Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: PlanetGenerally Community Track #11
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 04 Dezember 2020 - 21:43:48

Wer hätte Lust?

Vorschläge für Themen? Eine Idee die ich mal hatte ist nen Track zu bauen, wo die Teile zwar von der Streckenbreite und HMap zusammenpassen, jedoch thematisch völlig unterschiedlich sind

Grüße
Crono
Freitag 04 Dezember 2020 - 22:18:19

Crono wrote ...

Eine Idee die ich mal hatte ist nen Track zu bauen, wo die Teile zwar von der Streckenbreite und HMap zusammenpassen, jedoch thematisch völlig unterschiedlich sind

Finde ich eine sehr geile Idee. Ich hoffe, es finden sich noch drei weitere Teilnehmer.

Bearbeitet Freitag 04 Dezember 2020 - 22:18:35
Freitag 04 Dezember 2020 - 23:27:11
Bei sowas könnt ihr immer auf mich zählen!
Die Idee finde ich sehr interessant
Bearbeitet Freitag 04 Dezember 2020 - 23:27:21
Samstag 05 Dezember 2020 - 02:18:14
Ich würde vielleicht auch mitmachen, wenn's von der Worldsize nicht riesig >200 wird...
Montag 07 Dezember 2020 - 10:32:33
Ich wäre auch dabei.
Montag 07 Dezember 2020 - 16:20:04
Vielleicht traut sich der eine oder andere auch über eine FullHD-Version drüber, damit ich die Strecke dann in GeneRacing mit testen kann?




Ein paar Beispiele gibts ja schon

Hier Aerodrome.trk zum Beispiel:




Montag 07 Dezember 2020 - 16:25:33
Oh mann. Mir ist es so schon ein bisschen zu viel Pixelei in MS Paint.
Kann Generacing die alten 512 Dateien automatisch in 2048 ändern/anpassen?
Dienstag 08 Dezember 2020 - 00:52:18
Scholl wrote ...

Oh mann. Mir ist es so schon ein bisschen zu viel Pixelei in MS Paint.
Kann Generacing die alten 512 Dateien automatisch in 2048 ändern/anpassen?


Nein, leider - liegt aber nicht an GeneRacing, sondern daran das Pixel-Vergrösserungen bis heute ein sehr großes Problem der Technik darstellen. Nicht mal Größen wie Adobe bringen das verwertbar zustande.
Gibt einige Techniken wie "Nearest Neighbor Interpolation", die aber immer noch nicht perfekt sind.

In Paint brauchst du trotzdem nicht machen
Ich empfehle tools wie Gimp, Photoshop oder dergleichen- oder du wartest auf den neuen Trackeditor.
Oder noch besser, du unterstützt uns auf Kickstarter *hehe*werbung*
Mittwoch 09 Dezember 2020 - 20:12:08

5 sinds schon, wenn sich bis zum WE nicht noch wer findet, muss einer die doppelte Fläche übernehmen
Oder wir teilen die Fläche mal in hexagonale Flächen auf.
Mittwoch 09 Dezember 2020 - 22:15:47
Oder wir bauen 5 Strecken. Jeder baut seinen Teil wie üblich. Und der übrige Part wird von jedem einmal in einer anderen Strecke gebaut.
zumindest so ne kleine Idee. Glaube in dieser Konstalation werden es einfach zu ähnliche Strecken.
Bearbeitet Mittwoch 09 Dezember 2020 - 22:16:24
Mittwoch 09 Dezember 2020 - 22:22:32

Ich bin raus!
Mittwoch 16 Dezember 2020 - 00:32:49

@Rudy
Sicher?

@Kaiser
Auch ne nette Idee! Aber mehr Arbeit für jeden einzelnen. Aber könnten wir durchaus mal machen.

Eine Abwandlung wäre: Jeder bekommt den das gleiche Layout und baut daraus einen Track - egal welcher Belag oder HMAP.
Mittwoch 16 Dezember 2020 - 02:00:51

Crono wrote ...

@Rudy
Sicher?

Ja, ganz sicher.
Donnerstag 17 Dezember 2020 - 00:55:22

Schade Ich hab dann mal 4 Teile gemacht. Möchte wer gerne anfangen? Ansonsten leg ich los.
pgr_ct_11_v0.zip
Donnerstag 17 Dezember 2020 - 11:49:42
Jo, ich würde anfangen
Donnerstag 17 Dezember 2020 - 18:37:51
Und bitte...
Ich glaube, es wäre ganz gut, die Boxengasse in 2 und 4 unterzubringen. Und da wir ja gesagt hatten, dass wir verschiedene Stile einbringen wollen: Wie wäre es mit Taiga/Tundra, Eis, Nadelwald?

Die Brücke hat im Moment keinen Bug, aber wenn das bei der Fertigstellung doch mal wieder Probleme bereiten sollte, helfe ich gern
pgr_ct_11_xyy.zip

Samstag 19 Dezember 2020 - 11:46:31

Dann mach ich mal weiter und schnappe mir #4
Montag 21 Dezember 2020 - 23:07:58

Der nächste kann ran
pgr_ct_11_crono.trk

Mittwoch 23 Dezember 2020 - 01:35:57
Sieht gut aus, und ich finde die Kombination echt interessant Rally hatte ich zwar nicht auf dem Schirm, aber wenn wir eine Strecke bauen wollen, die unterschiedliche "Themen" enthält, sind wir gerade wohl genau auf dem richtigen Weg
Mittwoch 23 Dezember 2020 - 17:18:05
Dann würde ich mir die 1 nehmen und bald anfangen
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1277sek,0.0762of that for queries.Datenbankabfragen:55.