Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 18 Sep : 06:38
Bahnhof = Bahnsteig 1/Bahnsteig 2
RudyOosterndijk | 17 Sep : 20:44
1+1=3

Lege zwei Streichhölzer um, damit die Gleichung stimmt.
Kellogg | 17 Sep : 07:10
Ne ist richtig weil man das plus Zeichen auch mit rechnet.
RudyOosterndijk | 16 Sep : 18:00
Sehr schön, 1 Punkt für das korrekte Aufzeigen des Rechenwegs. Leider stimmt das Endergebnis nicht. Damit gibt es für dich 2 von 3 Punkten in dieser Maturaaufgabe!
Kellogg | 16 Sep : 07:03
1+1=3

Alle Einträge ansehen (3262)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (26)
23/09 Darsn (28)
27/09 PoPeLmAsTeR (32)
28/09 b1ll1 (31)
01/10 GR Driver (23)
Thread: Update auf v1.15.2

Moderatoren: admin, Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 23 Februar 2020 - 10:52:54

Server ist nun auf Version 1.15.2

Bis jetzt funktioniert alles - zumindest das was ich so alles getestet habe, aber wenn euch was auffällt, schreibt es gern hier rein.

Grüße
Crono
Mittwoch 18 März 2020 - 18:24:01
Danke für das Update, hab gerade auch mal wieder reingesehen. Ein paar Probleme die mir aufgefallen sind und auch schon vor dem Versionswechsel waren:

Viele neue Blöcke sind nicht setzbar und verschwinden aus dem Inventar bis man wieder auf den gleichen Bereich Rechtsklick macht. Gilt im Prinzip für alles aus 1.13 bis 1.15, getestet habe ich das gerade mit der Barrel und dem Blast Furnace, an die Korallen kann ich mich auch noch erinnern, dass die nicht funktionieren. Heißt also das wir leider noch nichts neues bauen können.

Interessanterweise lässt sich der neue Smooth Stone (Stone brennen) platzieren, könnte ja vielleicht mit IDs zusammenhängen, der ist möglicherweise verwandt zu den anderen Typen?

Lilane (Standard) Shulkerboxen haben das gleiche Problem, funktionieren aber sobald man die umfärbt (z. B. in Weiß).
Mittwoch 18 März 2020 - 21:34:08

Ich werd mir das am Wochenende ansehen, das lässt sich sicher fixen.
Donnerstag 19 März 2020 - 02:20:13
Würd mich freuen, schaue auf jeden Fall vorbei. Bei der ganzen Freizeit die sich derzeit anbietet
Sonntag 22 März 2020 - 10:12:01

So, ich hab grad angefangen und hab auch mit meinem Account das Problem, das ist schonmal gut, das macht das Testen einfacher

Edit: Der Fehler ist gefunden, es war ein veraltetes Addon, das ich aber eigentlich auch nicht mehr gebraucht hatte. Ich konnte nun Barrels platzieren.
Bearbeitet Sonntag 22 März 2020 - 11:05:05
Montag 23 März 2020 - 01:02:39
Habe ein wenig probiert und bisher funktioniert alles, danke! Was ich ursprünglich vergessen hatte war, dass man nichts aus der sekundären Hand essen konnte, insofern man die Primäre leer hatte, das funktioniert jetzt aber auch. Freu mich endlich durch den neuen Content durchgehen zu können, hoffentlich sieht man sich auf dem Server

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0578sek,0.0201of that for queries.Datenbankabfragen:37.