Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 18 Jul : 00:51
Ka ist ein mod. Solche komplexe Modelle kann nicht erstellen. Gut das jemand den gemacht hat!
RudyOosterndijk | 17 Jul : 23:26
In welchem Update wurde der denn nachgepatcht?
Kellogg | 17 Jul : 22:28
Ich fahr jetzt mehr in GTA ein School Bus. Ist geil.
Kellogg | 14 Jul : 09:38
Ich warte darauf eigentlich gar nicht. Ich zock eh nur 10 min wenn ich zeit hab.
StolleJay | 11 Jul : 17:50
Naja... GeneRally 2 kann kein Update haben. Es existiert ja so gesehen noch nicht mal (Public). Und auf die News auf der Webseite gebe ich rein gar nichts. Wie oft haben die denn schon gesagt das es jetzt öfters News gibt. Pustekuchen. Jahr(hundert)e später kommt dann mal wieder was wo einem das Blaue vom Himmel geholt wird und dann wird wieder nichts mehr sein. GR2 hab ich schon aufgegeben.

Alle Einträge ansehen (3342)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
04/08 mieczyslaw111 (44)
05/08 Nolb (36)
07/08 KampfKarotte (32)
08/08 derbuchholzer (31)
08/08 broGneister (29)
Thread: TrackEditor Featurelist - Dauerthread

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 09 Februar 2021 - 13:56:01
TrackEditor-Funktionen v0.3:

- Anforderungsprüfung
- * Dateinamen
- * Mindest. 2 CheckPoints
- * Mindest. 6 Startpunkte
- * Mindest. 1 Box Crew

- Neue grt-Datei erstellen
- Laden Sie die vorhandene grt-Datei
- Grt-Datei speichern / überschreiben
- Einstellungen (Höhenkartenauflösung, Texturauflösung, Blüte ein / aus)
- Höhenkarte speichern
- Höhenkarte laden
- Textur speichern
- Textur laden
- Außenwände erstellen

Alle Formate unterstützen 64, 512, 1024, 2048 Auflösungen und Höhenkarten mit einer Potenz von +1.

- Auswahl des Wasserstandes
- Auswahl der Trackgröße
- Pinselauswahl (50 Typen)
- BrushSize-Anpassung
- BrushOpaque-Einstellung
- MouseProjektor-Schalter
- Einstellung der Kamerageschwindigkeit
- Einstellung der Kamerabewegung
- Einstellung der Objektmausempfindlichkeit
- Einstellung der Empfindlichkeit der Objektmausrotation

- Höhenänderung
- * oben/unten
- * verschiedene Pinsel / Größe / Druck
- * Funktion rückgängig machen
- Höhenglättung
- * verschiedene Bürsten / Größen / Druck
- Höhen abflachen
- * auf feste Höhenwerte
- * ganze Strecke abflachen

- Texturierung
- * 12 verschiedene Texturen (werden erweitert)
- * verschiedene Pinsel / Größe / Druck

- Objekte
- * 43 derzeit vorhandene Objekte (wird in Kürze erweitert)
- * Objekte platzieren / löschen
- * Objekte drehen
- * Objekte skalieren
- * Objekte neu laden

- Tag / Nacht-Visualisierung
- * Zeitwahl um Aussehen zu prüfen
- * Zeitzyklus aktivieren / deaktivieren

- Freie Kamerabewegungen
- Auswahl der Perspektive zwischen "Perspektive" / "ortografisch"
- Stellen Sie die Kamera wieder auf die Standardeinstellungen für das Laden ein
- On / Off Hud für Screenshots oder besseren Workflow
- Gizmo Handling für Objekte
- PopUp Drag & Drop-Funktionen

- ShortKey Infos




Sonntag 21 Februar 2021 - 20:56:02
Changelog TrackEditor v0.0.6:

- Avatar-Colors are now correct assigned
- fixed R-Key (carcolor doesnt switch correct back)
- improved gpu performance ingame
- fixed floating traffic sign
- checkpoint numbering ingame added
- fixed mouseprojector bug while saving texture
- added animated arrow at start
- removed texture10 and replaced it with "oil"
- renamed texture items to clear names
- added scrollup for texturepopup at refresh
- decrease mouse sens for camera settings
- fixed ortographic bug while switching to/back camera-settings
- fixed lobby bug for rejoining
- added all objects to xml loading
- fixed Tree29 collider
- fixed texture refresh list bug
- changed default palm to a better one
- added two new palm trees
- added "heightpoints" for bridges on one of four stand, to detect the height instead of middlepoint
- fixed bridge bug (wrong spawnheight in holes)
- removed star @ countdown
- added saving/loading day/night times to set the default time for this track
Sonntag 14 März 2021 - 23:19:59
TrackEditor v0.0.9 Changelog:
- fixed Loading background
- changed loading popupbackground for better visibility
- changed saving popupbackground for better visibility
- changed newtrack popupbackground for better visibility
- changed backtomain popupbackground for better visibility
- changed setcamera-info popupbackground for better visibility
- changed eula-alert popupbackground for better visibility
- fixed saving bug (Old HayBale wrong filename)
- added autosave function and infotext
- fixed wrong bloom startup value to false/disabled
- loading default ingame camera values if no values loaded
- fixed F3 defaultcam set keycode bugs
- menzini bleachers fixed, checkpoints fixed, added fences, added halfstones
- fixed aerodrom checkpoint problem (0/1), removed jump on the track
- skip texture-save if no change of texture was done
- added damage-speed reducing, following the damage-curve
Montag 05 April 2021 - 00:15:14
8 neue Objekte hinzugefügt, folgen im 0.0.9 TrackEditor Update:

Ein kurzer Flug über Bahrein mit Helikopter, Feuerwehr, Rettung und den beiden Autos:


VehAmbulance, //60
VehBus, //61
VehFiretruck, //62
VehPolice, //63
VehHelicopter, //64
VehTruckCistern, //65
VehTruckCargo, //66
VehCar4C, //67
VehCar3A, //68

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0883sek,0.0530of that for queries.Datenbankabfragen:34.