Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Hungarian Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 13 Juni 2013 - 00:29:02
Das ist ja total irre, wie eng es zwischen dem 4. und 12. ist...gerade mal 1,7 Zehntel entscheiden zwischen P3 und P6! Und das auf dieser kurvigen Strecke! Glückwunsch an Alle! Das finde ich echt fastzinierend!
Donnerstag 13 Juni 2013 - 13:22:13
Sodele...Rennen gefahren, FL 24:18 und eine "Rennzeit" von 14x,xx kph Ich würde mal sagen: Wer die 150-Marke knackt, gewinnt das Rennen Ansonsten sollte man wohl ca bei 142 - 145 landen, um in die Punkte zu kommen...
Ach, spaßeshalber kann man ja mal fragen: 1 Stopp, 2 Stopps, 3 Stopps oder 4 Stopps? Die richtige Stategie kann auf dem Kurs 'ne ganze Menge ausmachen...
Donnerstag 13 Juni 2013 - 18:51:47

Meine Testzeit vor der Saison war 148 kph mit einer schnellsten Runde von 23.77. Wie viele Stopps das waren sage ich nicht. In Ungarn habe ich aber neben Monaco, Monza und noch ein paar anderen Strecken alle Strategien ausprobiert. Auf 2 Strategien kann man sich beschränken. Ob die eine dann aber tatsächlich grundsätzlich und damit in Ungarn immer etwas schneller ist, ist schwer zu sagen.
Bearbeitet Donnerstag 13 Juni 2013 - 18:52:17
Donnerstag 13 Juni 2013 - 19:01:13
Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, aber ich war gerade mein erstes Testrennen von mehreren gefahren, weil ich auch verschiedene Strategien ausprobiere und meine Fastest Lap lag bei 23.76!
Meine Kph sind allerdings noch ausbaufähig..
Donnerstag 13 Juni 2013 - 19:15:44
23:76 sind ziemlich gut! Das ist ja quasi Qualifing-Niveau (allerdings ohne diese hässlichen SunkTyres)...Respekt!
Donnerstag 13 Juni 2013 - 20:51:04
In jedem Rennen liegt meine Beste Rundenzeit im Durchschnitt zwischen 23.7-23.8..
Und meine beste Kph liegt jetzt nach dem bereits 3. Testrennen, nachdem ich verschiedene Strategien ausgestestet habe und meine, die für mich beste Strategie ausgewählt zu haben, schon bei über 147.xx Kph!
Wie gut ist das einzuschätzen, wenn das jetzt das Login gewesen wäre, reicht es für mein erstes Podium in der PGR F1 überhaupt oder vielleicht für die Top 5 aus?
Freitag 14 Juni 2013 - 00:54:36

Eine 148 kph fahre ich aus dem Stand (gerade nochmal probiert) - mit einem Stopp mehr oder weniger. Allerdings ist Budapest nicht wirklich mein Kurs. Alonso hätte mich ziemlich gebügelt im Vergleich zu anderen Strecken, wo ich im schlimmsten Fall nicht mehr als 1-1,5 Zehntel weg wäre, oder (wie in Monaco) auch mal in gleichem Maße vorne gelegen hätte. Auf eine Renndistanz kann ich den mangelnden Hot-Lap-Speed schon etwas kaschieren.
Eine 23.76 ist für meine Verhältnisse auf dem Kurs schon eine super Zeit im Rennen.

