Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Planet GeneRally Minecraft Server
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 21 22 23

Moderatoren: admin, Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 21 Juli 2012 - 16:51:10


Privater Survival Server für PGR Mitglieder | IP: 85.131.148.11:25565 | 8 Slots | Whitelist



server-domain: pgr.nitrado.net


Regeln

1) Respektiert den Besitz der anderen Spieler. Zerstören fremder Bauten oder das stehlen von Gegenständen aus Kisten ist strengstens verboten.
2) Seid freundlich zueinander. Sollte es mal etwas zu klären geben so wird gebeten dies sachlich und ohne Beleidigung zu tun. Im Prinzip Gelten alle Regeln aus dem Forum auch auf dem Minecraft Server.
3) Löcher in der Landschaft, halb gefällte Bäume etc. sollten vermieden werden. Es gibt für alles bereits Farmen die auch öffentlich zugänglich sind.
4) Cheaten oder das benutzen von Hacks ist verboten. Wer fliegen oder durch Wände gucken möchte kann das gerne in seiner SP-Welt tun, auf dem Server haben derlei Dinge jedoch nichts verloren.
5) Versehentlich verursachte Schäden, zum Beispiel durch Creeperexplosionen sind selbsständig zu beheben.

Karte

Isometrisch

Große Version

Satellit

Große Version

Netzlinienplan (Danke an Mothi555)


ServerAddons / Befehlsreferenz

  • /help
    Liste der Nutzbaren Befehle
  • /spawn
    Teleport zum Spawnpunkt
  • /home
    Teleport zum Heimatpunkt
  • /home set
    Setzen des Heimatpunktes
  • /warp
    Liste der Warppunkte
  • /warp [warppunkt]
    Teleport zu einem bestimmten Punkt
  • /mail [read : clear : send] [to] [message]
    Lesen/Löschen/Schreiben von persönlichen Nachrichten
  • /kit tools
    Werkzeugset mit Hacke, Schaufel und Axt aus Diamant
  • /back
    Teleport zum letzten Ort von dem man sich teleportiert hat oder teleportiert wurde
  • /scs [display : remove]
    Erstelle/Lösche ein schwebendes Item auf einem Halbblock


FAQ

Gibt es die Welt zum Herunterladen?
Nein. Sollte der Server jedoch einmal abgeschaltet werden wird es selbstverständlich eine aktuelle Version des Levels zum Download für alle geben.

Wann kommt endlich ein Serverupdate auf Version X.X?
Grundsätzlich wird der Server früher oder später immer auf die neueste Version (in diesem Fall Bukkit) aktualisiert. Da eine Aktualisierung jedoch mit einiger Arbeit verbunden ist passiert dies erst wenn eine finale und stabile Version der Serversoftware verfügbar ist und sich die Aktualisierung auch lohnt. Auch hier gilt: Die Aktualisierung kann durchaus ein paar Tage dauern.
Wie man zwei verschiedene Minecraftversionen nebeneinander verwendet steht hier.


Gibt es in Zukunft mehr Slots?
Da der Server Geld kostet stehen bislang nur eine eher geringe, dem aktuellen Bedarf angepasste Anzahl an Slots zur verfügung. Sollte es einmal eng werden kann aber über eine Erweiterung der Kapazitäten durchaus nachgedacht werden.

Allgemeine Infos

Farmen
Es gibt bereits diverse Farmen (Bäume, Weizen, Zuckerrohr, etc.) und auch Generatoren für Sand und Kies sind bereits gebaut. Es muss also niemand die Landschaft Baumlos machen um an ein wenig Holz zu kommen. Die Standorte kann man entweder erfragen oder später der Karte entnehmen.

Bauen
Bis jetzt hat sich jeder Mühe gegeben und schöne Gebäude gebaut, es wäre im Interesse aller schön wenn das so fortgesetzt wird. Ein Blockförmiges Erdhaus passt nicht wirklich auf den Server, ebensowenig wie überdimensionale Nintendo-Figuren oder dergleichen.

Teamspeak

Der Teamspeakserver ist zu erreichen unter der IP 85.114.154.190:10118, das Passwort ist "Orangensaft". Auch auf dem TS gelten die selben Regeln wie im Forum.
Bearbeitet Donnerstag 19 Februar 2015 - 09:11:42
Sonntag 22 Juli 2012 - 01:32:53

(veraltet) Sandgenerator:

Bearbeitet Samstag 01 Juni 2013 - 16:46:09
Sonntag 22 Juli 2012 - 01:36:12

Reservierter Thread #2
Sonntag 22 Juli 2012 - 01:42:36

Dieser Thread ist ab sofort für die Diskussionen rund um den Server da und dient gleichzeitig als Zentrale anlaufstelle für Infos zum Server. Die Informationen sind erstmal vorläufig, Änderungsvorschläge können gerne mit eingebracht werden.

