Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: PlanetGenerally Community Track #9
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 03 September 2012 - 22:20:51
Von den Hütchen beim Boxeneingang ist der zweitoberste ein bisschen zu hoch platziert, wenn du mit den anderen vergleichst. Ich könnte mich ja jetzt auch noch über die Kanten an den Hecken aufregen, freue mich aber, dass es endlich weitergeht.
Aber einen ernst gemeinten tipp habe ich noch: mach ein bisschen Asphalt oder "border colour" zwischen die gelbe Linie am Boxeneingang und dem Kiesbett. Sonst verwischen die Grenzen so unschön...
Mittwoch 17 Oktober 2012 - 23:23:59
Ich möchte ja nicht zu aufdringlich wirken, aber gibt's irgendwann noch mal ein update bzw. wird KK irgendwann fertig?
Dienstag 01 Januar 2013 - 12:21:34
XYY hat es nicht anders gewollt
Die Vortschritte stammen alle noch vom letzen Jahr

(Kiesbett wird noch verbessert, nicht dass du wieder meckerst, XYY)




Sollte in den nächsten Tagen fertig sein, und dann kann der nächste ran. Vielleicht möchte dann Crono, er wollte ja erst noch die Strecke auf sich einwirken lassen.
Bearbeitet Dienstag 01 Januar 2013 - 12:23:47
Dienstag 01 Januar 2013 - 20:49:34
Kaiserkoenig wrote ...


Teilnehmer:

1. XYY
2. Kaiserkoenig
3. Crono
4. Dany ohne Sahne
5. Reh
6. Scholl




Einverstanden?? Ich würde auch noch mit Reh tauschen, wenn es gewünscht ist! Nur nicht als Letzter bitte!
Dienstag 01 Januar 2013 - 23:15:37
@KK: Hey, stell mich jetzt nicht als denjenigen dar, der immer alles kritisiert!

Übrigens hoffe ich, dass du dann wirklich in den nächsten Tagen fertig wirst, ich fände es nämlich schade, wenn die Strecke nie fertig würde.
Dienstag 01 Januar 2013 - 23:30:39
Die wird fertig, glaub mir
Mittwoch 02 Januar 2013 - 19:22:56
Fertig, oder fehlt noch was?



Mittwoch 02 Januar 2013 - 19:46:57
ich würde eventuell noch den linken/äußeren Strich der Boxeneinfahrt ein bisschen verlängern, sodass er parallel zu der runden Leitplankenwand endet (wenn du verstehst, wie ich meine ).
Aber ob noch was fehlt, entscheidest du letztendlich
Mittwoch 02 Januar 2013 - 19:48:23
XYY wrote ...

ich würde eventuell noch den linken/äußeren Strich der Boxeneinfahrt ein bisschen verlängern, sodass er parallel zu der runden Leitplankenwand endet (wenn du verstehst, wie ich meine ).

Neee, das gefällt mir so besser
Außerdem endet der Strich schon parallel, ... heißt das wirklich parallel?, zu etwas, nämlich der Betonwand zu seiner Rechten
Bearbeitet Mittwoch 02 Januar 2013 - 19:50:49
Mittwoch 02 Januar 2013 - 20:30:59
Ja, ich meine, dass ich parallel richtig geschrieben habe: mit einem r und 3 l's

War ja nur ne idee, wenn du's nicht machen willst, dann nicht
Mittwoch 02 Januar 2013 - 20:32:25
Ich war nur unsicher, ob parallel das richtige Wort dafür ist, was du mir sagen willst. Vielleicht doch symmetrisch, oder irgendso etwas?
Naja, Crono, jetzt bist du gefragt!

Mittwoch 02 Januar 2013 - 21:56:57
wenn du willst, dann parallel zu einer Tangenten an den Kreisausschnitt, auf dem die Leitplanken stehen
Mittwoch 02 Januar 2013 - 22:14:21
Das klingt logischer
Freitag 04 Januar 2013 - 09:35:38

Gut, dann mach ich weiter, nur: Bin ich blind oder hast du sie wirklich nicht hochgeladen?

Cu Crono
Freitag 04 Januar 2013 - 11:31:20
Hoppla. Gut, dass du was sagst.
Büddesör:
pgrct9_2von6.zip
Na dann viel spaß und nicht vergessen: Nur der TE
Ich hab auch mal, wie immer, eine Beschreibung hinzugefügt. Könnt ihr euch ja dann eintragen, oder ändern, wenn euch was besseres einfällt
Bearbeitet Freitag 04 Januar 2013 - 11:32:03
Mittwoch 30 Januar 2013 - 18:23:44
Na Crono, schon was gemacht?
Mittwoch 30 Januar 2013 - 18:27:17
Geht das wieder los...

Aber mich interessiert es auch: Crono, wie siehts aus?
Mittwoch 30 Januar 2013 - 22:49:50

Ich werd Samstag anfangen, ich schreib am Freitag meine letzte Prüfung. Entschuldigt, aber das hatte die letzen zwei Wochen doch sehr deutlich Zeit gefressen

Cu Crono
Sonntag 03 Februar 2013 - 12:42:15

Kleines Update zum aktuellen Stand:

Sonntag 10 Februar 2013 - 11:32:16
Nicht schlecht, Herr Specht.
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0906sek,0.0505of that for queries.Datenbankabfragen:53.