Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 23 Dez : 04:22
Egal ich hab mein School Bus v2.2F im Forum hochgeladen. Viel Spaß! Ist die aller letzte Version.
Kellogg | 23 Dez : 01:21
GeneRally 2 würde ich nicht hetzen sonst kommt ein verbuggter Dreck raus. Die Community kommt zurück oder erneuert sich wann das Spiel rauskommt.
Aber das änder immer noch nichts dran DASS MEIN SCHOOL BUS V2.2F immer noch wartet.
Kaiserkoenig | 22 Dez : 20:45
Ich würde mir jetzt noch extra Zeit lassen, um deinen Upload freizugeben.
Damit du mal geduldiger wirst
StolleJay | 22 Dez : 20:14
@Rudy: Ja die News vom September hab ich mal übersehen da mir so eine "Meisterschaft" am Allerwertesten vorbei geht
Auch zu GeneRacing wurde mir vom Entwickler Anfang des Jahres gesagt das ich nachdem ich die erste Testversion bekommen habe spätestens einen Monat darauf eine neuere bekommen würde aber auch ich habe seit dem nichts mehr gehört außer Totenstille.
Kellogg | 22 Dez : 19:13
Prof. Dr. Crono bitte School Bus v2.2F freigeben danke

Alle Einträge ansehen (3003)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/01 Basti (28)
23/01 Bullmax (19)
24/01 Rankmaster (25)
24/01 Zero (24)
24/01 RobertRacer99 (19)
Thread: Trans-Am Series Season 1
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 29 Oktober 2012 - 15:31:30
JEtzt ist das Login für das 2. Rennen auf. Einloggen könnt ihr euch hier. Viel Glück (auch Nolb viel Glück beim sich an die Deadline erinnern )
Dienstag 30 Oktober 2012 - 22:13:30
Wer es noch nicht gemerkt hat: Hier gibt es die Ergebnisse von Runde 1. Fahrer- und Teamwertung kommen dann morgen...
Samstag 03 November 2012 - 17:34:57
Hab ein ernsthaftes Problem mit meinem GR. Nach dem Rennen erscheint jedes mal sofort das Championchip-Ergebnis, d.h. das Rennergebnis mit den kph wird übersprungen. Anschließend reagiert GR nicht mehr bis man einmal raus und wieder rein-TABt. Dann ist man allerdings wieder im Menü und hat keine Chance was zu speichern o.ä. Hatte das schonmal jemand? Habe die Trainings dummerweise auf einem anderen Rechner gemacht, der mir jetzt nicht zur Verfügung steht. Haben allerdings beide Win7. Habe schon einiges probiert u.a. GR neu runtergeladen. Kein Effekt.
Offensichtlich verpasse ich also auch Rennen 2.
Samstag 03 November 2012 - 21:40:03
versuch eventuell mal mit version 1.05, macht keine Probleme bezüglich der Replays, Bird fährt auch mit der alten version...
Ist zwar eher eine Notlösung aber du kannst es ja mal probieren...
Montag 12 November 2012 - 08:55:16
Gleiches Problem mit allen Versionen, die ich bisher probiert habe. Keine Ahnung, was sich da seit den letzten Cups verändert hat. Muss das unbedingt hinkriegen, spätestens bis zur PGR F1. Ärgerlich aber, dass ich jetzt nicht wie geplant bei deinem Cup vernünftig mitfahren kann. Hab nur grad kaum Zeit, um das System zu erneuern.
Samstag 17 November 2012 - 21:14:45
hmm, schade, wenn du noch ne lösung findest kannst du natürlich gerne mitfahren...
Mittwoch 05 Dezember 2012 - 23:09:52
Auf in den Endspurt! Unter diesem Link könnt ihr euch für das letzte Rennen einloggen!
Mittwoch 12 Dezember 2012 - 16:05:53
Die Rennserie ist vorbei! Danke an alle, die teilgenommen haben, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt, bitte posten! Auch würde mich interessieren, ob ihr an einer zweiten Saison interessiert seid!
Mittwoch 12 Dezember 2012 - 16:29:04
War ne tolle Saison! Ich find's nur schade, dass sich das Starterfeld ein bisschen ausgedünnt hat bis zum Ende der Saison. Daran konnte das motivierende Punktesystem, dass jeder am dem 13. Platz einen Teilnahmepunkt bekommt, wohl auch nichts ändern. Ich würde das aber ändern, dass alle Teilnehmer Punkte bekommen und außerdem, dass wenn man disqualifiziert wird (ist einige Male vorgekommen), sollte man für das Rennen nicht punkteberechtigt sein. Wenn du bei den Strecken Zapadakov drinnen lässt und nicht die Version 1.2 nimmst, bin ich wieder dabei.
Mittwoch 12 Dezember 2012 - 16:53:53
Danke für deinen Kommentar! Ich habe mir bezüglich des Punktesystems noch nichts genaueres überlegt, möchte eine regelmäßige Teilnahme aber noch stärker belohnen. Nun hast du ja jedes Rennen mitgemacht und konntest trotzdem nicht mehr als 8 punkte holen, während bgcatfan 2-mal ein gutes rennen gefahren ist und damit 12 Punkte geholt hat Aber verstehe ich das richtig, dass es dir lieber wäre, wenn nicht alle Teilnehmer Punkte bekämen?

