Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."
Kellogg | 05 Aug : 03:11
Wie wär's ein Lada mit 5000PS?
RudyOosterndijk | 27 Jul : 15:47
Pah, die überholst du ja wie in Gran Turismo! Daher würde ich an deiner Stelle mal die Augen nach dem nächsten Hotlap-Event offen halten.
Kaiserkoenig | 24 Jul : 14:33
Ich hab auf Youtube mal nen kleinen Ausschnitt meines dritten RCN-Rennen hochgeladen. Da sprang übrigens der Klassensieg bei raus
[link]
Das Jahrelange Training in Generally hat sich ausgezahlt
Kaiserkoenig | 24 Mai : 19:20
Ich auch xD
Ich bin eigentlich immer am Ring

Alle Einträge ansehen (3397)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
05/12 MasterBeve (34)
11/12 CIPRO (34)
11/12 Marcinho (30)
16/12 sascha161278 (44)
20/12 Gallendoor (33)
Thread: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 10 Mai 2022 - 23:20:17
Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder das Replay) hochladen und die gsnzen Zusatzmaterialien später erstellen? Oder lässt das dein Perfektionismus nicht zu? So langsam ist der Spannungsbogen nämlich - zumindest bei mir - auch wieder abgeflacht...
Dienstag 10 Mai 2022 - 23:23:07

XYY wrote ...

Puh okay... ich hab Verständnis dafür, dass es bei dir sehr stressig ist... aber könntest du nicht einfach das Ergebnis des Rennens (oder das Replay) hochladen und die gsnzen Zusatzmaterialien später erstellen? Oder lässt das dein Perfektionismus nicht zu? So langsam ist der Spannungsbogen nämlich - zumindest bei mir - auch wieder abgeflacht...

Alles gut, das Ergebnis kommt gleich.
Dienstag 10 Mai 2022 - 23:55:54


Spoiler:







Spoiler:

Bearbeitet Mittwoch 11 Mai 2022 - 00:17:09
Mittwoch 11 Mai 2022 - 11:53:43
Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe Respekt!
Und Glückwunsch für den Sieg natürlich.
Mein Battle mit dem Major war aber auch nicht schlecht.


Gl
Freitag 13 Mai 2022 - 12:50:15

Scholl wrote ...

Sehr geiles Video! Besser als das meiste, das ich in letzter Zeit auf Netflix gesehen habe Respekt!

Danke! Mein Beileid, dass du die letzte Zeit offensichtlich mit The Blacklist zugebracht hast (wobei der Ton dort eindeutig besser ist).

Scholl wrote ...

Mein Battle mit dem Major war aber auch nicht schlecht.

Absolut, ihr habt euch sogar überholt, zurücküberholt, und dann wieder überholt. Ich hätte für solche Dinge gern einen Second-Screen im Video gehabt, musste aber dann irgendwann ein paar Dinge streichen, damit das Ganze sich nicht noch länger verzögert.

Ich habe noch einige Statistiken zur Saison, mindestens eine Grafik und zum Schluss wollte ich dann noch die HLC-Ultimate-Team Cards einführen.
Bearbeitet Freitag 13 Mai 2022 - 12:51:34
Sonntag 22 Mai 2022 - 11:47:24

Auswertung - Brazil

Bevor ich die Saisonstatistiken direkt aus der Datenbank poste, teile ich noch eben den Überblick über das Rennen in Brasilien.


Bearbeitet Sonntag 22 Mai 2022 - 11:50:18
Sonntag 22 Mai 2022 - 12:26:32

Auswertung - F1 Minis 2021

Und für die Freunde gepflegter Excel-Kalkulationen geht es umgehend weiter zur Saisonauswertung:

Zuerst der Überblick über alle eure Ergebnisse und schnellste Runden.


Dann die Statistik zur Beteiligung, aufgeschlüsselt nach Starts im Qualifying, im Rennen, Session-übergreifend, und zuletzt im Petit Prix (d.h. wenn an beiden Sessions eines Petit Prix teilgenommen wurde). Die Fußzeile sagt eigentlich nur aus, dass es einen oder mehrere Fahrer gab, die an jeder Session bzw. an keiner einzigen Session teilgenommen haben.



Jetzt folgen ein paar individuelle Kennzahlen, das durchschnittliche Resultat (Mean) in Qualifying, Rennen und Session-übergreifend. Analog dazu seht ihr den Median, die jeweils beste (Min) und schlechteste (Max) Platzierung. Hierbei wird schnell klar, dass XYY der erfolgreichere Rennfahrer und Oosterndijk der erfolgreichere Qualifyer war.



Weiter geht es mit drei weiteren Kennzahlen, nämlich dem Resultat, das ihr am häufigsten erzielt habt (Mode), der durchschnittlichen Abweichung vom erwarteten Resultat für eine Session (Avg Dev), und eurem jeweils besten und schlechtesten Positionsdelta zwischen Startplatz und Rennresultat, sowie dem Durchschnitt davon und den "netto" gewonnenen oder verlorenen Plätzen über alle 5 Runden des Events hinweg (Delta).



Hier gibt es die Anzahl an schnellsten Runden (FL), an in Rennsiege umgewandelte Pole Positions (1-to-1), und an Hattricks (Pole, Sieg, schnellste Runde) zu sehen. Erstaunlicher Weise hat XYY keine einzige schnellste Runde auf dem Konto, obwohl er doch im Rennen am besten unterwegs war.



Abschließend habe ich eine weitere Rangliste erstellt. Anders als oben gelten hier allerdings Durchschnitt und Median eures Rückstands (relativ) zum Erstplatzierten. Was die Rangfolge betrifft, gibt es keine Unterschiede zwischen den beiden Maßzahlen für die jeweilige Session.



Nicht in der Grafik aber in der Datenbank, habe ich den WM-Stand nochmal mit dem ursprünglich vorgesehenen Punkteschlüssel (10-6-4-3-2-1) berechnet. An der Spitze ändert sich nichts. Einzig Crowella klettert um zwei Plätze auf Rang 5. Doch waren es gerade die internationalen Starter, die den neuen Punkteschlüssel notwendig machten.
Bearbeitet Sonntag 22 Mai 2022 - 12:45:21
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1270sek,0.0671of that for queries.Datenbankabfragen:39.