Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] General Information & Australian Grand Prix 2015
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 18 April 2015 - 18:26:41
Ich habe bisher ein Testrennen mit 146kph gefahren. Es war aber auch spät abends....
Samstag 18 April 2015 - 21:56:52
Hab gerade auch ein Testrennen (mit 1 Stop) gefahren. 146-147km/h.
Sonntag 19 April 2015 - 00:15:38
Ich bin mal ein Testrennen gefahren...nur so viel: Es geht schneller (sowohl mit 1, als auch mit 2 Stopps)
Sonntag 19 April 2015 - 02:42:37
Kann ich zustimmen. Obwohl ich denke, dass ich auf Australien nicht gut zurecht komme.
Sonntag 19 April 2015 - 02:54:33

Mein Strategietest mit nur 4% Spritverbrauch (also etwas langsamer) lag bei 153 kph. Das ist aber hochgerechnet aus einem relativ dahingeschluderten Stint (nein, die Anzahl der Stopps verrate ich nicht).
155 kph bin ich auf die volle Distanz auch schon gefahren. Ich weiß aber nicht, ob mit 12% oder 16% Tyre Wear.

Grundsätzlich traue ich maclape und Alonso aber mindestens eine hohe 156 kph zu. Ich glaube, nicht, dass da einer langsamer ist.
Sonntag 19 April 2015 - 11:19:59
Ich denke mal, um in die Punkte (P1 bis P10) fahren zu können, muss wohl schon eine 150er gebracht werden. Über die Anzahl Stopps kann man nur spekulieren. Hier muss ich ja mal ein Kompliment an die "Planungsebene" machen: Hier in Australien kann man mit 1 Stopp, 2 Stopps oder sogar noch mit 3 Stopps ziemlich gute Resultate erzielen! (Ich habe für mich einen Favoriten, den ich aber nicht preisgeben werde) :-P
Sonntag 19 April 2015 - 14:17:48
Ich habe nur ein Rennen durchgebracht, dass 152 Kph hat.
Dort habe ich glaube ich jedoch einmal abgekürzt und bin zurück gefahren, um den Checkpoint zu kriegen.
Das war noch auf dem Quali Track, wo das Abkürzen härter war.
Man ist also mit konstanten 18er Zeiten auf eine Runde gut beraten, wenn man Punkte plant?

Gruß Eric
Bearbeitet Sonntag 19 April 2015 - 14:24:32
Sonntag 19 April 2015 - 14:32:45

GR Driver wrote ...

Man ist also mit konstanten 18er Zeiten auf eine Runde gut beraten, wenn man Punkte plant?


Für "nur" Punkte müssten hohe 18er reichen. Bei einer Ein-Stopp sind dann auch noch ein paar 19er mit kaputten Reifen drin.

Sonntag 19 April 2015 - 14:46:08
Die paar 19er sind mit durchschnittlichen Runden vielleicht möglich.
Da ich aber nie "nur" Punkte im Sinn habe, hoffe ich noch auf ein Top5 Result, ttrotzdem ich mich mit Melbourne nie anfreunden werde.
Liegt an der Charakteristik, ich komme auf dem engen Kurs nicht zurecht.
Bearbeitet Sonntag 19 April 2015 - 14:46:31
Sonntag 19 April 2015 - 16:17:20
Habe mein Ziel 150km/h verpasst. Einige Fahrfehler, einige Behinderungen durch die AI's und eine Kollision (+ BESCHÄDIGUNG meines Autos kurz vor dem Stop).


Punkte sind auf jedenfall weg.
Sonntag 19 April 2015 - 18:19:07
Juhuu, dieser Reifenabrieb ist echt krass. Nächstes mal fahre ich glaube ich vier mal an die Box...
Sonntag 19 April 2015 - 20:33:33
Dann bist du aber schlecht mit Punkten dran ...
Sonntag 19 April 2015 - 22:30:10
Absolute Katastrophe mein Rennen... Im Versuch direkt davor noch 158 kph, doch dann im entscheidenen Rennen durch die KIs alles am Arsch... Und zu allem Überfluss dann auch noch nach Rennabschluss auf eine andere Taste gekommen sodass ich jetzt ohne Savegame dastehe.

Ich hoffe ja mal, dass im Kalender nochmal so eine Strecke kommt die mir so gut liegt wie Melbourne! Schätze aber eher nicht... Aber ich kann zum Glück (für mich) sagen, es kann eigentlich in Zukunft nur besser werden!
Bearbeitet Sonntag 19 April 2015 - 22:32:15
Sonntag 19 April 2015 - 23:18:31
Ich bin sehr vorsichtig gefahren und habe wahrscheinlich Punkte geholt, da ich mir keine Unfälle mit Gegnern, die zum Schaden geführt hätten, geleistet habe.
Aber zufrieden bin ich lange nicht, da dass keine Podiums oder -Siegfahrt war.
Aber auch nicht enttäuscht, da ich große Angst vor einem noch schlechterem Resultat, als das was ich am Ende des Rennens auf dem Bildschirm sah, hatte.
Ich hatte eigentlich erwartet, ein paar Kph im Login abzufallen.
Die Trainingsleistungen waren alle besser als mein Login und hätten mich weiter nach vorne gespült, aber nicht um viele Plätze.
Naja, was solls, Australien lag mir noch nie, greife ich im nächsten Rennen um den Sieg an.
Man kann ja nicht auf jeder Strecke erfolgreich sein.

Gruß Eric
Montag 20 April 2015 - 00:11:17
Nun, ich bin mal gespannt! Mein Rennen liegt zwischen 150 und 155 kph. Somit kann sich schonmal jeder glücklich schätzen, der besser gefahren ist. Ich bin mit 2 Stopps deutlich besser zurecht gekommen (im besten Test etwa 151) als mit 1 Stopp (bestenfalls 149). Mein Rennen ist sogar noch besser gewesen als mein bester Test
Montag 20 April 2015 - 00:17:30
Mein bester Test Versuch heute lag auch bei 151.
Mein Rennen ist zwar einen Ticken schlechter geworden, aber was solls, hauptsache Punkte hier.
Montag 20 April 2015 - 00:56:31
Auswertung PGR F1 2015 Runde 01
Australian GP Melbourne - Race

Der Sieger des ersten Rennens in Melbourne steht fest!
Glückwunsch

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]



Login für das Qualifying in Sepang ist bereit - Viel Glück
Montag 20 April 2015 - 09:57:10
Whoa! Mit einem solch guten Resultat hätte ich nicht gerechnet! Podium zwar leider knapp verpasst, aber mit P4 kann ich gut leben. Glückwunsch an die Podiumsbesucher, klasse Leistung!

So, nun etwas Werbung für Sepang:
Nach den ersten 5 Testrunden liegt meine schnellste Zeit bei einer 26:98s. Somit sollte man (vermutlich) eine gute 26er Zeit (vielleicht sogar eine schwache 25er Zeit) fahren, um auf Pole zu kommen...
Montag 20 April 2015 - 12:07:58

Ich schließe einmal hier und fange mit dem Malaysia-Thread an.
Vorher lasse ich aber noch das Podium da:



Bearbeitet Montag 20 April 2015 - 12:09:17
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1149sek,0.0690of that for queries.Datenbankabfragen:55.