Zapadakov kann ich wieder reinnehmen. Aber zu V1.2 kann ich dir nichts versprechen, es hängt wahrscheinlich auch davon ab, wann ich die nächste Saison (wenn es sie gibt) abhalten werde (wer weiß, vllt gibt es dann ja schon ein neues GR). Sehr wahrscheinlich werde ich vorher aber noch eine andere Rennserie veranstalten, mit etwas experimentellem Konzept.

Danke für deinen Kommentar
Samstag 15 Dezember 2012 - 20:15:28
Ich bin da ein bisschen von dem Punktesystem der Formel 1 geprägt, wo auch nicht jeder Punkte bekommt. Da ist es außerdem immer nochmal was ganz besonderes für einen Hinterherfahrer, wenn er einen Punkt bekommt (was nicht so oft passiert, aber irgendwie erinnere ich mich da ans Minardi-Formel 1-Team. Das hatte auch seine Glücksmomente, wo die dann alle komplett ausrasten, wenn da einer einen Punkt schafft).
Kann man denn schon eine Prognose erwarten, was unter "experimentellem Konzept" zu verstehen ist?
Samstag 15 Dezember 2012 - 22:26:36
Naja, experimentelles Konzept könnte ich auch in mehrerer Hinsicht erreichen. Meine Gedanken zurzeit (müssen aber nicht alle erfüllt werden):
- 2 Rennen, davon 1 Hotlap und 1 Timetrial (das ist fast sicher)
- Hotlap 5 Runden, Timetrial 10 Runden
- Login mit 2 Startversuchen
- Überraschungsstrecke oder Auto
- Punktesystem beim TT: Nicht von der Position abhängig, sondern vom Zeitrückstand auf den erstplatzierten (Beispiel hier zu finden)
Edit: wenn ich das umsetze, freut sich der langsame fahrer auch besonders über seinen Punkt.
- Bonus Awards (zb. Trostpunkt für den langsamsten Fahrer, Extrapunkt für den konstantesten Fahrer, Extrapunkt für den, der nie die Sunktyres berührt, da hatte ich an sowas gedacht wie die Prämienkarten bei Need for Speed Carbon)
- Strecken unter Worldsize 200
- Originale oder update-originale Cars

Das meiste davon sind nur Gedanken. Mal sehen, wann sich was daraus entwickelt
Bearbeitet Samstag 15 Dezember 2012 - 22:27:30
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0871sek,0.0226of that for queries.Datenbankabfragen:44.