Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Elharter | 18 Nov : 23:04
Sneaky Peaky online...
Kellogg | 15 Nov : 21:28
@Crono Ich bin alle Strecken gefahren die gut aussehen. Wir brauchen mehr neue schöne tracks.
RudyOosterndijk | 07 Nov : 20:58
Danke für den Hinweis. Ich hätte ihn sonst wahrscheinlich erst zu Weihnachten gesehen.
birel | 06 Nov : 17:26
Danke für die Unterstützung Rudy - ich habe dir meinen ausführlicheren Dank auf Discord geschrieben <3
RudyOosterndijk | 28 Okt : 06:28
Natürlich nur die passenden für seinen Bus.

Alle Einträge ansehen (3313)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
05/12 MasterBeve (32)
11/12 CIPRO (32)
11/12 Marcinho (28)
16/12 sascha161278 (42)
20/12 Gallendoor (31)
Thread: Erstes BIG BIG Update für euch....

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 18 April 2020 - 21:47:26
Der CarImporter ist nach knapp 3 Monaten Entwicklungszeit fertig und soweit funktional dass dieser herzeigbar ist *applaus*...

Blender-Export zu FBX + Import in Unity
[link]


Erste Runde mit Custom-Carmodel InGame:
[link]


Dies ist für uns ein massiver Meilenstein in der gesamten Entwicklung und eröffnet neue Möglichkeiten. So wird es, unter gewissen Umständen, möglich dass defacto jeder hochqualitative Autos selbst zeichnen, verwenden, tauschen und entsprechend adjustieren kann.

Wir freuen uns euch das mitteilen zu können, war es doch in den letzten Wochen etwas ruhig deshalb

lg
Samstag 18 April 2020 - 22:02:02
Fast vergessen...

Die Track-Database ist auch ziemlich gut fortgeschritten. InGame Track Datenbank, mit VotingSystem, Download, Preview, suchen, filtern, uvm.

lg

Montag 20 April 2020 - 22:25:15

Ich werde in ein paar Wochen bestimmt wieder reinschauen. Und auch wenn es nicht direkt etwas mit dem neuen Car Importer zu tun hat: Die ganze Kinematik des Autos wirkt wirklich wie GeneRally.
Dienstag 21 April 2020 - 17:01:46
RudyOosterndijk wrote ...

Ich werde in ein paar Wochen bestimmt wieder reinschauen. Und auch wenn es nicht direkt etwas mit dem neuen Car Importer zu tun hat: Die ganze Kinematik des Autos wirkt wirklich wie GeneRally.


Es wird was Physics und Verhalten betrifft noch einige Updates geben und Verbesserungen. Das hier ist eine "Basis". Es sehr viel Spielraum nach oben, auch was künftige Car-Editoren angeht oder ähnliche Funktionen dazu. Die Basis stimmt denke ich. Mal sehen was kommt...

Leider bekommen wir sehr wenig Input dahingehend

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0663sek,0.0271of that for queries.Datenbankabfragen:35.