Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Singapore Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 07 Juli 2013 - 00:34:56



TRACK UPDATE: Download

ANMERKUNG: Die gestreifte Fläche vor der Boxeneinfahrt zählt als Kerb, wenn ihr eine reguläre Runde über Start-und-Ziel zuende fahrt. Wer mit mehr als 3 Reifen die Strecke verlässt, der kürzt also dort ab. Die Ideallinie sollte euch in der letzten Kurve aber gar nicht erst in diese Verlegenheit bringen.
Bearbeitet Montag 08 Juli 2013 - 01:14:20
Sonntag 07 Juli 2013 - 00:37:33

Und in meiner Funktion als Testfahrer poste ich gleich nochmal:

Die Pole Position sollte zwischen 21.8 und 21.9 liegen. Ich bin zwar schon schneller gewesen, aber das konstant in Singapur umzusetzen ist vielleicht so schwierig wie nirgendwo anders.

EDIT: Hatte die falschen Zeiten im Kopf.
Bearbeitet Sonntag 07 Juli 2013 - 00:45:01
Montag 08 Juli 2013 - 14:46:16
22.06 ist nun meine Bestmarke, Urlaub ist jetzt wieder vorbei, was die PGR F1 angeht!
Dienstag 09 Juli 2013 - 18:09:24
Ich kann mittlerweile (ca 20 Runden) auch behaupten, unter 22:5 angekommen zu sein Aber diese Strecke hat's ja echt mal so richtig in sich...da macht man einen kleinen Fehler und schon bekommt man die nächsten 2-3 Kurven nicht (macht dann in Summe gleich mal ne Sekunde Zeitverlust).
Viel Erfolg all jenen, die ihre Login-Zeit noch nicht gefahren sind; wer vorne eine 21 stehen hat, steht auf jeden Fall vor mir
Dienstag 09 Juli 2013 - 20:15:08

Mit einer 21.73 habe ich mich zufrieden gegeben. Mein Login-Versuch steht allerdings nur bei 21.90.
Dienstag 09 Juli 2013 - 20:42:37
21.7, hör auf abzukürzen, dass ist verboten
Donnerstag 11 Juli 2013 - 00:38:58
Auswertung PGR F1 2012 Runde 14
Singapore GP - Singapore - Qualifying



Vergrößern

Bei Nacht durch die Straßen von Singapore, knapp an den Mauern vorbei!
Und wieder Alonso auf der Pole - Glückwunsch

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile in der Spalte 'GRID' P1 - P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]


Update Trainings Track Rennen: [link]

Nicht vergessen die AIs auf dry zu ändern!

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 11 Juli 2013 - 12:23:28
Das ist wirklich einmal blöd gelaufen.. Da wollte ich doch die ganze Zeit über mitfahren, und dann scheitert meine Teilnahme hier daran, dass ich wieder einmal so vergesslich war und ich versucht habe, 10 Minuten vor der Deadline zu fahren, dieses mal ist sich das aber nicht ausgegangen..
Und jetzt darf ich mich über eine weitere verpasste Teilnahme in diesem Jahr freuen!
Warum ich es in 10 Minuten nicht geschafft habe, zu Racen? Die Antwort lautet, dass meine Java Console nicht funktioniert hat und ich daraufhin mein Login nicht mehr starten konnte!

Schade, meine Trainingszeit war eine 22.04, da wäre bestimmt so viel drinnen gewesen!
Bearbeitet Donnerstag 11 Juli 2013 - 12:27:10
Donnerstag 11 Juli 2013 - 13:16:49
Wow, ich hätte nach den Ankündigungen im Forum nicht gedacht, dass ich mit einer 22:32 sogar einen Punkt bekomme und von (GeneRally-)Platz 2 starten darf! Dies eröffnet natürlich für das Rennen ganz andere Möglichkeiten als ein P6
Apropos Rennen:
135kph solltens schon werden, gelle?

Edit: Darf man eigentlich die gestrichelte Linie an der Boxenausfahrt überfahren oder muss man diese Linie als "durchgezogene Boxenausfahrtslinie" wahrnehmen?
Bearbeitet Donnerstag 11 Juli 2013 - 13:32:30
Donnerstag 11 Juli 2013 - 13:56:56
Darfste überqueren, hat gestern auch jemand im Internationalen gefragt
Donnerstag 11 Juli 2013 - 14:54:40

Kaiserkoenig wrote ...

Darfste überqueren, hat gestern auch jemand im Internationalen gefragt

Jo, danke.

Weiß-durchgezogen darf man nicht überfahren.
Gelb-durchgezogen wie in Monaco ist eine Ausnahme, die bestraft werden kann oder auch nicht, je nach dem, was vor dem Rennen gesagt wurde.
Weiß-gestrichelt darf überfahren werden und zeigt im Prinzip nur an, ab wann man die Boxenausfahrt verlassen darf.
Bearbeitet Donnerstag 11 Juli 2013 - 14:55:04
Donnerstag 11 Juli 2013 - 19:41:23
Hm...jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich etwas zu wenig Zeit am heutigen Tage hatte und mein Login bereits gefahren bin; dürfte mich vielleicht pro Ausfahrt 1-1,5 Sekunden gekostet haben, aber auf der anderen Seite ist der Rest gut gelaufen Ich kann's verschmerzen...
Donnerstag 11 Juli 2013 - 21:14:02
24 Runden sind mir super gelungen.
Freitag 12 Juli 2013 - 09:55:14
Ich stehe momentan bei 133,7 kph und bei einer 23.3!
Samstag 13 Juli 2013 - 01:21:47
@happy: Hättste mich sofort kontaktieren sollen. Ich bin immer da und weiß alles. (außer was die perfekte Rennlinie ist)
Samstag 13 Juli 2013 - 10:08:11
Kaiserkoenig wrote ...

