Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Japanese Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 20 Juli 2013 - 22:31:27



TRACK UPDATE: Download
Bearbeitet Montag 22 Juli 2013 - 02:58:57
Samstag 20 Juli 2013 - 23:53:49

Noch schnell mein Tipp:
Eine 21.9 ist möglich, aber nicht ganz leicht, das muss ich zugeben. Meine Login-Simulation war bei 22.02. Ganz vernünftig, wenn man bedenkt, dass ich sonst fast nie so nah an meine Trainingszeit rankomme.
Erste Startreihe sollte mit 22.0 - 22.10 machbar sein.
Bearbeitet Samstag 20 Juli 2013 - 23:55:35
Sonntag 21 Juli 2013 - 22:14:13
Also ich bin nach 2 Versuchen auf der Standard-Strecke, die im Pack ist, eine 22.3 gefahren!

Bist du deine Zeit schon auf dem Track-Update gefahren, Rudy?
Montag 22 Juli 2013 - 02:58:32

Ja klar. Eine 22.34 hatte ich nach 5 Runden, dann ging nicht mehr so viel. Dafür dann am nächsten Tag bei den üblichen 24 Runden zum Reinkommen und danach direkt meine 12 Runden.
Montag 22 Juli 2013 - 10:09:25
Hm...also mit dem Streckenupdate tue ich mir momentan noch schwer; derzeit steht eine (Rudy's Prognose nach grottenschlechte) 22:59 zu Buche. Das muss besser werden
Montag 22 Juli 2013 - 11:15:13
Oh man...immerhin schonmal unter die 22:5 gekommen! Wie bist Du auf dieser Strecke eine 21:9 gefahren???
Montag 22 Juli 2013 - 14:57:08

Indem ich mir das Regen-Auto vor der Saison auf den Leib gemoddet habe.
Montag 22 Juli 2013 - 20:04:39
Fuck! Beim meinem ersten Qualifing hab ich erstmal nach neun Runden meinen Lotus geschrottet... hätte ich den dann noch reparieren dürfen? In anderen Rennserien wäre das nämlich verboten. 4 Zehntel langsamer als im Training...
Montag 22 Juli 2013 - 20:13:04

Bird wrote ...

Fuck! Beim meinem ersten Qualifing hab ich erstmal nach neun Runden meinen Lotus geschrottet... hätte ich den dann noch reparieren dürfen? In anderen Rennserien wäre das nämlich verboten. 4 Zehntel langsamer als im Training...

Ja klar, solange du nicht z.B. rückwärts wieder aus der Box rausfährst.
Montag 22 Juli 2013 - 21:30:51
RudyOosterndijk wrote ...

Indem ich mir das Regen-Auto vor der Saison auf den Leib gemoddet habe.

Ah, na das ist natürlich sehr clever Wir dürfen nicht rein zufällig auch am Setup basteln? :-D (nein, natürlich nicht...)
Naja, ich habe eine noch einfachere Lösung: Man muss einfach so (gut) fahren wie Du (siehe bsp. Alonso)!
Dienstag 23 Juli 2013 - 00:58:27

Ich muss vielleicht die Zeit noch etwas nach oben korrigieren. Eine 22.0x sollte man wohl nicht für Reihe 1 brauchen. Eine 22.10 - 22.20 sollte da reichen.
Mittwoch 24 Juli 2013 - 09:49:18
So bitter das auch sein mag und ich es nicht gerade gerne zugeben möchte.. Aber bei mir steht auf dem Trackupdate zum jetzigen Zeitpunkt lediglich eine 22.59 zu Buche, die Bestzeit von mir habe ich gleich zweimal beim Training aufgestellt!
Ja, dass enttäuscht mich wirklich, weil ich 1. Weiß, dass es noch schneller geht als meine Zeit und 2. könnte ich viel schneller, nur treffe ich immer wieder eine einzige Kurve auf der Runde nicht!
Mittwoch 24 Juli 2013 - 11:11:59

GR Driver wrote ...

2. könnte ich viel schneller, nur treffe ich immer wieder eine einzige Kurve auf der Runde nicht!

Ja, ich habe es seitdem auch nicht mehr unter die 22 Sekunden geschafft wegen des verfluchten letzten Sektors.

Mittwoch 24 Juli 2013 - 13:42:21
Dafür, dass ich mit einem "unbekannten" PC (meinem Laptop ) gefahren bin und kaum trainiert habe, kann ich mit meiner 22.36 ganz zufrieden sein
Mittwoch 24 Juli 2013 - 13:52:11
Das denke ich auch, da ich nach 3 Tagen Training nicht unter meine 22.41 von gestern komme!

PS: Ich freue mich schon auf das Rennen, wo ich vielleicht Plätze gut machen kann, weil mir Regen einfach noch nie lag!
Mittwoch 24 Juli 2013 - 14:41:57
Mein Quali war ziemlich grottig.
Im Urlaub mit dem Laptop, ohne Training. Naja, hauptsache ich hab überhaupt geschafft, mitzufahren^^
Mittwoch 24 Juli 2013 - 15:54:05
Hier nochmal meine Glückwünsche zum WM-Titel für Alonso!
Der erste Fahrer in der Geschichte der PGR F11, der sich seinen 1. Titel in einer Qualifikation sichern konnte!
Diesen Erfolg kann ihm jetzt keiner mehr vorraushaben!

Im Internationalen Forum hat Rudy ihn (Alonso) bereits gewürdigt!
Dort kamen glaube ich auch ein paar mehr Glückwünsche als hier auf PGR!
Bearbeitet Mittwoch 24 Juli 2013 - 15:57:34
Mittwoch 24 Juli 2013 - 16:48:47

Ich hätte ja gerne mehr gemacht, aber im Moment kann ich keine Videos machen.
Donnerstag 25 Juli 2013 - 00:42:48
Auswertung PGR F1 2012 Runde 16
Japan GP - Aida - Qualifying



Vergrößern

Gute Nachricht für Alonso: Poleposition - Glückwunsch!

Gute Nachricht für Boblopette: P2 and 2 points

Gute Nachricht für alle anderen Fahrer:
das Wetter wird besser in Aida. Wechsel zu trocken ...

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile in der Spalte 'GRID' P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einige Fahrer möchten die letzte Runde aus Zeitgründen schon vorher fahren:

Trackupdate für den Brasilien GP Quali+Race (dry/mixed): [link]

Login für das Rennen Round 17 ist ebenfalls möglich (Select Session).
Ohne Quali von P6.
Donnerstag 25 Juli 2013 - 09:47:57
Hey Leute,
wie sieht's bei Euch momentan mit den Rennsimulationen aus? Ich bin jetzt meine erste Simulation gefahren und habe 138,52 kph geschafft. Gibt's schon andere Zahlen?
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1222sek,0.0700of that for queries.Datenbankabfragen:57.