Willkommen
Benutzername:

Passwort:

Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier

Crono | 19 Okt : 14:55
Dein Browser sagt, dass die Verbindung unsicher ist, nicht die Seite Aber https kommt dann nach dem Update auf die nächste Major Version. Dazu muss ich aber noch das Theme fertig stellen.
Elharter | 07 Okt : 21:20
ja, weil kein https eingerichtet ist...
Kellogg | 04 Okt : 21:20
Ich glaub diese Seite braucht ein update. Mein Browser zeigt an dass es unsicher ist.
Elharter | 29 Sep : 22:08
Mhhh... ja, diese Wunsch habe ich bereits gehört - mit einer Art Manager.
Kellogg | 29 Sep : 01:05
GeneRally braucht ne Karriere/Campagne story oder so. Wäre cool!

Alle Einträge ansehen (3086)
Wichtige Links

Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/10 Senninha (36)
29/10 preetzertrain (27)
31/10 Osterhase_92 (29)
01/11 Storm (42)
04/11 Alchi (28)
Thread: Update 27.7.2019

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 27 Juli 2019 - 22:16:27
Hallo liebe Leute,

habe gesehen das vor kurzem wieder ein paar Fragen aufgetaucht sind...
Nun, wir sind tatsächlich immer noch dran.

Da ich nicht zuviel verraten möchte, hier ein paar Eckdaten und Eckpunkte für euch, damit das warten nicht so schwer fällt:

1. Die Steamintegration ist weit fortgeschritten
2. Am Netzwerkmodus wird gerade gearbeitet - ich vermute das haben wir in 3-12 Wochen fertig
3. Track-Sync in die Cloud ist fertig, aber noch nicht ordentlich getestet
4. Der Single-Player Modus wurde zurück gestellt, voller Fokus auf Netzwerk zurzeit
5. Wir suchen gerade Verstärkung im Codingteam damit wir schneller voran kommen, aber es gibt eben kaum Leute die kostenfrei helfen wollen (was wir natürlich verstehen)

Ich werde euch auch dann noch kurz einen Einblick gewähren per Video.

lg
Samstag 27 Juli 2019 - 22:49:11
So hier noch ein kurzes Video zum Stand: [link]
Montag 29 Juli 2019 - 08:11:38

Nochmal eingebettet

Das sieht schon ziemlich nett aus!
Ist die freie Kameraperspektive dann auch generell ein Bestandteil dessen was der Spieler selbst in der Hand hat?

Grüße
Crono
Bearbeitet Montag 29 Juli 2019 - 08:14:53
Dienstag 30 Juli 2019 - 17:17:45

Crono wrote ...

Ist die freie Kameraperspektive dann auch generell ein Bestandteil dessen was der Spieler selbst in der Hand hat?

Hoffentlich! Das stand zumindest ganz oben auf meiner Wunschliste, über die sich Elharter mit mir ausgetauscht hat.

Freitag 09 August 2019 - 13:30:34
Crono wrote ...

Nochmal eingebettet

Das sieht schon ziemlich nett aus!

Grüße
Crono

Ja ist es!
Beim laden der originaltrack werden die originalen Kamerasettings geladen. Mit der rechten Maustaste und Mausrad kannst du jederzeit die Ansicht verstellen, theoretisch sogar während dem Fahren.

Das ist bereits jetzt möglich und funktioniert.

Natürlich denken wir auch einen VR/AR Modus an, mit dem du dir die Track dann auf deinen Tisch stellst und um die Strecke herum gehen kannst. Das ist aber Zukunftsmusik.

Der beliebige Kameraview ist jederzeit möglich.
Freitag 09 August 2019 - 13:30:57
RudyOosterndijk wrote ...

Crono wrote ...

Hoffentlich! Das stand zumindest ganz oben auf meiner Wunschliste, über die sich Elharter mit mir ausgetauscht hat.

Ist so und integriert!

Freitag 09 August 2019 - 13:44:35
Hier noch ein Video dazu:

1. Load: Originale Kameraeinstellung
2. Ändern während der Fahrt
3. Zoom und Drehung mit Maus

[link]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.4587sek,0.2762of that for queries.Datenbankabfragen:39.