 05 August 2009 - 13:43:14

Wieso fährst du eig. nicht mit!? Das kannst du eh besser^^
Bavou ist z.B. eine Strecke, die gut gemacht ist und wo man die Checkpoints gut gelegt hat.
Weiß aber nicht, ob ich Zeit hab. Letzte Woche war schon schwer.
Mittwoch 05 August 2009 - 15:36:55
i mag den brawn nicht .. deswegen fahr i ned ....
Mittwoch 05 August 2009 - 19:36:32
Mh...Leute, falls es hilft: Bei Laborarium ist eine Strecke WEISS umrandet. Um diese weiße Linie drumherum befindet sich auch noch Asphalt - Dieser gehört mit zur Strecke, konnte ich weiterhelfen?
Mittwoch 05 August 2009 - 23:24:21
Mädels, bleibt gelassen.

Travis, du hast deinen Job schon richtig gemacht.
Danke für die Mühen.

Trotzdem würde ich Rudy zum Sieger erklären. Wegen der
komplizierten Strecke wollen wir mal nicht jede Kurve
auf die Goldwaage legen.

Mit den Streckenvorschlägen ist ja das Problem, daß man
in fremden Strecken nicht einfach drinrumfumeln sollte.
Absolut Hotlap-feste Strecken sind eher selten.
Bei Interlagos habe ich mal ne Ausnahme gemacht.

Das Wallgebumpere kann man dagegen ganz einfach abstellen.
Ein paar Prozent Damage (5%-10%) sollten helfen.

Also bleibt bei der Stange, sonst fahr ich bald allein!


Donnerstag 06 August 2009 - 22:35:08
Ich glaub das tust du jetzt schon^^ Es werden imer weniger: Rudy, travis, crono, nordic, marc, eselka, preetzertrain, majortom, wir waren mal so viele - nur noch 3 inzwischen?

Donnerstag 06 August 2009 - 23:39:10
Und mich nicht vergessen !
Freitag 07 August 2009 - 20:30:33
Ach ja - Und Zero auch^^ =)
Freitag 07 August 2009 - 20:43:36
Eigentlich fahr ich auch beim Hotlap-Contest mit.Nur vergess ich immer was.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1182sek,0.0634of that for queries.Datenbankabfragen:55.