Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Planet GeneRally Minecraft Server
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 20 [21] 22 23

Moderatoren: admin, Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 04 Oktober 2015 - 19:04:49
Alle Kisten die wir im Nether haben sind auch leer.
Sonntag 04 Oktober 2015 - 19:11:38

Ich spiele grade ein Backup von gestern wieder ein und werde das Welt-Backup von heute Nachmittag darüberhauen. Hoffe das Fixt die Probleme ...

Dann ist aber alles was in den letzten drei Stunden passiert ist weg

Könnte selber grade kotzen, sorry.

Grüße
Crono
Sonntag 04 Oktober 2015 - 20:18:50
So viel kann da nicht passiert sein in den letzten paar Stunden....
Montag 05 Oktober 2015 - 22:18:25
Saintsnapalm und ich sind vorhin beide gleichzeitig vom Server geflogen und können jetzt nicht mehr connecten, obwohl der Server als Online angezeigt wird.
Montag 05 Oktober 2015 - 23:33:00

Server neu gestartet.

Grüße
Crono
Dienstag 22 Dezember 2015 - 18:35:07
Mein Spiel crashed immer, wenn ich auf den Server möchte. Hat jemand auch das Problem, denn auf andere Server kann ich joinen?
Mittwoch 23 Dezember 2015 - 17:26:06

Bei mir läuft alles ok. Mit welcher Client-Version jointst du?

Grüße
Crono
Mittwoch 23 Dezember 2015 - 18:17:30
Mit 1.7.5 Vanilla. Habs auch schon mit anderen 1.7.er Versionen versucht.
Bearbeitet Mittwoch 23 Dezember 2015 - 18:18:29
Freitag 01 Januar 2016 - 13:58:58
Hey Kaiserkoenig,

hatte zusammen mit Minecor3 das gleiche Problem habe jetzt aber herausgefunden woran das liegt. Falls du auf einem 1.8 Server die Chunk Distance höher als 16 eingestellt hast (geht in 1.7 nicht) kommt der Fehler davon. Sprich wir hatten auf anderen Servern 32 eingestellt, 1.7 supported das allerdings überhaupt nicht und schließt sich einfach. Kann sein das dir das bei deinem Fehler hilft.
Freitag 01 Januar 2016 - 14:39:52
Hat funktioniert, danke dir!
Komisch, dass es an so was simplen lag^^
Freitag 01 Januar 2016 - 21:36:03

Sehr cool, vielen Dank Saitsnapalm!

Grüße
Crono
Montag 24 Oktober 2016 - 09:25:33
Gibts noch aktive Spieler? Oder mal ein Server Update? Ich schau immer mal ab und zu rein, koennt euch ja gerne melden =)
Montag 24 Oktober 2016 - 09:52:27
Würde mich auch freuen, wenn die neuste Version aufgespielt wird
Von mir aus auch Vanilla
EDIT: Btw, ich stelle auch im Moment mein kleines PvP Kampfareal fertig. Damit wir bisschen mehr Spaß haben können
Bearbeitet Montag 24 Oktober 2016 - 10:09:10
Sonntag 18 Juni 2017 - 13:32:10

Server Down für Update
Sonntag 18 Juni 2017 - 22:46:33

So, der Server ist vorerst auf v1.11.2.

Die wichtigsten Plugins sind installiert - hoffe ich. Wenn euch etwas komisch oder nicht richtig vorkommt - bitte melden. Ich werde die Tage noch weiter konfigurieren und verfeinern.

Vorhanden ist: Essentials mit den üblichen Befehlen, Scavenger fürs Inventar und LWC für Truhen sichern etc.

Was ich leider nicht retten konnte sind die die inventare aller Spieler (auch meines). Wenn jemand was wirklich wichtiges hatte kann er sich melden, ich kann das anhand der alten Backups prüfen und ggf. manuell wiederherstellen.

Die gesperrten Truhen konnte ich retten, das passt also alles noch

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Update

Grüße
Crono
Sonntag 18 Juni 2017 - 23:04:45
Konntest du denn die Whitelist retten? Kann nicht connecten
Montag 19 Juni 2017 - 08:28:43

Die Whitelist ist gerettet, ja. Hat auch gestern beim Testen wunderbar funktioniert. Richtig geschrieben? Mal mit Kleinbuchstaben versucht?

Edit: Scheinbar wurde die Whitelist in Kleinbuchstaben konvertiert. Versucht es also mal damit.
Bearbeitet Montag 19 Juni 2017 - 09:19:32
Montag 19 Juni 2017 - 16:28:51
Nice, endlich!
Weiß nicht was ich im Inventar hatte, paar verzauberte Sachen. Aber naja gut, dafür gibt es ne neue Version!
Montag 19 Juni 2017 - 20:34:15
Bei mir kommt auch die Meldung, dass ich nicht auf der Whitelist stehen würde.
Montag 19 Juni 2017 - 21:37:51

@Resto, versuchs nochmal, ich konnte deinen Usernamen + UUID aus dem Serverlog kratzen und hab beides eingetragen.

Und dann wäre da noch folgende Info: Der Server ist nun ein Live Server mit Account-Check. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das keine große Sache ist. Falls doch bitte melden.
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 20 [21] 22 23

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1482sek,0.0910of that for queries.Datenbankabfragen:54.