Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 27 Mär : 04:57
Sorgen? Corona challenge!
RudyOosterndijk | 26 Mär : 16:44
Ach, dann mach dir keine Sorgen! Den Eindruck von dir hatte ich schon vor Corona.
Kellogg | 26 Mär : 12:49
Aha, ich glaub ich hab ihn schon gehabt. Jedenfalls habe ich mich eigenartig gefühlt.
GR Driver | 25 Mär : 22:37
Bei uns in der Familie glücklicherweise noch keiner...
Im ganzen Landkreis gibt es 10-15 Infizerte und einen Toten...
Kellogg | 25 Mär : 19:20
Wie sieht's aus, hatte hier schon jemand Corona?

Alle Einträge ansehen (3144)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (28)


Next birthdays
30/03 master222 (30)
30/03 master (30)
01/04 MrKnister (30)
01/04 Silvo (23)
03/04 vivelux (29)
Thread: [HLC] Gran Turismo Event A - März/April 2020

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 08 März 2020 - 17:17:20



Solltet ihr das ganze Paket aus allen 308 Runden des Hotlap Contest noch nicht heruntergeladen haben, könnt ihr das hier tun.
Der folgende Download enthält lediglich das Addon zum aktuellen Event:


Gran Turismo Event



Meinen ursprünglichen Post mit dem Teaser findet ihr hier:

Spoiler:

Bearbeitet Donnerstag 19 März 2020 - 14:54:12
Montag 09 März 2020 - 08:56:19

5 Wochen passt Sehr cooles Bild!
Dienstag 17 März 2020 - 00:49:32

Los geht's mit Runde 309 im neuen Event-Format

Die wichtigsten Informationen zur ersten Ausgabe des Hotlap Contests im neuen Format findet ihr im ersten Post. Hier nur einige Anmerkungen:

  • Der Einsendeschluss der jeweiligen Runde bleibt bei Montag, 23:00 Uhr.
  • Die Settings haben sich geändert. Es gibt kein Treibstoffgewicht mehr. Außerdem ist der Schaden nun bei 50%.
  • Eine Palette "GT - Autumn Ring.pal" gibt es nicht (zumindest nicht für euch). Gemeint ist "GT - Autumn Sunset.pal".
  • Runde 312 ist noch nicht komplett fertig. Eventuell ändern sich Auto oder Strecke noch einmal.
  • Vergesst nicht, die neuen Sound Packs auszuprobieren!
  • Eine Gesamtwertung gibt es nicht. Das muss in Zukunft aber nicht so bleiben.
  • Ein weiteres Gran Turismo-Event ist fest eingeplant.
  • In diesem Thread können gern eure Zeiten diskutiert werden. Alle Ergebnisbilder werde ich nämlich hier posten.


Bearbeitet Dienstag 17 März 2020 - 13:07:05
Freitag 20 März 2020 - 18:37:21
RudyOosterndijk wrote ...

Los geht's mit Runde 309 im neuen Event-Format

Die wichtigsten Informationen zur ersten Ausgabe des Hotlap Contests im neuen Format findet ihr im ersten Post. Hier nur einige Anmerkungen:

  • In diesem Thread können gern eure Zeiten diskutiert werden. Alle Ergebnisbilder werde ich nämlich hier posten.




Da du dies so schön angemerkt hast, beginne ich mal, und erfrage, ob hier schon jemand mit einer Zeit unter 26.2x aufwarten kann?

Bleibt alle gesund in diesen bizarren Zeiten!

Gruß euer Eric aka GRDriver

Freitag 20 März 2020 - 21:05:26

GR Driver wrote ...

Da du dies so schön angemerkt hast, beginne ich mal, und erfrage, ob hier schon jemand mit einer Zeit unter 26.2x aufwarten kann?

Ja, kann ich. Ich war bei meinem Testlauf vor Beginn dieser Woche immer langsamer als 26,20. Inzwischen steht eine 25 vor dem Komma. Ich würde aber gern in Richtung 25,50 gehen.
Bearbeitet Montag 23 März 2020 - 15:25:18
Montag 23 März 2020 - 22:42:44




Rudy gibt auf. Er scheitert klar an der selbstgesetzten Referenzzeit von 25,50. Eine absolute Enttäuschung, hatte er seine Siegesabsichten am letzten Freitag doch noch mit stolz geschwellter Brust ins Forum geblökt. Unser Urteil daher: satt und erfolgsverwöhnt. Vor einigen Jahren hätte er noch Nachtschichten geschoben, um seinen großspurigen Ankündigungen Taten folgen zu lassen. Heute jedoch ruht er sich auf den vergangenen Lorbeeren und den zweistelligen PGR-F1-Millionen aus. Und dennoch reichen ihm ein aggressiver zweiter Sektor und eine sagenhafte Traktion aus der Zielkurve heraus, um Majortom zu schlagen. Pfui!

Majortom schafft leider nur eine einzige wirklich kompetitive Runde. Aber die ist direkt 4 Hundertstel besser als seine zweitbeste Zeit! Offensichtlich hat sein Team den X-Bow noch nicht vollends verstanden und verzweifelt deshalb daran, eine wettbewerbsfähige Abstimmung auf die Räder zu stellen. Die Entschuldigung liefert Majortom gleich ungefragt mit: Angeblich teste er gerade ein neues Linux-Betriebssystem. Dafür wirkt seine Linie durch die erhöhten Randsteine im ersten Sektor aber bereits wie an der Schnur gezogen. Unser Urteil: Humblebragging.

Kaiserkoenig ist nicht zufrieden. Es gehe mit Sicherheit noch um einiges schneller, aber er habe leider kaum Zeit. Deshalb gibt er lieber eine ordentliche Runde ab als gar keine. "Man muss ja die Mitmachquote hochhalten!", sagt er und lacht. Das wäre ihm aber fast vergangen, als er auf dem letzten erhöhten Randstein ausgehebelt und in Richtung der zweiten Boxengasseneinfahrt katapultiert wird. Unser Urteil: Ein Fleißpunkt fürs Mitmachen.

Crono sagt lieber nichts zu seiner Leistung. Wir sagen nur so viel: Gut, dass der Autumn Ring in Gran Turismo gewöhnlich auch rückwärts befahren wird. Mit seiner Fahrt von heute kann er sich dort bestimmt einige Hoffnungen machen.

Und jetzt macht's euch auf zum Fahrtest, herrgottnochmal. Und nein, die vorübergehende Ausgangsbeschränkung schlägt mit nicht auf's Gemüt! Aber eins sag' ich euch. Wenn ich den fehlenden fünften Teilnehmer finde, dann ZIEH ICH IHN... [Inhalt zensiert] 1!11!!


Bearbeitet Dienstag 24 März 2020 - 00:03:05
Mittwoch 25 März 2020 - 22:36:16
Auch hier wieder mal einmal verspätet mein Replay, wer noch mal Bedarf hat reinzuschauen...
autumnring_gr_driver_2604.zip
Freitag 27 März 2020 - 17:10:20
@Rudy

was heißt denn hier angeblich?

Runde 309 wurde von mir wegen anhaltender Vierengefahr komplett
ohne Windows bestritten. Zum Einsatz kam Lubuntu 18.04 und Wine.
Hier ein Screenshot vom Fenstermodus - im Vollbild sieht und merkt
man eigentlich keinen Unterschied. Fortsetzung folgt ...



Vergrößern


Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0878sek,0.0171of that for queries.Datenbankabfragen:41.