Cu Crono
Sonntag 22 Juli 2012 - 04:16:13
Nice!
Sonntag 22 Juli 2012 - 11:50:12
Die Map ist schön, hab voll viele Sachen noch gar nicht gesehen 0o besonders CS office ist mir sofort ins auge gesprungen
Ich würde anbieten, die map zu beschriften, auch wenn ich vermutlich einer derjenigen bin, die sich am wenigsten auskennen ...
Edith möchste noch wissen, in welchem koordinatenbereich sich das bild ca befindet.
Bearbeitet Sonntag 22 Juli 2012 - 11:51:49
Dienstag 24 Juli 2012 - 07:37:09
Orangensaft XD

Crono, ich werd die RB-Karte nochmal aktualisieren und dann hier hereinstellen, dann kannst du die im ersten Post pinnen wenn du willst.
Dienstag 24 Juli 2012 - 11:17:28
Mal ein ganz anderer Lösungsansatz (wobei dann alles bisherige weg wäre...)

play.auraminecraft.com

da zocken ein paar kollegen von mir, der server hat 200(!!) slots.

"man kann halt sein grundstück sichern
für money, und das bekommt man indem man monster killed " - Chris (kumpel)
Bearbeitet Dienstag 24 Juli 2012 - 11:18:10
Dienstag 24 Juli 2012 - 11:24:47

Lösungsansatz für was?

Cu Crono
Dienstag 24 Juli 2012 - 13:19:56
xD ok streich das "lösungs"
Dienstag 24 Juli 2012 - 22:08:53
Würde ich auch begrüßen, einfach ein Rechteck das einem selbst gehört (das eigene Haus) in Höhe, Breite und Länge zu safen und Leute nur mit Permission darin Sachen abbauen können etc., wenn das unfähr damit gemeint ist.

Aber sehr schöner erster Post, gefällt mir, danke!
Dienstag 24 Juli 2012 - 23:43:24

Okay, wo genau ist der Sinn? Wenn sich jemand dahingehend nicht benehmen kann fliegt er von der Whitelist, ganz einfach. Wozu aufwändige Addons bei so wenigen Spielern?

Cu Crono
Dienstag 24 Juli 2012 - 23:46:58
Wo du recht hast hast du recht Crono. Ist ja nicht so dass der Server täglich im Schnitt 50 Dauerzocker aufweist und man den Überblick verliert. Bei den wenigen Spielern lohnt sich das gar nicht. Man kennt sich und wenn sowas passiert wird das schon aufgedeckt werden und geklärt werden können.
Mittwoch 25 Juli 2012 - 00:14:32
Okay auch wieder wahr Vorschlag vergessen..
Mittwoch 25 Juli 2012 - 19:36:52

Threadupdate: Netzlinienplan der Ringbahn von Mothi555 und Generatortutorial von Saintsnapalm.

Cu Crono
Samstag 28 Juli 2012 - 12:20:36
Der Server ist schon wieder down! Oo
Sonntag 29 Juli 2012 - 17:47:03
Der Server ist immernoch Down. Weiß jemand was da los ist?

Stand heute: 30.07..

SERVER FUNKTIONIERT WIEDER NICHT

Edit [Crono]: Doppelpost ...
Bearbeitet Montag 30 Juli 2012 - 11:40:09
Dienstag 31 Juli 2012 - 21:31:12
Wow, sehr schöner Thread, danke Crono .
Ich hab heute mal wieder auf den Server gefunden und bin positiv überrascht, viele neue coole Projekte und Häuser.

Ich wollte die CS-Map ursprünglich mal ankündigen, sobald sie fertig ist, aber hab das Projekt bis heute noch nicht abgeschlossen. Wenn ichs demnächst aber mal fertig bringen sollte, steht sie für alle offen - hab mir gedacht da könnte man auch gut mit mehreren Leuten Bogenduelle austragen =)

Und der Sandgenerator klingt interessant, seit wann kann man aus Luft Sand machen?
Donnerstag 02 August 2012 - 14:32:29
Komme nicht mehr auf den Server seitdem ich das Update runtergeladen hab! :/

Liegt definitiv nicht am Server, weil angezeigt wird das noch andere drauf sind. Weiß jemand wie ich MC wieder downgraden kann?
Donnerstag 02 August 2012 - 14:38:10

Öhm, hab ich dich nicht erst gestern persönlich drauf hingewiesen NICHT zu updaten?

Cu Crono
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 21 22 23

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1144sek,0.0627of that for queries.Datenbankabfragen:59.