Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Communitytreffen?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 08 September 2012 - 23:16:07
Reh wrote ...

Dürfen wir dann auch mal fahren?

Das nahm ich zumindest an

@scholl: Dann wäre Nürburgring ja perfekt, aber ich weiß nicht, ob das zu weit für reh und Crono wird. Was meint ihr denn?
Samstag 08 September 2012 - 23:39:15

480 km ist ne Ecke, ja. Sind fast 200 ¤ für Benzin bei aktuellem Kurs und bis zum Treffen dann vermutlich 500 wenns so weiter geht Aber zur Not könnte ich da schon überlegen.

Cu Crono
Samstag 08 September 2012 - 23:41:38
Naja, man muss eben etwas für die Community investieren
Sonntag 09 September 2012 - 00:06:24

Scholls Vorschlag, Besuch einer Rennveranstaltung, finde ich ziemlich gut. Dann ist auch gleich etwas Programm dabei.
Sonntag 09 September 2012 - 08:48:09
Öh...das N24, wie es alle anderen machen? :]

Da wollt ich sowieso mal hin
Sonntag 09 September 2012 - 09:52:09
Okay, dann ab zu einer Rennveranstaltung.
Obwohl ich gar keine Sachen mitnehmen kann, um mehrere Tage zu bleiben
Sonntag 09 September 2012 - 11:06:59
Ach, jetzt versucht Kk also, die Location möglichst nah an seinen Wohnort zu verschieben Eigentlich müssten wir ja nach Augsburg fahren, da Crono eh schon am meisten für uns getan hat (denke ich zumindest) und er dann eine kurze Anfahrt hat. Aber für mich wäre der Nürburgring auf jeden fall denkbar, Z.B. könnte man zum DTM-Rennen gehen.
Sonntag 09 September 2012 - 11:23:56
Da mich Rennsport eigentlich gar nicht interessiert (ich spiele nur gerne Generally) und ich nicht gut zu Orten außerhalb NRWs komme denke ich bin ich wohl raus
Sonntag 09 September 2012 - 13:09:21
XYY wrote ...

Ach, jetzt versucht Kk also, die Location möglichst nah an seinen Wohnort zu verschieben

Wieso? Ich kann nix dafür, dass ich am Nürburgring wohne

Wir können aber auch zum Hockenheimring, oder ganz wo anders hin (von mir aus auch Kanufahren ). Da war ich auch noch nie, am Hockenheimring.
Bearbeitet Sonntag 09 September 2012 - 13:12:48
Montag 10 September 2012 - 18:27:01
@Kk der Hockenheimring ist nice
naja,bis ich meine Simson fahren darf gehts noch über ein Jahr in der Garage steht sie allerdings schon und wenn ich Kk richtig verstanden habe könnte ich ihn verblasen was hast denn für ein Moped?
Montag 10 September 2012 - 19:31:13
Vielleicht sollte man mal demnächst ne Umfrage mit möglichen "Aktivitäten" starten...und so ein doodle-dings um einen Termin zu finden...
Was hätten wir denn bis jetzt? Kartfahren (irgendwo mitte deutschland), Nürburgring (DTM, 24h), Hockenheimring (DTM).
Vielleicht könnte man noch die DTM in Oschersleben oder dem Lausitzring dazunehmen...Die Rally Deutschland ist auch immer ein schönes event (liegt allerdings bei Trier am Arsch der Welt).

Ansonsten hab ich die befürchtung, dass der Thread wieder in der Versenkung verschwindet und sich doch nichts tut.

Noch als Tipp : [link]
Ist eigentlich immer sehr zu empfehlen und günstiger als die Bahn.
( Trampen wird auch immer beliebter und legt seinen schlechten Ruf langsam ab....kann ich auch aus eigener Erfahrung nur Empfehlen )
Bearbeitet Montag 10 September 2012 - 19:31:59
Montag 10 September 2012 - 19:39:52
@HSC
Da ich Sachse bin, Simson S51

@scholl
Da noch so lange hin ist, denke ich nicht, dass wir jetzt schon eine Umfrage starten sollen. Ich würde erstmal ein wenig warten, vielleicht kommt ja noch etwas dazu. Und nen Termin würde ich jetzt och nicht nennen, da ich , vorallem im Sommer alles ziemlich spontan plane. Wir können uns ja als Rahmentermin den Juli 2012-Oktober 2012 freihalten. Wenn es nächstes Jahr dann eben nicht wird, machen wir es eben in 2 Jahren (dann könnte HSC auch kommen?).
Zum Lausitzring würde ich eigentlich nicht kommen, außer ich bin gerade bei meinem zweiten Wohnsitz
Achja, Trier am Arsch der Welt? 100km von hier
Bearbeitet Montag 10 September 2012 - 19:43:17
Montag 10 September 2012 - 19:51:31
Also ich denke ich komm mehr oder weniger überall hin. Sucht euch was aus
Montag 10 September 2012 - 20:41:40
Ich leider nicht, weiter als 100-120-200km(vielleicht noch) wirds bei mir wohl, noch nicht, gehen.
Bearbeitet Montag 10 September 2012 - 20:46:17
Montag 10 September 2012 - 21:00:26
@ Kk ... hab ich auch Habe ne mischung aus E und B 2-4.Im Fahrzeugschein (original DDR) steht E,hat allerdings keinen hohen lenker,keine verstärkten federbeine etc. nur der klappbare Kickstarter ist vom E Modell.Und natürlich die Elektronikzündung
Sorry,war offtopic
Trier?Das ist von mir aus mit das nähste nur der Hockenheimring ist näher
Montag 10 September 2012 - 21:45:33
@HSC: Hätte auch noch ne S50

@Scholl: Ich war noch nie bei der Rally Deutschland, allerdings, wenn du meinst Arsch der Welt, willst du da bestimmt nicht hin
Trier wäre ja auch nicht so weit (ich weiß nicht was für euch weit ist )für XYY (220km) und Rudy (320km). Und ich könnte schön an der Mosel lang fahren, Autobahn ist ja nicht erlaubt
Allerdings viel weiter für Crono und Reh. (600+km)

(Angaben ohne Gewähr)
Montag 10 September 2012 - 21:47:58
S50
Bearbeitet Montag 10 September 2012 - 21:49:30
Montag 10 September 2012 - 22:05:59
Kaiserkoenig wrote ...

Allerdings viel weiter für [...] Reh. (600+km)

Reh wrote ...

Also ich denke ich komm mehr oder weniger überall hin. Sucht euch was aus


Montag 10 September 2012 - 22:12:28
Wollte dich nur drauf hinweisen, dass es weiter werden könnte.
@HSC: Würdest auch kommen?
Bearbeitet Montag 10 September 2012 - 22:12:52
Montag 10 September 2012 - 22:18:36
nee,leider nicht
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1216sek,0.0715of that for queries.Datenbankabfragen:57.