Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Neuer Track Contest?
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 06 Oktober 2008 - 14:29:30
Hi!
Wie wärs mal mit nem neuen Track Contest? Hab noch nie an einem teilgenommen und weiß deswegen nicht wie man so etwas am besten veranstaltet. Wollte einach mal nur die Idee zur Sprache bringen.

Also, was meint ihr dazu??
Montag 06 Oktober 2008 - 17:37:37
Gast
Ich fänds gut dann könnte man ja mal sehen was man, wo besser machen könnte...
Montag 06 Oktober 2008 - 18:10:48
i hab selber no an keinem teilgnommen...*g*

wie sollt i also was dagegn haben ..... :-)




und des mittn sehn was ma wo besser machen könnte....... hmmm... i glaub ned dass ma dafür an track contest braucht......

weil redn könnt ma ja theoretisch a über die normalen tracks de reingstellt werden.......

awa mocht jo a kana.......

Montag 06 Oktober 2008 - 19:12:08

Ja, von mir aus gerne. Zu welchem Thema?
Montag 06 Oktober 2008 - 20:05:47
Mir wäre das Thema "Rennstrecke" (wenn man mal nach den Kategorien geht die man hier unterscheiden kann), weil ich das am liebsten mache. Aber es kann auch gerne was anderes sein.

Oder sollte man das ganze noch mehr eingrenzen? Z.B. Thema "Wüste" oder "Schnee".
Montag 06 Oktober 2008 - 21:30:33
i würds cool finden wenn mas no mehr eingrenzt ......

und wo ma grad dabei san ....... schnee und rennstrecke is irgendwie a exotisches thema....... aber mir würd des gfalln .... !!!
Montag 06 Oktober 2008 - 22:12:46

Wüste oder Grün fänd ich schön^^ Vielleicht melden sich noch ein paar mit Vorschlägen / Meinungen.

Ich würde sagen, ich starte den Contest aber erst, wenn der PCGH Community Track komplett abgeschlossen ist.

Cu Crono
Dienstag 07 Oktober 2008 - 11:51:30
Mal ne verrückte Idee Ne, is eher so ein Gedanke, den ich aber trotzdem mal preisgeben will:
Wie wärs als "Thema" eher sowas wie ne Hintergrundgeschichte. Also z.B. eine Strecke die auf einem alten Militärflughafen gebaut wurde, oder eine alte Strecke die umgebaut wurde (in diesem Fall müsste man zuerst die "alte" und dann noch eine "neue" Strecke bauen).

Was meint ihr- zu abgehoben?
Dienstag 07 Oktober 2008 - 17:20:30
hmmm..... die idee is ja gar ned amal soooo blöd.....

da militärflughafen taugt mir zwar ned so, aber des mit da umgebauten strecke is irgendwie a ziemlich gaudige idee......
Dienstag 07 Oktober 2008 - 19:52:40

Da kommt mir noch eine Idee für eine Abwandlung: Streckenumriss ist vorgegeben, der Rest (Hmap, Objekte usw) muss jeder selbst machen.

Und was noch wichtig ist: Wir brauchen Leute für die Bewertung ...

Cu Crono
Dienstag 07 Oktober 2008 - 21:55:43
Wie ist das mit der Bewertung denn bei den früheren Track Contest gelaufen?
Mittwoch 08 Oktober 2008 - 18:02:22

Naja, den letzten hab ich allein bewertet - einer allein is natürlich blöd und mich selber Bewerten geht natürlich ned.

Währe also gut, wenn es mehr werden, bzw ich könnte diesmal auch einfach eine Umfrage machen.
Mittwoch 08 Oktober 2008 - 18:28:46
rein theoretisch......

könnt ma ja sagen jeder der mitmachen will am contest, muss auch bewerten..... und zwar muss jeder alle strecken bis auf seine eigene bewerten.....

des sollt dann eigentlich ziemlich gut funktionieren.....
rein theoretisch halt......


Mittwoch 08 Oktober 2008 - 19:03:59
Wäre auch für die Idee von TravisX5. Da besteht zwar die Gefahr, dass jemand einen anderen absichtlich schlecht bewertet um bessere Chancen zu haben, aber ich denke nicht das es davon hier so viele gibt.
Mittwoch 08 Oktober 2008 - 20:35:12
hmmm... an des hab i gar ned gedacht........

aber um so was vorzubeugen könnt ma ja wieder rein theoretisch die strecken anonym lassen....... sprich du kriegst zwar alle strecken auser deine eigene zum bewerten, weisst aber ned wer sie gmacht hat ......

die frage is allerdings ob si des überhaupt auszahlt.......
Donnerstag 09 Oktober 2008 - 15:59:42

Am besten währe natürlich eine Umfrage, von denen die Teilnehmer ausgeschlossen werden^^ Ich guck mal, ob sich sowas irgendwie einstellen lässt.

Cu Crono
Donnerstag 09 Oktober 2008 - 21:03:58
Naja, aber wenn ich mir so das Bewertungsverhalten bei den üblichen Strecken anschaue, bezweifle ich, das viele, die nicht direkt etwas mit dem Contest zu tun haben, da abstimmen werden... leider!
Dienstag 04 November 2008 - 10:25:02
Hm ich mache sehr gerne mit und ich würd auch bewerten können, wenn sich keiner findet!! Dann mache ich das nächste mal ne Strecke, oder ich bewerte mit Crono und wir bewerten uns gegenseitig, nicht unsere eigene Strecke...
Dienstag 04 November 2008 - 14:36:02

Wir sollten zu einem Ergebniss kommen, welche Art der Bewertung für den nächsten Track Contest am besten ist. Zur Auswahl stehen:

1. Ich alleine (wie beim letzten Contest)
2. Öffentliche Abstimmung
3. Jury (Ist halt schwer Leute zu finden)
4. Eine Kombination aus 1+2 oder 1+3

Cu Crono
Dienstag 04 November 2008 - 15:38:34
Wenn du (mit-)bewertest dürftest du halt keinen eigenen Track machen. Wenn dir das nichts aus macht, würde ich eine Kombination von 1+2 vorschlagen.
Falls du aber auch mitmachen willst (was ja absolut ok wäre), käme meiner Meinung nach nur eine öffentliche Abstimmung in Frage.
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0918sek,0.0492of that for queries.Datenbankabfragen:53.