Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Monaco Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 04 Mai 2013 - 19:35:20
Mal sehen, was Monaco noch so bietet...
Bearbeitet Sonntag 05 Mai 2013 - 00:05:38
Sonntag 05 Mai 2013 - 15:30:45

Monaco scheint eine gute Gelegenheit für ein super Resultat zu sein! Also alle mal einen Versuch starten, die sonst vielleicht nicht gefahren wären!
Die 133 kph müssen es bei Weitem nicht sein. Damit würde man Akouk und vielleicht auch Alonso überrunden!
Bearbeitet Sonntag 05 Mai 2013 - 15:39:28
Sonntag 05 Mai 2013 - 17:19:14
Gibt es denn viele, in dem Bereich der 130er?
Sonntag 05 Mai 2013 - 20:09:48
Ich teste das heute Abend in aller Ruhe, komme leider jetzt erst zum Fahren, aber nun gut!
Ich werde es mal probieren, die Trainingszeiten ohne Gegner, also Qualifyingruns sahen schon einmal vielversprechend aus und wenn ich diese Rundenzeiten auch im Rennen ungefähr so konstant fahren kann, bin ich schon einmal froh..
Jedenfalls wird hier wieder, wie auch bei jedem anderen Rennen, alles für eine gute Platzierung und für die Punkteränge gegeben!

Gruß GR
Sonntag 05 Mai 2013 - 20:48:18
Crash + Schaden in Runde 1,
Crash + Schaden in Runde 3,
>= 20sec verlust gleich am Anfang...


danach wars echt gut. Hoffe mit ner hohen 124 vlt noch in die Punkte fahren zu können.

Sonntag 05 Mai 2013 - 20:53:04
Hoffen wir mal, dass du in die Punkte kommst. Dann bin ich nämlich auch drin!
Sonntag 05 Mai 2013 - 21:58:48

doncamillo wrote ...

Crash + Schaden in Runde 1,
Crash + Schaden in Runde 3,
>= 20sec verlust gleich am Anfang...


danach wars echt gut. Hoffe mit ner hohen 124 vlt noch in die Punkte fahren zu können.


Das wird eher knapp, selbst wenn auch nur so viele Leute mitfahren wie im QF. Es sind aber auch noch nicht alle Rennen da, kann also noch ein wenig passieren.
Sonntag 05 Mai 2013 - 22:19:36
Ich habe gerade das hier entdeckt, kann man sowas diese Saison nicht auch wieder machen? [link]
Sonntag 05 Mai 2013 - 22:52:15

Kaiserkoenig wrote ...

Ich habe gerade das hier entdeckt, kann man sowas diese Saison nicht auch wieder machen?


Ja, denke ich neben anderen Videos gerade drüber nach. Habe im Moment nur leider kein Programm dafür.
Bearbeitet Sonntag 05 Mai 2013 - 22:52:29
Sonntag 05 Mai 2013 - 23:13:24
Wie steht's mit dem überfahren der durchgezogenen Linie bei der Boxeneinfahrt?
Sonntag 05 Mai 2013 - 23:16:32

Steht nicht im Reglement.
Sonntag 05 Mai 2013 - 23:57:35
Sorry Leute,
Ich möchte schlicht und weg bekanntgeben, dass ich hier in Monaco sicherlich nicht mehr dabei sein werde, da ich leider auch gar keine Zeit mehr hatte, um überhaupt ein vernünftiges Rennen zu fahren, was möglicherweise für Punkte gereicht hätte, aber jetzt ist das für mich gerade unmöglich gewesen..
Naja, zwar ein Saisonrennen verpasst, aber nächste Woche habe ich dafür in Kanada mehr Zeit, die ich mitbringen kann, zum Fahren.

Mein Fazit ist jedenfalls dieses, auch wenn ich in Monaco von einer Teilnahme absehen musste, und das wirklich unbeabsichtigt, der Herausforderung hätte ich mich sicherlich gerne gestellt: "Das "Comeback" gestaltete sich bis jetzt so schwierig, wie man sich das halt so vorstellen kann, manchmal ganz erfolgs-und punktelos, in anderen Momenten konnten schon erste "Ausrufezeichen" gesetzt werden, aber in Wahrheit gestaltete sich die Herausforderung ungefähr so schwierig wie gedacht, in nur 2 von 4 Rennen in den Punkten als 9. und 7., und gleich zweimal undankbarer 11. im Rennen..Die 2 Besten Qualifying Ergebnisse waren ein 4. und ein 7. Platz, auch das ist schon einmal positiv zu vermerken! Aber alleine die Punktejagd gestaltete sich schon als große Herausforderung, aber dies ist genau das, was diesen "Wettbewerb" ausmacht, der Kampf um alles, aber auch der Spaß am Wettkampf und mit anderen, "virtuell" auf der Strecke, und natürlich auch abseits der Strecke, aber das ja auch nur im "indirekten" Sinne!"

Gruß GR
Bearbeitet Sonntag 05 Mai 2013 - 23:59:08
Sonntag 05 Mai 2013 - 23:57:45
Naja, also immerhin bin ich besser als im Training und besser als Doncamillo. Und meine schnellste Runde war nur 99 Hundertstel von der besten Qualizeit entfernt. Hurra

Einen ungeplanten Boxenstopp wegen Schaden hatte ich aber auch.
Montag 06 Mai 2013 - 01:06:57
Auswertung PGR F1 2012 Runde 05
Monaco GP Monte Carlo - Race

Monaco ist schon eine besondere Rennstrecke und für Überraschungen gut!
- Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: [link]

domo: nur Trackfile geschickt, Zeit aus Login Protokoll

Trackupdate für Canada. 6 sunk tyres leicht erhöht.
06_Canada.zip

Login für das Qualifying in Montreal ist bereit - Viel Glück
Montag 06 Mai 2013 - 13:32:10
Spoiler:

Bearbeitet Montag 06 Mai 2013 - 14:05:18
Montag 06 Mai 2013 - 13:59:19
Spoiler:

Meinst du das hier?
[sp]Text[/sp]

Montag 06 Mai 2013 - 14:05:50
Ich habe "spoiler" und "s" ausprobiert, aber SP nicht. Danke
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0826sek,0.0400of that for queries.Datenbankabfragen:53.