Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Communitytreffen?
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 10 September 2012 - 22:38:26
UPDATE! Im ersten Post!
Wenn ich hier gerade die Termine sehe, bemerke ich, dass ich zum DTM Auftakt und zum 24h-Rennenn nicht kommen könnte.

@HSC: Schade, aber du musst bald auch mal kommen (Erhoffe mir diese Veranstaltung bald Jährlich, wenn möglich)
Bearbeitet Montag 10 September 2012 - 22:52:23
Dienstag 11 September 2012 - 14:42:46
c: mal sehen beim DTM Auftakt bin ich vllt.
Mittwoch 12 September 2012 - 22:48:11
Scholl wrote ...

Wie wärs denn einfach mit dem Besuch einer Rennveranstaltung?Zum Beispiel DTM in Hockenheim oder Nürburgring? Dann auch schön mit Campen von Freitag bis Sonntag
Kartfahren wäre natürlich optimal!
Ich hab ein Auto am Start und kann natürlich auch gerne jemanden aus der Ecke Nürnberg (da studiere ich....ab Oktober)-Mannheim (Do in de Näh kumm ich här) mitnehmen.




Praktisch, wohne nähe Ansbach / Würzburg wenn dir das ein Begriff ist.

--

War als Fahren gemeint ja, aber ob das klappt weiß ich natürlich nicht, aber falls wir zum Hockenheim gehen würden, wäre für mich auf jeden Fall deutlich ansprechender das Masters Weekend, mit GT Masters, ADAC ProCar, Formel Masters, ATS Formel 3 Cup etc. etc. Lamborghini gedöns..

Ist am 29. diesen Jahres also September, könnte man ja für das nächste Jahr planen, wenn man sonst nichts anderes findet!

Mittwoch 12 September 2012 - 23:02:56
Für mich wäre selber fahren ansprechender als zu zuschauen

Montag 17 September 2012 - 12:47:56
@ Saint Lamborghini gedöns? :OOOOO Lamborghini Super Trofeo! Eine der geilsten Serien die da fährt,nicht so laaangweilige ATS Formelautos mit 150PS und 4 Zylinder
Freitag 30 August 2013 - 20:26:37
Scholl wrote ...

Ansonsten hab ich die befürchtung, dass der Thread wieder in der Versenkung verschwindet und sich doch nichts tut.

Ist ja erst ein Jahr her...

Also ich bin immernoch für ein Treffen, aber ob es dieses Jahr noch wird?
Freitag 30 August 2013 - 20:42:03
Hm, also ab oktober komm ich in NRW umsonst hin und her...
Freitag 30 August 2013 - 20:59:21
Ich hatte da mal ne Karte erstellt, damit es übersichtlicher ist, wer von wo kommt, hin kommt, etc.
Bei scholl sind zwei Standpunkte angegeben, einmal wo er studiert (Bayern) und einmal wo er wohnt (nicht Bayern). Ich habe auch zwei Orte, bei dem weiter im Westen wohne ich zureit und bei dem anderen mehr im Osten häng ich im Sommer gelegentlich mal rum

Ich weiß leider nicht, wo happy412 wohnt. Und Reh ist auch nicht drauf.
Aber vielleicht melden sich ja noch weitere, es ist ja wieder ein Jahr vergangen, und möglicherweiße vergeht noch eins, wenn wir uns dann wirklich treffen.



(vielleicht sollte ich das nächste mal eine andere Schriftart nutzen )
Bearbeitet Freitag 30 August 2013 - 21:01:14
Freitag 30 August 2013 - 21:22:59
Von der Karte her zu urteilen, sollten wir uns am besten in Rostock treffen

Ne spaß, von den Entfernungen her wäre Nürburgring schon nicht schlecht. Da sind wir ja doch irgendwie alle relativ nah dran (Crono mal ausgenommen). Oder irgendwo in Hessen... (Hockenheim? )
Freitag 30 August 2013 - 21:37:49
Nürburgring ist sogar ne Kartbahn, und 24h-Rennen, wo man campen könnte
Aber Hockenheim wäre auch interessant, da war ich noch nie.
Oder halt Rostock oder Schwerin, oder Puttgarden
Freitag 30 August 2013 - 22:07:28
Wieso treffen wir uns nicht direkt auf Hawaii oder in Neuseeland?
Ok, was sagen denn die anderen so dazu?

Übrigens, KK, du hast Dany und Quick Nick nicht eingetragen. Ich weiß zwawr nicht, ob sie sich jemals hier dazu geäußert haben, aber vielleicht machen sie ja auch mit. Vom Ort her würde ich sie südlich von rudy und östlich von mir einordnen...
Freitag 30 August 2013 - 22:15:21
Ne, ich glaube wir sollten fürs erste innerhalb von Deutschland bleiben

So etwa?


Bearbeitet Freitag 30 August 2013 - 22:18:59
Samstag 31 August 2013 - 01:49:14

So wie ich das auf der Karte sehe läuft es auf das Wohnzimmer von Saintsnapalm heraus

Cu Crono
Samstag 31 August 2013 - 11:13:21
Solange er eine Spielekonsole mit acht Controllern hat, wäre das doch eine alternative
Bearbeitet Samstag 31 August 2013 - 11:13:41
Samstag 31 August 2013 - 15:56:45
Er hat zumindest 1ne mit 6 Controllern
Oh.. UND eine ganz alte Gamecube / N64 / SNES .. mit jeweils 4
Samstag 31 August 2013 - 21:42:35
Was mögt ihr denn eher: ein Ein-Tages-Treffen, oder campen?
Ich finde ja Campen ganz interessant (mit Lagerfeuer und so ), dann könnte man auch zu einer Veranstaltung gehen, die länger dauert. (24h von irgendwas, Rock am Ring, Rock im Park, etc. etc. )
Bearbeitet Samstag 31 August 2013 - 21:44:23
Sonntag 01 September 2013 - 10:41:05
Ein Tagestreffen lohnt sich ja kaum wenn manche eine lange Anfahrt haben. Ich wäre auch eher für was mit campen.
Und noch ein Vorschlag: Vielleicht sollten wir unser Treffen, falls es zu Stande kommt, auch im GRIF öffentlich machen. Möglich, dass von denen auch jemand grade in der Gegend ist...
Bearbeitet Sonntag 01 September 2013 - 10:42:17
Sonntag 01 September 2013 - 12:13:14
Mit dem GRIF finde ich eine gute Idee.
Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, was wir wirklich tun, und wann.
Dienstag 19 November 2013 - 07:31:05
So, ich reaktivierte den Fred hier mal wieder. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, und so findet man den Thread schneller

Dienstag 19 November 2013 - 16:07:50
Ich komme schon sicherlich nicht, wenn ich auf die Karte gucke, ich komme ja aus Schleswig-Holstein.
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1034sek,0.0473of that for queries.Datenbankabfragen:56.