Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 23 Feb : 20:32
Wenn mans genau nimmt und sagt dass der Bus 15T wiegt, bei der Beschleunigung, hat der Bus 10000PS.
Kellogg | 22 Feb : 20:48
Wie wärs mit einem pissing contest?
Kellogg | 20 Feb : 18:37
Bisl Spaß muss sein.
Kellogg | 19 Feb : 12:53
Könnten aber auch 5000ps sein, gr car editor nimmt es mit dem Gewicht nicht so genau. Wiegt jedenfalls mehr als der gr truck.
Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?

Alle Einträge ansehen (3119)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
01/03 GuusHoogeland (30)
02/03 Knoppi-deluxe (27)
03/03 Audi-Freak (23)
05/03 BMW Many (26)
06/03 Sydor (30)
Thread: Vollbild-Fenster - GeneRally Fullscreen ohne seltsame Verfärbungen

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 23 Dezember 2013 - 22:31:39

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab im Vollbildmodus immer total seltsame Farben, was mich zum zocken im Fenstermodus zwingt - da sind die Farben immer so wie sie sein sollten.

Heut kam mir da eine Idee: Einige Spiele bieten einen Vollbild-Fenstermodus - also einen Fenstermodus ohne Rand. Da müsste es doch ein Tool geben was Spiele in diesen (praktischen) Modus zwingen kann, oder?

Auf pcgamingwiki.com wurde ich fündig. In einem Artikel werden dort verschiedene Tools vorgestellt, die dies bewerkstelligen.

Gleich das erste hat bei mir perfekt funktioniert: Borderless Windowed - Downloadlink im Youtube Kommentar. Exe starten, im Tray Symbol die Einstellungen aufrufen, den GeneRally Prozess hinzufügen und schon zwingt das Programm nach etwa 10 sekunden das Spiel in den Vollbild-Fenstermodus

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0595sek,0.0184of that for queries.Datenbankabfragen:31.