Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 02 Dez : 09:10
Die Frage ist lösbar. Es gibt eine logische Antwort. Die Antwort wirst aber niergends im Internet finden. Musst mathematisch denken dann kannst es lösen. Bin gespannt!
RudyOosterndijk | 28 Nov : 02:13
Du hast wohl zu viele "How to stop the train in GTA V"-Videos gesehen!
Kellogg | 27 Nov : 12:18
Die unaufhaltsame Kraft trifft das unbewegliches Objekt. Was passiert?
Kellogg | 26 Nov : 07:12
Nein+Ja=0
RudyOosterndijk | 26 Nov : 06:50
Um es klar zu sagen: Njein.

Alle Einträge ansehen (3374)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
05/12 MasterBeve (33)
11/12 CIPRO (33)
11/12 Marcinho (29)
16/12 sascha161278 (43)
20/12 Gallendoor (32)
Thread: [HLC] Umfrage zum Hotlap-Event - Dezember 2021

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 29 September 2021 - 00:12:56


Bearbeitet Mittwoch 24 November 2021 - 18:30:57
Mittwoch 29 September 2021 - 00:37:41
Spontan würde ich sagen:
1. eine Woche = ein Event. Also eher das ganze ein bisschen strecken, aka 1. Woche HL, 2. Woche Rennen.
2. 5-10 Minuten wäre mein Vorschlag.
3. gerne alles davon mit rein nehmen
4. Ja, sonst ist es doch kein Rennen
5. Wenn du magst, gerne GWR ist ja vermutlich eh relativ tot, aber man könnte das sogar im GRIF als Event mit aufziehen... (ähnlich wie seinerzeit die PGR F1)

Zusatz: Ich hoffe, in einem HL und dem folgenden Rennen auf derselben Strecke wird auch jeweils das selbe Auto verwendet?
Mittwoch 29 September 2021 - 06:30:11

Nur als Zusatzinfo: Nehmt euch einfach mal den Formula und fahrt ein Rennen auf Costiera. Das Grundkonzept aus Fahrzeug und Strecke ist dem des November-Events sehr ähnlich. Ihr könnt darüber hinaus natürlich ein wenig mit den Settings und Computer-Gegnern rumspielen, bis es euch am besten passt.
Bearbeitet Mittwoch 29 September 2021 - 06:32:21
Mittwoch 24 November 2021 - 18:21:04

Update

Aktuell habe ich den Start des F1-Events für den 6. Dezember eingeplant. Entgegen der Gewohnheit im Hotlap Contest handelt es sich dabei um einen Montag, nicht um einen Dienstag. Ihr bekommt aber garantiert noch eine Nachricht per Mail.

Das Event geht über fünf Runden und würde damit am 9. Januar enden. Sagt doch bescheid, ob ihr in die Winterferien fahrt, oder in der Weihnachtswoche keine Lust auf GeneRally habt. Dann berücksichtige ich das noch.

Pro Runde habe ich eine Woche veranschlagt. Das Hotlap-Qualifying findet von Montag bis Mittwoch statt, das Rennen von Donnerstag bis Sonntag . Aufgrund der minimalen Rundenzeiten und der geringen Renndistanz fand ich einen zweiwöchentlichen Rhythmus (wie von XYY vorschlagen) zu langsam.

Ursprünglich wollte ich jedem Teilnehmer das F1-Team zuweisen, das am ehesten seiner Farbe im Hotlap Contest entspricht. XYY bekäme also den grünen Aston Martin, Majortom den orangenen McLaren, Scholl den Haas, GR Driver den Red Bull, Rennfahrer den Alpine, ich den Alfa oder den Ferrari, usw. Leider kommt der Contest für Kaiserkoenigs Renault und Cronos Force-India-Racing-Point-Mercedes ein Jahr zu spät. Wer damit unzufrieden ist, kann sich hier gern ein anderes Team wünschen. Es sollte bloß kein Team doppelt besetzt sein.
Bearbeitet Freitag 26 November 2021 - 17:02:05
Freitag 26 November 2021 - 09:37:41
Das ist erstaunlich: Das Event beginnt am 6. Dezember, dauert fünf Runden (=Wochen) und endet am 9. Dezember?
Ich glaube, meine Motivation über fünf Runden mit HL und Race hält sich in Grenzen. Bzw. darunter leidet dann meine individuelle Leistung (Und das ist relativ unabhängig vom Weihnachtsfest, wobei es durchaus passieren kann, dass ich aufgrund der Festivitäten für das eine oder andere Event fast gar nichts machen würde)
Freitag 26 November 2021 - 17:01:53

XYY wrote ...

Das ist erstaunlich: Das Event beginnt am 6. Dezember, dauert fünf Runden (=Wochen) und endet am 9. Dezember Januar?

So oft wie ich dieses Jahr einzelne Runden des Contests verschoben habe, ist das schon möglich.

XYY wrote ...

Ich glaube, meine Motivation über fünf Runden mit HL und Race hält sich in Grenzen. Bzw. darunter leidet dann meine individuelle Leistung

Das ist bei mir auch so. Mit den geringen Rundenzeiten zwischen 5 und 11 Sekunden und einer Rennlänge von 2 bis 3 Minuten hatte ich persönlich keine Probleme. Trotzdem ist nach fünf Runden Schluss. Eine ganze PGR F1-Saison könnte ich mir auch nicht mehr geben.

Bearbeitet Freitag 26 November 2021 - 17:04:23

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0629sek,0.0328of that for queries.Datenbankabfragen:37.