Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Dez : 06:43
Wie Segelschiffe wahrscheinlich
Kaiserkoenig | 04 Dez : 15:23
Ich frage mich, wie die Cars 2018 in Generally aussehen. Mit Halo
Kellogg | 04 Dez : 12:24
PGR F1 auf 2018 verschoben...
Kann ich da mitmachen? Aber mit School Bus. Mit nem F1 ist mir das zu langweilig. xD?
Kellogg | 30 Nov : 07:21
O_o
Kellogg | 22 Nov : 14:36
Die englische International forum Seite scheint aktiv zu sein.

Alle Einträge ansehen (2931)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
16/12 sascha161278 (39)
20/12 Gallendoor (28)
26/12 HSC-King (20)
30/12 mexmarkus (36)
08/01 snooops (34)
Thread: [PGRF1] South African Grand Prix 2016

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Sonntag 27 November 2016 - 20:22:24

Danke XYY!
Für den ersten PGR F1 Grand Prix in Afrika hat XYY die neue Strecke in Kyalami auf Bestellung nachgebaut. Die PGR F1-Version unterscheidet sich jedoch in einigen Punkten vom Original. Schaut doch einfach im GRIF vorbei und probiert auch mal seine finale Version aus, wenn sie in einigen Tagen oder Wochen dort releast wird.

Die Palette im Track Update ist eine kleine Spielerei, von der ich selbst noch nicht ganz überzeugt bin. Ihr könnt auch jede andere offizielle Dry-Palette benutzen. XYY hat extra darauf hingewiesen, dass die Strecke eigentlich für die normale GeneRally-Palette gemacht wurde.


Track- & Paletten-Update (verfügbar irgendwann heute Nacht)


Bearbeitet Sonntag 27 November 2016 - 20:25:20
Montag 28 November 2016 - 21:24:17
Und, welche Polezeiten erwartest du, Rudy? Mit den neuen Sunktyres ist es ja wieder schwierig geworden, die 21 zu knacken. Ich bin mir sicher, dass das möglich ist. Aber ob man im Login so eine gute Zeit braucht?

Übrigens, die Hockenheim-Palette sieht auch ganz gut aus
Dienstag 29 November 2016 - 12:33:52

XYY wrote ...

Und, welche Polezeiten erwartest du, Rudy?

Ich schaue gleich mal nach, was ich geschafft habe und ziehe noch ein paar Zehntel ab.

EDIT: Musste nochmal ein paar Runden fahren, da mein Test-Track und die Rekorde überspeichert wurden. 20.97 habe ich jetzt. Je nach dem wie heiß Lorenzo und Maclape noch sind, kann es schon unter die 21 gehen.

EDIT2: Bei 20.83 lasse ich es jetzt mal.

XYY wrote ...

Übrigens, die Hockenheim-Palette sieht auch ganz gut aus

Das ist die normale Dry.pal (eine entsättigte Default.pal) mit blauem Schnee. Wer nur die blaue Farbe der Südafrikaflaggen hervorheben möchte, kann die gerne benutzen. Ich habe sie für diesen Blickwinkel aber nicht getestet.
Bearbeitet Dienstag 29 November 2016 - 21:08:35
Mittwoch 30 November 2016 - 17:23:45

Da ich inzwischen regelmäßig 21.0 und 20.9 fahre, würde ich auf eine Pole knapp unter 21 Sekunden tippen. Alles unter 20.75 im Login würde mich erstaunen.
Bearbeitet Mittwoch 30 November 2016 - 17:24:09
Mittwoch 30 November 2016 - 18:20:27

Danke, Majortom!
Nachdem ich vor 2 Wochen vergessen habe seinen 100. Grand Prix als Fahrer mit einem kleinen #ThrowbackThursday-Video zu würdigen, reiche is es morgen nach.
Es gibt nämlich wieder etwas zu feiern: Majortoms 100. Grand Prix als elementares Mitglied der Organisation dieser Serie. Seine erste Rennauswertung gab es vor fast genau 7 Jahren beim dritten Saisonrennen 2009 am Pannoniaring.



