Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Spanish Grand Prix 2012
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 29 April 2013 - 00:32:08

Mit "Monaco" meinte ich generell Strecken, die z.B. durch Mauern keine Chance mehr lassen die Strecke (hier zumindest am Scheitelpunkt der Kurven) zu verlassen.

Das ginge ja über den GRIF-Vorschlag mit den Hay Bales hinaus. Denn die könnte man ja immer noch umfahren bei den derzeitigen Checkpoints (also noch "dreister" als du im Moment ). Man müsste die Hay Bales/Mauern/... also komplett bis zur Begrenzungsmauer durchziehen (sehr komisch).
Montag 29 April 2013 - 01:11:11
Auswertung PGR F1 2012 Runde 04
Spanish GP Barcelona - Race

Eine neue Farbe auf dem Podest - Glückwunsch an den Sieger!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: [link]

Ich möchte nochmals an die weiße Linie bei der Boxenausfahrt erinnern!
Warning: akouk Boxenausfahrt dritter Stop

Warning: doncamillo cutting lap 23

Login für das Qualifying in Monaco ist bereit - Viel Glück

Montag 29 April 2013 - 08:59:54
Barcelona. Ein überglücklicher happy412 stellte sich nach dem Rennen den Fragen der Reporter:
R: happy412, hätten Sie nach dem verkorksten Qualifing noch daran gedacht, dass Sie es bis auf P4 schaffen würden?
h: Nein, nicht im Entferntesten. Die Konkurrenz heute war groß, und nachdem das Auto hier auf eine Runde (siehe auch Kaiserkoenigs Runde, Anm. die Red.) nicht besonders gut lief, hatten wir schon Angst, überhaupt keine Punkte zu erhaschen. Mir tut es auch leid, dass Kaiserkoenig - der ja ähnliches Pech im Qualifing hatte - leider auch im Rennen kein Glück hatte. Ich wünsche ihm, dass er diese Pechsträhne mal los wird! Ich mein, unser Auto ist nicht besonders gut derzeit, besonders auf eine Runde (was man im Regen noch etwas kaschieren konnte). Und wenn man von weit hinten los fährt, dann kann man leider auch im Verkehr feststecken. Wir wissen alle, dass man da Glück - aber auch Pech - haben kann. Mir tut es leid für ihn und ich drücke ihm die Daumen, dass ihn und unser Team dieses Pech jetzt endlich mal verlässt!
R: P4 ist Ihre beste Platzierung in Ihrer PGR-Laufbahn. Macht Sie das stolz?
h: Blöde Frage (lacht). Ich bin total happy über das Ergebnis und über die tollen Duelle mit Mszoutus und Akouk; ein riesiges Gefühl, bei den "Großen" mitfahren zu können. Und ganz nebenbei habe ich nun - durch P4 - mehr Punkte auf der Habenseite als in der kompletten letzten Saison zusammen! Und das nach 4 Rennen! Ich bin einfach nur happy!
R: Sie sagen es; 16 Punkte sind 4 Punkte mehr als letzte Saison. Gibt es nun eine neue Zielsetzung?
h: Hm...also eigentlich würde ich ja schon gerne mal auf's Podium fahren. Aber zunächst einmal sollte ich konstanter werden. Man denke nur an Sepang, wo ich einen Startplatz 4 bereits am Start weggeworfen habe und sogar punktlos geblieben bin, obwohl mir dieses Regenrennen zu liegen schien.
R: Das nächste Rennen wird in den Häuserschluchten von Monaco stattfinden. Was wird uns erwarten?
h: Es wird wahrscheinlich das Rennen mit den meisten Mauerberührungen werden. Überraschungen sind hier nie ausgeschlossen. Allerdings wird es mehr denn je auf einen guten Startplatz ankommen. Eine Aufholjagd wie in Barcelona wird man wohl eher nicht erwarten können!
R: Vielen Dank für Ihre Zeit und weiterhin viel Erfolg!
h: Vielen Dank und auf Wiedersehen in Monaco!
Montag 29 April 2013 - 13:52:37
Wow, ich dachte schon ich wäre abgeschlagen Letzer ...
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0732sek,0.0469of that for queries.Datenbankabfragen:37.