Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Marcinho | 18 Jun : 18:16
[link]

Hello.
I need invite planet-generally.de to my new team competition - Long Distance Race. I hope that I see some pgr.de teams.
RudyOosterndijk | 04 Mär : 02:06
No plans right now as I have absolutely no time until June/July. The good thing is that there are more than enough 2017 car packs about to be released. So I might save the time of making them myself.
Mszostus | 03 Mär : 08:07
siema, when plane start new season?
Kaiserkoenig | 20 Jan : 21:09
Hey! Hat jemand von euch Amazon Echo? Ich hab gerade dafür ne Einladung erhalten und werde es mir wohl kaufen. Ist zwar eigentlich nicht ganz so sinnvoll, aber finde das eine extrem geile Spielerei
RobertRacer99 | 01 Jan : 20:12
Kuba's GRID: Hat-Trick macht jetzt Station im Iowa Speedway, den ersten Ovalevent seit Jahren. Wenn ihr wollt, könnt ihr mitmachen.

[link]

Alle Einträge ansehen (2917)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
27/06 Dany ohne Sahne (22)
29/06 trackster (32)
29/06 Rennfahrer (16)
02/07 rhrcv (34)
03/07 XYY (21)
Thread: [PGRF1] Japanese Grand Prix 2016

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Sonntag 13 November 2016 - 22:57:01
Dienstag 15 November 2016 - 20:46:41
Bin "nur" 0.41 hinter meiner sehr guten Trainingszeit... und in den letzten beiden Trainingsläufen bin ich jeweils auf 1/10 ran gekommen... :/
Donnerstag 17 November 2016 - 00:23:27
Auswertung PGR F1 2016 Runde 13
Japanese GP Aida - Okayama - Qualifying



Vergrößern

Erste Pole für Mszostus! Glückwunsch!

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Nur 10 Fahrer im Quali. Gute Chance auf Punkte im Rennen ...

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Hier sind die Tracks für das Training:
Okayama Grid

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück
Donnerstag 17 November 2016 - 15:15:37
Das war unglücklich. Hab keine ''relativ'' gute Runde hinbekommen. Die guten Trainingsrunden waren bei mir etwa 20.4x, also P5 oder P6. Mit meinen absolut schnellsten Trainingszeiten wäre es sogar P2 VOR Maclape gewesen. Aber ja, einfach so 5 Runden zu fahren sind nie meine Stärke. Aber, Top 5 müsste im trockenen Rennen ohne Kollisionen locker drin sein. Und wenn es in Interlagos mit diesem Starterfeld trocken bleibt, auch.
Donnerstag 17 November 2016 - 16:56:55

RobertRacer99 wrote ...

Und wenn es in Interlagos mit diesem Starterfeld trocken bleibt, auch.

Ich sage nur so viel: es gibt 3 neue Paletten, von denen eine nicht benutzt wird.

Bearbeitet Donnerstag 17 November 2016 - 16:58:17
Donnerstag 17 November 2016 - 17:43:30
RudyOosterndijk wrote ...

RobertRacer99 wrote ...

Und wenn es in Interlagos mit diesem Starterfeld trocken bleibt, auch.

Ich sage nur so viel: es gibt 3 neue Paletten, von denen eine nicht benutzt wird.





Bearbeitet Donnerstag 17 November 2016 - 17:44:40
Donnerstag 17 November 2016 - 19:21:38
RobertRacer99 wrote ...

Das war unglücklich. Hab keine ''relativ'' gute Runde hinbekommen. Die guten Trainingsrunden waren bei mir etwa 20.4x, also P5 oder P6. Mit meinen absolut schnellsten Trainingszeiten wäre es sogar P2 VOR Maclape gewesen. Aber ja, einfach so 5 Runden zu fahren sind nie meine Stärke. Aber, Top 5 müsste im trockenen Rennen ohne Kollisionen locker drin sein. Und wenn es in Interlagos mit diesem Starterfeld trocken bleibt, auch.

Das dürfte ich wahrscheinlich gar nicht schreiben...aber: Diese 5 Quali-Runden waren meine EINZIGEN 5 Runden auf dem Kurs, abgeschickt erst gestern irgendwo zwischen 23:30 und 23:40 Uhr SOmit glaube ich Dir gern, dass es wesentlich schneller gegangen wäre
Viel Erfolg für's Rennen! :-)
Freitag 18 November 2016 - 00:50:31

Maclape braucht nur noch 12 Punkte auf Lorenzo, um seinen Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Sollte Lorenzo also wieder das Rennen auslassen, reicht schon ein zweiter Platz. Und Maclape hat bisher noch nie ein Podium verpasst und nur einmal einen dritten Platz erzielt.
Sollte Lorenzo aber doch starten, wäre es ziemlich unwahrscheinlich, dass die WM schon am Sonntag vergeben wird. Denn auch er war bisher immer ein sicherer Podiumskandidat - zumindest, wenn er ohne Strafen durchkommt. Und bei einem Maclape-Sieg (15 Punkte) wäre sogar bei einem siebten Platz (4 Punkte) von Lorenzo noch alles offen. Denn dann könnte Lorenzo (im sehr unwahrscheinlichen Fall) mit 2 perfekten Grand Prix und 0 Punkten von Maclape noch ausgleichen (196:196 Punkte) und der Tiebreaker (9:6 Rennsiege) würde die WM zu seinen Gunsten entscheiden.
Bearbeitet Freitag 18 November 2016 - 01:12:18
Montag 21 November 2016 - 00:45:18
Auswertung PGR F1 2016 Runde 13
Japanese GP - Okayama - Race

Punkte für Alle! Frühe Entscheidung in der WM?
Glückwunsch an den Gewinner!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Alle Ergebnisse incl. Data.txt: [link]


Login für das Qualifying in Interlagos ist bereit

Trackupdate und Paletten R14 Brasilien: [link]

Viel Glück

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.9921sek,0.9296of that for queries.Datenbankabfragen:43.