Donnerstag 01 Dezember 2016 - 00:39:46
.
Da schau her. Ich habe nicht mitgezählt

Dann sollte aber Rudy im Organisationsbereich auf ähnliche Werte kommen?
_____________________________________________________

Auswertung PGR F1 2016 Runde 15
South African GP - Kyalami - Qualifying



Vergrößern

Letzte Pole an lorenzo! Glückwunsch!

0.23s Vorsprung im Quali. Gut vorbereitet für das letzte Rennen?

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Hier sind die Tracks für das Training:
Kyalami Grid

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Donnerstag 01 Dezember 2016 - 05:13:39

majortom wrote ...
.
Da schau her. Ich habe nicht mitgezählt
Dann sollte aber Rudy im Organisationsbereich auf ähnliche Werte kommen?

Ja, zumindest wenn man den Zeitpunkt nimmt, als ich von Kart_fahrer/Saintsnapalm zum "Stellvertreter" für lästige Arbeiten ernannt wurde. Das musste ich aber auch gerade erst nachschauen.
Die Vorbereitung vor der Saison kam erst ab 2011 dazu, es fühlt sich daher bestimmt etwas kürzer an.










Bearbeitet Donnerstag 01 Dezember 2016 - 20:14:08
Freitag 02 Dezember 2016 - 05:18:52

Der Login bleibt bis Freitagabend geschlossen
Bitte nicht einloggen, selbst wenn technisch möglich. Die Strecken müssen eventuell nochmal ausgetauscht werden.
Freitag 02 Dezember 2016 - 22:53:41
Update Kyalami wegen Problemen mit Speedlimiter:

Kyalami Grid

Login ist bereit ...
Montag 05 Dezember 2016 - 01:18:07
Auswertung PGR F1 2016 Runde 15
South African GP - Kyalami - Race

Neuer Track im PGR-F1 Kalender und letztes Rennen der Saison.
Glückwunsch an den Gewinner!

Entscheidungen um Platz 3, 9, 12 und 16 in der Fahrerwertung.

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Alle Ergebnisse incl. Data.txt: [link]


Login ist geschlossen, die Saison ist zu Ende. Wie warten auf 2017!
Montag 05 Dezember 2016 - 21:02:11

Statistiken und sonstiges
Ich kündige hier schon mal an, dass es noch einiges an Content zur abgelaufenen Saison geben soll. Denn ich habe nicht nur eine Menge halbfertiger Twitter-Grafiken vorbereitet, sondern in diesem Jahr auch (zumindest systematisch) mehr Statistiken gesammelt als zuvor.
Leider bin ich in den letzten 3 Wochen weder dazu gekommen, die letztjährigen Teamkollegen-Vergleiche zu posten, noch mir darüber klarzuwerden, wie ich die restlichen Statistiken aufbereiten will (Google Sheets, als Grafiken, als Text mit einfacher Tabelle, hier oder auf der Website usw.).
Ich werde aber bestimmt demnächst in einem eigenen Thread darauf hinweisen.

Bearbeitet Montag 05 Dezember 2016 - 21:02:55
Montag 05 Dezember 2016 - 23:36:23
Zu Schluss von mir noch eine kleine Liste aller aktiven Teilnehmer:



Vergrößern

Dank an alle Fahrer - egal ob aktiv in allen 30 Events oder nur in einem Einzigen!
Dienstag 06 Dezember 2016 - 17:06:58
Endlich Erster!!
Dienstag 06 Dezember 2016 - 20:41:57
Aber nur weil 'H' vor 'M' und 'Y' kommt

Aber trotzdem, kein Quali und Rennen ausgelassen - stramme Leistung!

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0924sek,0.0232of that for queries.Datenbankabfragen:47.