Für das Rennergebnis würde ich eine 150 kph im Login eigentlich - wenn auch knapp - ausschließen. Eine 23.1 als Polezeit hatte ich allerdings auch nicht für realistisch gehalten. Von daher...
So hart umkämpft wie der Kampf um Platz 3 im Qualifying war, kann es jedoch nicht schaden, mal eine hohe 148 gefahren zu sein.
Bearbeitet Freitag 14 Juni 2013 - 00:58:34
Samstag 15 Juni 2013 - 23:54:45
Bin gerade nochmal unterwegs gewesen, und kann sagen, dass ich, selbst wenn ich ein Rennen mit einer richtig miesen Startrunde mache, wo ich alleine so schon 2-3 Sekunden wegen der AI verliere, die beim Start immer für spektakuläre Unfälle sorgte, immerhin in dem Rennen noch 146.28 Kph geschafft habe, wo es im weiteren Verlauf auch noch zu mehreren Feindseligen Kontakten zwischen mir und anderen Autos kamen, ich nicht immer konstant unterwegs gewesen war, immer wieder eigene Fehler machte und zu viel über die Kerbs gefahren bin..
Also, wie sollte es dann aussehen, wenn ich genau das alles mal im entscheidenen Moment ausblenden könnte?
Eine knappe 149.xx Kph?

In dem Rennen habe ich auch nebenbei nochmal meinen persönlichen "Bestmarkenrundenrekord" um 3 Zehntel unterboten, was sagt man zu so einer neuesten Schnellen "Rundenbestmarke" im Rennen?

FL: 23.46!
Samstag 15 Juni 2013 - 23:57:20
Wart mal ab was der Alonso macht
Sonntag 16 Juni 2013 - 00:16:56
Von dem kommt noch etwas, mit dem wir alle nicht rechnen können!
Sonntag 16 Juni 2013 - 00:21:18
Ja, er lässt mich gewinnen. [link]
Bearbeitet Sonntag 16 Juni 2013 - 00:21:48
Montag 17 Juni 2013 - 21:11:17
Wegen PGR Serverupdate Sonntagnacht nun etwas verspätet:

Auswertung PGR F1 2012 Runde 10
Hungarian GP - Hungaroring - Race

Diesmal ein sehr enges Rennen auf Platz 2-7
Nur der Sieger fährt allen davon, erlaubt sich aber einen Patzer ...

Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]


Trackupdate für den Turkish GP Quali.
[link]

Login für das Qualifying in Istanbul ist bereit - Viel Glück
Montag 17 Juni 2013 - 21:11:55
Ich habs verpeennt.
Montag 17 Juni 2013 - 21:52:00
Wann kommt die Podiumszerenomie?
Auch wenn ich jetzt nicht dabei war, ist es schön, einen anderen Deutschen Fahrer mit Happy412 auf dem Podium zu sehen, meinen Glückwunsch an ihn!
Und auch an alle anderen Fahrer, die ein so unglaublich spannendes Finish um die Plätze 2-7 ermöglicht, ein großes Dankeschön an die Beteiligten!
Ich bin trotzdem stolz auf meinen 4. Platz, ist jetzt mein bestes Rennergebnis (?), wenn ich mich recht erinnere..
Irgendwann klappts bestimmt mal mit meinem ersten PGR F1 Podium, ich muss halt noch mehr geben und noch besser werden, dann wird das auch bestimmt was!
Trotzdem war das bei diesem Rennen hier ein positives Endergebnis für mich und ich kann ein gutes Fazit hier draus ziehen!

Gruß GR Driver
Montag 17 Juni 2013 - 22:19:25
Ein Mercedes wurde zweiter!
Montag 17 Juni 2013 - 22:34:59

GR Driver wrote ...

Wann kommt die Podiumszerenomie?

Heute Nacht, oder - wenn ich mit Uni fertig bin - irgendwann morgen direkt auf die GP-Seite.

GR Driver wrote ...

Ich bin trotzdem stolz auf meinen 4. Platz, ist jetzt mein bestes Rennergebnis (?), wenn ich mich recht erinnere..

Habe diese Statistik auch aus dem Kopf heraus in den Tweet geschrieben, weil ich die Datenbank gerade nicht dabei hatte. Irgendwo warst du aber schon mal vierter im Rennen (habe mal nachgesehen: Deutschland 2009, Nürburgring), aber da ich wusste, dass du letztes Jahr mit internationaler Konkurrenz nicht dabei warst, habe ich den jetzigen vierten Platz Mal als "besser" bewertet.
Bearbeitet Montag 17 Juni 2013 - 22:35:15
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1302sek,0.0598of that for queries.Datenbankabfragen:50.