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RudyOosterndijk | 08 Aug : 23:42
Der SavegameReader funktioniert nicht mehr mit Savegames, die in 1.2d erstellt wurden. Daher ist die neueste Version für Competitions eigentlich nicht brauchbar.
Kellogg | 08 Aug : 18:50
Wie jetzt? Funktioniert doch.
RudyOosterndijk | 07 Aug : 16:07
Ich bin ganz froh, dass dort noch 1.2c verlinkt ist, weil das die letzte Version ist, die man vernünftiger Weise für Competitions verwenden kann.

Aber wahrscheinlich wurde einfach vergessen, die neueste Version zu verlinken.
Kellogg | 07 Aug : 09:14
Wieso steht unten v1.2c version? Gibt's ja schon d.
Kellogg | 03 Aug : 17:57
Die andere ist aber immer noch gesperrt.

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Thread: Update 27.8.19 - Alpha 0.0.7

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 29 August 2019 - 13:27:03
Hinzugefügt:
+ Öffentliche Cloud-Tracklist um zu prüfen, ob Strecken geändert wurden
+ Leaderboard Scripte
+ Erste CRC-Checks der Strecken (Wird noch erweitert)
+ Streckenliste beim Start aus der Cloud laden (Allgemeine Einstellungen), um die Streckeninfos bereit zu halten
+ Fehlerbehandlung bei OnCreateRoomFailed
+ OnApplicationQuit Handhabung
+ Checkbox-Tag für eine bessere Handhabung der Collider
+ TopSpeed-Begrenzung

Behoben/Geändert:
# Einige DontDestroy-Objekte Verbesserungen
# Ready Bug (Hat sich bei Anderungen immer wieder selbst Deaktiviert)
# Geschwindigkeit der Box erhöht
# Halbe Geschwindigkeit, wenn das Auto nicht mit 4 Rädern auf dem Boden steht
# Änderung der Baum-Collider zu Convex-Collider
# Fehler "Wandmaterial fehlt" behoben
# Verhalten und Physik des Dynamischen Straßenkegels geändert
# Erlaube nur 16:9 Seitenverhältnisse
# Erlaube Fenster mit veränderbarer Größe zum Testen
# HedgeLong und Bush wurden in Convex-Collider geändert, um das Kollisionsverhalten zu verbessern
# Physik Panel Grip fehler behoben

Bekannt:
Reifenspuren verschwinden nach einiger Zeit
endrace - loading start scene > cloud_loadingtrack failure
Ausgewählte Streckenliste wird nach dem Beitritt zum Raum nicht synchronisiert
Raumerstellung Fehlerbehandlung muss erweitert werden
Fehlerbehandlung bei Unvollständigen Strecken fehlt
Bäume benötigen andere collider bzw. Trigger-Collider + Drag-Handling fürs Auto damit kein hängen bleiben mehr möglich ist
Streckenzähler bug wenn man eine Strecke einstellt bevor Spieler mitmachen
CRC Abgleich der Strecke vor dem starten
Rennen beenden und neu aufmachen funktioniert fast gar nicht
Rennende Panel öffnet sich nach der 3. Runde
Spiel Beenden (Lobby-Spieler hat nicht beendet)
Bearbeitet Donnerstag 29 August 2019 - 13:27:25

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