Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
markus (55)


Next birthdays
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
Thread: Die Zukunft von Gene Rally

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 27 Juni 2009 - 12:26:18

So, damit die Diskussion in der Chatbox nicht weiter ausartet könnt ihr hier über die aktuelle Situation diskutieren

Bäggersche 26 Jun : 20:57 Nein, man kann im forum rauslesen, dass erst mal der code in ordnung gebracht wird (ist sehr undurchsichtig), dann bugs beseitigt werden und dann erst a features gearbeitet wird.

Crono 27 Jun : 11:22 Onlinemodus dauert noch ne ganze Weile, ich würde nicht innerhalb der nächsten 12 Monate damit rechnen.

Bäggersche
27 Jun : 11:33
Das ist schwer berrechenbar, da das Team noch nicht feststeht und man noch nicht weiß wieviel Zeit die da reinstecken können. Aber ich sag mal so: bis dahin werden noch einige Hotlap-Contests stattfinden können


Ich führe einfach mal Bäggersches Kommentar fort:

Mal vorausgesetzt sie finden den Source noch wird der erstmal aufgeräumt und die groben Bugs in Gene Rally beseitigt, ein online und lan Modus ist relativ viel Arbeit und zuvor werden wichtigere Dinge umgesetzt. Und wie Bäggersche schon gesagt hat: Es steht im Moment ja noch überhaupt nichts fest, nichteinmal ob der Source noch da ist ... (Ich finde zumindest das könnte Hannu doch mal in Erfahrung bringen, einfach nur ein "Ja der Source is noch da" oder "Nein, wir haben ihn nicht mehr" ... Naja, abwarten und Tee trinken *schlürf*

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0381sek,0.0206of that for queries.Datenbankabfragen:31.