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Kellogg | 23 Feb : 20:32
Wenn mans genau nimmt und sagt dass der Bus 15T wiegt, bei der Beschleunigung, hat der Bus 10000PS.
Kellogg | 22 Feb : 20:48
Wie wärs mit einem pissing contest?
Kellogg | 20 Feb : 18:37
Bisl Spaß muss sein.
Kellogg | 19 Feb : 12:53
Könnten aber auch 5000ps sein, gr car editor nimmt es mit dem Gewicht nicht so genau. Wiegt jedenfalls mehr als der gr truck.
Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?

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Thread: Update 21.08.2019 / Alpha 0.0.5

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 21 August 2019 - 22:27:57
behoben:
- connectionfehler behoben
- besseres lobbyverhalten (netzwerkverhalten)
- Buttonverhalten verbessert, korrigiert
- added F3-Shortcut für Default-cam setting (from Track)
- removed test "next" button
- removed old canvas elements
- added top collider to avoid car exit
- changed bounciness for outside walls, splitted in in 2 materials
- added tilt-check for car with adjustable values
- changed stone for better car behaviour
- added road cone movable


open:
ESC-Problem @ Play Scene
have to write an Manual to open "needed ports" for GeneRacing on the own firewall
[link]
Pitstop rechnet Werte falsch
Collidervehralten testen zw. 2 Cars
Reifenabnutzungsverhalten testen (Abnutzung differiert zu Untergrund/Bodentemp)
Schadensverhalten testen
Fuelverhalten testn
ToolTips verschoben
Bouncingverhalten pro Objekt fixen
peoples fehlen
grass-verhalten fehlt
mud-verhalten fehlt
gravel-verhalten fehlt
snow-verhalten fehlt
öl-verhalten fehlt
steam screenshots einbinden
steam achivements einbinden
steam stats einbinden
Fehlerbehandlung einbinden wenn Track keine Checkpoints beinhält
------------------
Tutorial1
- Tracks erstellen
Tutorial2
- Tracks in den richtigen Ordner kopieren
Tutorial3
- Tastenkürzel (R, M, usw.)
Mittwoch 21 August 2019 - 22:33:25




Sonntag 25 August 2019 - 03:02:05
A little bit more drift?

[link]

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