@happy: Hättste mich sofort kontaktieren sollen. Ich bin immer da und weiß alles. (außer was die perfekte Rennlinie ist)

Hm...ja, haste Recht Aber das mit der Rennlinie wirst Du auch noch hinbekommen...wie Du ja selbst sagst: Du weißt alles! Also auch, wie man das Problem lösen kann Ich denke aber bzgl des Rennens, dass ich dadurch nicht allzu viel Zeit verloren haben werde...
Sonntag 14 Juli 2013 - 18:50:52

Noch etwas mehr als 5 Stunden, dann könnte der neue Weltmeister feststehen.
Dann müsste Alonso gleich aber z.B. Happy412, SGroe und Kuba schlagen und mindestens auf Rang 3 ankommen. Akouk ist ausgeschieden. Mr.J... tja...

Achja: Sorry, aber der Countdown auf der Homepage wird nicht mehr aktualisiert. Mein Laptop hat endgültig aufgegeben.
Bearbeitet Sonntag 14 Juli 2013 - 19:04:44
Sonntag 14 Juli 2013 - 19:30:17
Gibt es eigentlich eine Neuverpflichtung bei Force India?
Sonntag 14 Juli 2013 - 19:30:23
Was ist jetzt überhaupt mit Mr.J passiert?
Hat er die Saison nun bereits abgeschlossen, weil er sich bereits keine Chancen mehr auf die Fahrer-Weltmeisterschaft ausgerechnet hat oder hat es da noch andere Gründe gegeben?
Mr.J war die letzten 2 Rennen schon nicht mehr gefahren, hat er sich vielleicht gerade jetzt einen längeren Urlaub genommen?
Auszuschließen ist es ja nicht um diese Zeit..

Ja, heute Nacht könnte der neue PGR F1 Weltmeister mit Alonso feststehen!
Das überrascht hier wohl keinen, denn Alonso hat die ganze Saison über immer konstante Leistungen abrufen können, er war immer und überall bei jedem Event dabei, er hat sich ganz seltene Fehler geleistet.. Wenn man einen von seinen ganz wenigen Fehlern nennen darf, dann wäre das sein Rennen in Deutschland, wo er nach einem Unfall immerhin noch in den Top 6 als 6. gewertet wurde!
Ansonsten hatte er bereits ein (mehrere?) Tripple an einem Rennwochenende geholt, kaum einer kommt nur annährend in dieser Saison an seine Qualifying-Statistik heran..
Im Rennen war er so gut wie immer konstant unterwegs, einige Ausnahmen habe ich ja aufgeführt!

Also, Gründe gibt es wohl genug, warum ich Alonso den Titel wünschen würde!
Vorallem kann ihn jetzt keiner mehr stoppen, wer sollte das denn auch bitte tun?
Man schaut sich nur den Vorsprung an und schon weiß man, wie die Chancen von Mr.J momentan aussehen, noch Weltmeister zu werden!

Damit wäre Alonso der 3. Fahrer nach RudyOsterndijk und Akouk, der in seiner Debütsaison seinen 1. WM-Titel holen würde!
Sonntag 14 Juli 2013 - 19:31:59

Kaiserkoenig wrote ...

Gibt es eigentlich eine Neuverpflichtung bei Force India?

Bird (Germania) geht zu Lotus - IE Racing für bzw. ab Japan.

SpeedyGonzales (Austro-Mexiko) geht zu Force India ab sofort und ersetzt dort FogoRJ.

Jefcam (Malta) habe ich zu Bukas Marussia - Slavic Racing Team gesteckt.

GR Driver wrote ...

Was ist jetzt überhaupt mit Mr.J passiert?
Hat er die Saison nun bereits abgeschlossen, weil er sich bereits keine Chancen mehr auf die Fahrer-Weltmeisterschaft ausgerechnet hat oder hat es da noch andere Gründe gegeben?

Mr.J hatte angekündigt "im Sommer für einige Rennen vielleicht keine Zeit" zu haben. Er ist dann, nachdem er die Fahrerwertung wieder übernommen hatte, verschwunden.

GR Driver wrote ...

Ansonsten hatte er [Alonso] bereits ein (mehrere?) Tripple an einem Rennwochenende geholt (...)

Eins in Malaysia, Singapur noch nicht mitgerechnet. Da warte ich noch ab.

GR Driver wrote ...

(...) kaum einer kommt nur annährend in dieser Saison an seine Qualifying-Statistik heran.

Genau! Rette mal bitte jemand meine Pole-Statistik mit 11 Poles in einer Saison! Alonso fehlt nur noch eine einzige aus den nächsten 3 Rennen, dann hat er auch 11 aber bei weniger Versuchen!
Bearbeitet Sonntag 14 Juli 2013 - 19:44:49
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0953sek,0.0426of that for queries.Datenbankabfragen:56.