Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Darsn (27)


Next birthdays
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
01/10 GR Driver (22)
02/10 killerniete (31)
Thread: PlanetGenerally Community Track #9
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 10 Februar 2013 - 14:37:37

Und ein weiterer zwischenstand:


Wirklich interessant, was man mit dem Trackeditor doch machen kann Auch wenns manchmal keine Freude ist, vor allem die praktisch nicht vorhandene Undo-Funktion ist da ein wenig hinderlich.

Cu Crono
Bearbeitet Sonntag 10 Februar 2013 - 14:39:02
Sonntag 10 Februar 2013 - 18:42:50
OHA!

Das Niveau ist ja mal sowas von hochgeschraubt! Mannomann...

@KK: Ändere doch mal die Reihenfolge im ersten Post!
Sonntag 10 Februar 2013 - 19:08:05
Ja, das mit der Rückgängigfunktion ist so ein wenig... schwierig.

@dany:Erledigt!
Vorrausgesetzt, du möchtest als nächstes ran
Bearbeitet Sonntag 10 Februar 2013 - 19:42:30
Montag 11 Februar 2013 - 01:13:11
Sieht echt gut aus bisher!
Donnerstag 21 Februar 2013 - 11:01:14

Der nächste kann.

Wenn das Hochhaus zu sehr reinragt, dann kann ich das gerne noch abändern!

Cu Crono
pgrct9_3von6.trk
Samstag 23 Februar 2013 - 08:24:12
Baut schon jemand? Dany?
Samstag 23 Februar 2013 - 20:10:52
Nö, aber ich mach's auf jeden Fall! Und länger als bei Kaiserkönig werde ich schon nicht brauchen!

Edit: Puh, das wird hart! Im Moment fehlen mir noch die Ideen; schauen wir mal...
Bearbeitet Samstag 23 Februar 2013 - 20:36:32
Samstag 23 Februar 2013 - 21:01:35
Dany ohne Sahne wrote ...

Nö, aber ich mach's auf jeden Fall! Und länger als bei Kaiserkönig werde ich schon nicht brauchen!


Das heißt, du gibst dir nicht so viel Mühe wie ich?
Sonntag 07 April 2013 - 22:54:47
Ähhh... ich dachte Dany wollte nicht so lange machen wie ich?
Dienstag 09 April 2013 - 21:29:19
Du hast 178 Tage gebraucht, bis jetzt sind es gerade einmal 47 Tage, die ich gebraucht habe, ich liege also im Soll!

Spaß bei Seite, ich bin noch nicht so weit, wie ich sein wollte, werde morgen mal was posten und euch um Rat bitten; bisher habe ich den Stil versucht fortzuführen... ist aber gar nicht so einfach; denn ihr wart sehr, sehr, sehr, sehr präzise! Und ich bin ja eher so der Grundmotoriker...
Dienstag 09 April 2013 - 22:18:34
Na dann halt dich ran!
Samstag 20 April 2013 - 15:34:02
Es tut mir leid, dass ich jetzt erst das Update poste; musste aber nochmal von vorne anfangen und na ja, was mit geplanten fünften Teil passiert, wissen wir jetzt ja auch noch nicht...

Hier erst mal der Stand der Dinge:


Die Kurve ist ein bisschen an die schnelle Passage in Melbourne angelehnt; ist also mit Vollgas zu fahren. An der Seite haben wir einen Hafen; bei dem Rest habe ich den Stil der Vorgänger angepasst. Die Betonfläche in der Mitte weiß ich noch nicht so Recht zu füllen. Mir schwebt da so vor, die beiden Gebäude zu verknüpfen und einen "großen" Trakt daraus zu machen und den kleinen Weg dazwischen noch irgendwie an die Straße anzubinden. Schreibt mal, was ihr davon haltet und was wir mit Reh's Teil machen.

Letzteren einfach leer zu lassen wäre ja irgendwie doof. Aber andererseits können wir ihn auch nicht einfach austauschen...
Samstag 20 April 2013 - 15:40:31
Bisst wohl bisschen zittrig, wa?
Sonntag 21 April 2013 - 20:34:53
Öööhm, für den Feinschliff sind andere zuständig!

Nein, mal im Ernst: Die Linien werde ich noch mal überarbeiten; sah im Track Editor gar nicht so schlimm aus
Montag 22 April 2013 - 14:06:12

Mir sind jetzt eher die Bodenwellen aufgefallen, die eher an Südeuropäische Länder erinnern

Cu Crono
Sonntag 05 Mai 2013 - 12:59:42
Wie sieht's aus? Noch was neues?
Mittwoch 22 Mai 2013 - 17:22:47
Äh, Dany, gibt's noch was neues hier? Du willst doch wohl nicht länger als Kaiserkoenig brauchen
Sonntag 14 Juli 2013 - 21:06:14
Öh ja, hallo erstmal. Ich weiß ja gar nicht, ob ihr euch noch erinnert, aber es gab da ja noch diesen PGRCT... Jaaa, ich weiß, ist schon ein Weilchen her, ABER mein Versprechen schneller als KK zu sein habe ich gehalten; heute ist Tag 143.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich entschuldigen: So lange für dieses Endprodukt gebraucht zu haben, ist sicher nicht feierlich... Nun gut, entschuldigt mir die Bodenwellen und die nicht so ganz optimal aussehenden Linien. Ich hoffe, der "Feinschleifer" kriegt das wieder hin.

Hier habt ihr schonmal einen kleinen Einblick:





Wie in meinem letzten Post geschrieben, ich weiß nicht was was wir mit Reh's Teil machen; KK hattest du da nicht schon ne Idee?
Ach ja, Reh: Ich habe da (ist ja nicht zu übersehen) ne Hommage reingebaut; ich hoffe, das ist in eurem Sinne...

Und hier die Datei:

pgrct9_4von6.trk

P.S.: Sorry nochmal für die lange Wartezeit und danke an alle, die mit mir so geduldig waren!
Sonntag 14 Juli 2013 - 21:13:53
Ja, erstmal danke, dass du fertig geworden bist

Und mit Reh, du hast ja jetzt schon die Hommage eingebaut. Ich hatte vor ein paar Tagen die Idee, das wir sein Teil in 5 Teile teilen und jeder einen Teil der Strecke baut, allerdings im Stile von Reh. Ich weiß, das ist schwer.
Und der andere Plan war: es frei lassen. Aber besseres fällt mir auch nicht ein.


.... aber zuerst ist ja jetzt die 1 dran. Das wäre scholl.
Sonntag 14 Juli 2013 - 21:42:30
Fünf Teile aus einem Part? Klingt interessant... Nur was meinst du mit "im Stile von Reh"? Hatte er irgendwelche besonderen Merkmale in seine Parts eingebaut?

Ich stimme dir zu, jetzt darf erstmal Scholl...
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1462sek,0.0301of that for queries.Datenbankabfragen:53.