Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Elharter | 18 Jan : 17:50
News: heute haben wir grossartige Informationen zu den Worldsize-Changes bekommen.... die letzten 15% sind nurmehr eine Frage der Zeit.

Wir haben auch inzwischen ein spielbares Androis-Release im Google-Playstore herausgegeben, soind aber zu der Entscheidung gekommen dass das keinen Sinn macht.
Elharter | 16 Jan : 00:46
Aber naturgemäß gibt es einige größere Hürden die wir noch nehmen müssen.
Elharter | 16 Jan : 00:41
Wir arbeiten sehr hart zu 4t an einem verwertbaren Release
Track-Importer funktioniert zu 85% bereits...
RudyOosterndijk | 15 Jan : 21:30
Allerdings haben sie nicht einmal einen Posts ins internationale Forum gestellt. Wahrscheinlich ist es ihnen peinlich, dass sie beim letzten Mal versprochen haben, dass es garantiert nicht mehr bis Januar 2018 dauern würde bis es wieder Neuigkeiten zu GR2 gibt.
Kellogg | 15 Jan : 07:05
Eh ne doch ned! Sie haben doch erwähnt dass sie sich zeit nehmen.

Alle Einträge ansehen (2948)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/01 Basti (27)
23/01 Bullmax (18)
24/01 Rankmaster (24)
24/01 Zero (23)
24/01 RobertRacer99 (18)
Thread: [PGRF1] Brazilian Grand Prix 2016

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Montag 21 November 2016 - 00:53:16
Montag 21 November 2016 - 14:59:47
wrote ...
>Race

Mix (m)


Nun steht es fest, dieses Jahr wird es keinen Deutschen Grand Prix Sieger geben, im schlimmsten Fall nicht einmal einen Deutschen Podiumsteilnehmer.
Dienstag 22 November 2016 - 21:03:35
Was meint ihr, reicht eine 23.x für die Pole Position? Wenn Lorenzo mitfährt, muss das bestimmt schon ne 23.7 sein. Ich habe aber - glaube ich - trotzdem Chancen auf Punkte im Qualifying.
Mittwoch 23 November 2016 - 14:37:41

XYY wrote ...

Was meint ihr, reicht eine 23.x für die Pole Position? Wenn Lorenzo mitfährt, muss das bestimmt schon ne 23.7 sein. Ich habe aber - glaube ich - trotzdem Chancen auf Punkte im Qualifying.

Das glaube ich auch...

Mittwoch 23 November 2016 - 19:40:42
Ich habe es auch in dem 23er Bereich im Login geschafft. Top 5 müsste locker drin sein. Sind ja nur Maclape, XYY und Lorenzo vor mir.
Donnerstag 24 November 2016 - 00:46:24
Auswertung PGR F1 2016 Runde 14
Brazilian GP - Interlagos - Qualifying



Vergrößern

mclape zurück auf der Pole! Glückwunsch!

Alonso und Lorenzo wieder dabei. Hoffentlich auch im Rennen?

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Hier sind die Tracks für das Training:
Interlagos Grid

WischiWaschi Wetter in Sao Paulo.
Wechselt zu Mixed Cars (Human und AIs) und Mix-Interlagos Palette.
Settings 18/5/90/25

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Freitag 25 November 2016 - 19:52:45
Meint ihr, ne 140 reicht für Punkte? Jetzt fahren ja scheinbar wieder ein paar mehr Leute mit

Samstag 26 November 2016 - 15:45:42

XYY wrote ...

Meint ihr, ne 140 reicht für Punkte? Jetzt fahren ja scheinbar wieder ein paar mehr Leute mit


Mein allererster Versuch mit Überrundungsschwierigkeiten und einigen Fahrfehlern und 2-Stopps in ab Runde 7 kam auf 141,5 km/h. Ich schätze, das reicht geradeso für Punkte.
Sonntag 27 November 2016 - 18:47:45

Team-Weltmeisterschaft
Kann Williams - GRPL mit Lorenzo und Yankess heute schon den Team-Titel holen? 23 Punkte beträgt der Vorsprung vor dem Rennen in Brasilien. 33 Punkte - also 10 mehr als die Caterham-Fahrer - müssten es sein, wenn kein Williams-Fahrer in Interlagos gewinnt. Siegen Lorenzo oder Yankess, reichen bereits 32 Punkte, da der Tie-Breaker der höheren Anzahl an Siege bereits vor dem letzten Grand Prix an Williams - GRPL gehen würde.

Auf der anderen Seite reicht Caterham bereits ein Sieg, um die Entscheidung nach Südafrika zu verschieben. Mit Maclape auf Pole Position und dem letztjährigen Sieger RobertRacer auf Startplatz 5 stehen die Chancen gut, diesen Sieg einzufahren oder zumindest Punkte auf Williams gutzumachen. Um nach 15 Rennen aber die Team-Weltmeisterschaft erfolgreich zu verteidigen, könnten unter Umständen nicht mal 2 Doppelsiege und eine Doppelpole reichen. Im Fall, dass Lorenzo und Yankess immer 3. und 4. würden, könnte Caterham den Rückstand nur um 22 Punkte (2x9 im Rennen und 1x4 im Qualifying) verringern.
In diesem Szenario wäre der Rückstand letztendlich ein einziger Punkt, obwohl selbst der Tie-Breaker dann auf Seite von Caterham-Windblitz wäre.

Sollten die beiden Williams-Fahrer ihre Startplätze im Rennen "nur" halten können, würde der Vorsprung vor Kyalami noch 15 Punkte betragen. Auch in diesem Fall könnte Williams den Titel nur noch verlieren.
Bearbeitet Sonntag 27 November 2016 - 19:13:39
Sonntag 27 November 2016 - 23:16:36
XYY wrote ...

Meint ihr, ne 140 reicht für Punkte? Jetzt fahren ja scheinbar wieder ein paar mehr Leute mit


Also Letzter wirst Du schonmal nicht
Montag 28 November 2016 - 01:00:39
Auswertung PGR F1 2016 Runde 14
Brazilian GP - Interlagos - Race

Schlechtes Wetter in Sao Paulo - ein Problem auch für die Top Fahrer?
Glückwunsch an den Gewinner!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Alle Ergebnisse incl. Data.txt: [link]


Login für das Qualifying in South Africa ist bereit

Trackupdate und Paletten R15 Kyalami: [link]

Viel Glück

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0880sek,0.0272of that for queries.Datenbankabfragen:45.