Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 18 Jul : 00:51
Ka ist ein mod. Solche komplexe Modelle kann nicht erstellen. Gut das jemand den gemacht hat!
RudyOosterndijk | 17 Jul : 23:26
In welchem Update wurde der denn nachgepatcht?
Kellogg | 17 Jul : 22:28
Ich fahr jetzt mehr in GTA ein School Bus. Ist geil.
Kellogg | 14 Jul : 09:38
Ich warte darauf eigentlich gar nicht. Ich zock eh nur 10 min wenn ich zeit hab.
StolleJay | 11 Jul : 17:50
Naja... GeneRally 2 kann kein Update haben. Es existiert ja so gesehen noch nicht mal (Public). Und auf die News auf der Webseite gebe ich rein gar nichts. Wie oft haben die denn schon gesagt das es jetzt öfters News gibt. Pustekuchen. Jahr(hundert)e später kommt dann mal wieder was wo einem das Blaue vom Himmel geholt wird und dann wird wieder nichts mehr sein. GR2 hab ich schon aufgegeben.

Alle Einträge ansehen (3342)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
04/08 mieczyslaw111 (44)
05/08 Nolb (36)
07/08 KampfKarotte (32)
08/08 derbuchholzer (31)
08/08 broGneister (29)
Thread: [PGRF1] Classics - 10th Anniversary Edition

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Sonntag 27 Oktober 2019 - 01:11:09



Bearbeitet Dienstag 19 November 2019 - 03:44:58
Dienstag 19 November 2019 - 03:50:45

Los geht's! Die erste Ausgabe der PGR F1 CLASSICS hat soeben begonnen!

Wenn ihr Kommentare zu einem Grand Prix abgeben möchtet, klickt euch einfach zum zugehörigen Thread durch. Das Unterforum findet ihr hier.

Wir empfehlen dringend, das Regelbuch zur Serie zu lesen. Dort stehen einige wichtige Punkte, die wir in der einführenden Grafik nicht erwähnen konnten. Das Regelwerk findet ihr entweder im Game Pack oder hier.
Bearbeitet Dienstag 19 November 2019 - 03:59:46
Samstag 23 November 2019 - 03:00:41

PGR F1 ist auch auf Facebook!

Pünktlich zur PGR F1 Classics haben wir unseren Facebook-Account öffentlich gemacht. Natürlich freuen wir uns über ein Like und ein Abo. Hauptsächlich geht es aber darum, mit allen Teilnehmern in Kontakt zu bleiben ohne auf Foren oder Discord angewiesen zu sein.

Außerdem hat sich der Link zu unserem Twitter-Feed geändert.

Hier findet ihr unsere Social-Media-Kanäle:

Facebook

Twitter

Instagram (inaktiv)


Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0967sek,0.0505of that for queries.Datenbankabfragen:33.