Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Darsn (27)


Next birthdays
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
01/10 GR Driver (22)
02/10 killerniete (31)
Thread: PlanetGenerally Community Track #9
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 10 Januar 2014 - 19:05:41

Yey, das erste mal komplett fahrbar Sehr schön.

- Wegen der Hütchen: So schnell ist man an der Stelle doch nicht, oder wirds wirklich eng? Gut, ich hab sie auch ein paar mal berührt, aber besser als die betongmauer
- Welche Schikane meinst du? Links oben oder in meinem Teil? (Ich schätze mal links oben) Vielleicht könnten die auch näher an die Bahn, damit sie tatächlich als Begrenzung wirken?
- Wegen der Hecke: wäre dann etwas kahl, oder? Aber ich würd in der Ecke eh erstmal gucken wie es aussieht, wenn der Teil darüber fertig ist.
- Mit der Straße geb ich dir recht. War das so gedacht?
- Welche Grasfläche meinst du genau? Beim Haus oder auf der anderen Straßenseite?

Ich würde noch vorschlagen die Mauer am Wasser etwas schöner an die Straße anzulegen. Oder man bekommt die HMap an der Stelle noch etwas härter hin (die Kante) aber ich glaub das ist fast unmöglich, oder?

Und vielleicht den Schriftzug vom Dach runter und schöner an eine andere Stelle (große Buchstaben auf der Straße?) - Im Moment sieht das eher nach REM aus

Screenshot vom aktuellen Stand:




Cu Crono
Bearbeitet Freitag 10 Januar 2014 - 19:12:38
Freitag 10 Januar 2014 - 21:21:28
Crono wrote ...

Und vielleicht den Schriftzug vom Dach runter und schöner an eine andere Stelle (große Buchstaben auf der Straße?) - Im Moment sieht das eher nach REM aus


Könnte vielleicht hinhauen, aber auf der Straße? Da bin ich mir nicht 100% sicher.
Freitag 10 Januar 2014 - 22:09:05

Warum nicht, von der Auflösung her geht das. Vielleicht in einer Spur nacheinander R-E-H. Oder auf den Heli-Landeplatz. Oder ihm einen Parkplatz reservieren Alternativ könnte man es auch in einen Zebrastreifen mit einarbeiten (Würde bei 5 Streifen auch gut reinpassen mit einem Strich abstand)

Cu Crono
Samstag 11 Januar 2014 - 00:04:59
Crono wrote ...

Oder ihm einen Parkplatz reservieren

Das finde ich eine sehr schöne Idee.
Samstag 11 Januar 2014 - 02:08:41
@Crono: Wegen der Hütchen, Fahr mal mit 5 gegnern, dann siehst du was ich meine
Hütchen in der Schikane; ich meine v.a. die in der Schikane oben rechts, und da sind finde ich einige Hütchen ziemlich überflüssig
Hecke: Ja bau du erstmal deinen Teil, dann sehen wir, wie's aussieht
Grasfläche: Ich meine die Grasfläche ganz oben, zwischen Scholl's Parkplatz und meinem Gravelweg, auf der 3 Leaf Trees, 2 Büsche und einige Personen stehen.
Parkplatz/Reh: Von mir aus gerne.

Samstag 11 Januar 2014 - 10:01:30
XYY wrote ...

Parkplatz/Reh: Von mir aus gerne.


Ok, da bin ich auch einverstanden.
Samstag 11 Januar 2014 - 11:10:13
XYY wrote ...

Hütchen in der Schikane; ich meine v.a. die in der Schikane oben rechts, und da sind finde ich einige Hütchen ziemlich überflüssig

Ich weiß nicht, wie ihr die Kurve fahrt. Ich fahre sie allerdings weit außen an. Da stören mich die Hütchen gar nicht. (außer Vielleicht die Hütchen direkt an den Kerbs )

Und nochmal zu Rehs-Parkplatz: Ich finde die Idee so schön, weil es einfach sehr dezent ist. Nichts auffallendes. Einfach eine nette Geste und ein Parkplatz passt ja auch irgendwie in das Schema des Spiels.

Und @Crono: vielleicht könntest du die gelbe Linie in meinem ersten Teil entfernen. Diese Linie liegt auf der Zielgeraden, direkt unter der letzten Tribüne von links. Gefällt mir irgendwie nicht mehr.
Bearbeitet Samstag 11 Januar 2014 - 11:18:43
Samstag 11 Januar 2014 - 14:04:55
Wegen dem Schriftzug, ok, ich bin ja subjektiv, weil's ja meine Idee war, aber eigentlich fand ich's ganz gut... Du könntest das "H" ja etwas verbessern, damit wir hier keine Werbung für die Rockgruppe machen!
Aber die Idee mit dem Parkplatz finde ich auch gut. Ich würde es noch zusätzlich machen.
Klar sind die Bäume auf dem Dach jetzt sehr auffällig, aber na ja, das war ja auch der Zweck; es sollte ja auch so etwas wie ein "Reh-Gedächtnis-Kurs" werden, oder?

Mit den Hütchen stimme ich euch zu; alles was zu viel ist, kann ruhig weg. Ich hatte das in meinen Teilen auch nur so prophylaktisch als möglicher Anschluss für den nächsten Teil eingefügt

Und bitte überarbeitet die weißen Linien neben dem Hafenbecken! Das sieht ja schrecklich aus, was ich da fabriziert habe
Donnerstag 06 Februar 2014 - 18:03:19
Arbeitet eigentlich im Moment irgendjemand an der Strecke?
Donnerstag 06 Februar 2014 - 20:57:46
Öh, gute Frage!

Crono?! *ruf*

Oder waren jetzt noch irgendwelche Fragen offen? Ich glaube, bis auf Scholl haben ja alle ihren Senf dazugegeben; ich würde sagen, Crono kann jetzt entscheiden, was er mit den angesprochenen Punkten macht und dann können wir ja alle nochmal drüberschauen und noch (falls es denn dann noch welche geben sollte ) Verbesserungsvorschläge äußern.
Oder seht ihr das anders?
Donnerstag 06 Februar 2014 - 21:59:36

Öhm, ein Teilstück ist doch noch offen, oder? Erst danach kann ich weiter machen.

Cu Crono
Donnerstag 06 Februar 2014 - 22:10:16
Solltest du das nicht machen (zusätzlich zum Feinschliff)? Oder hab ich da was falsches im Kopf?
Donnerstag 06 Februar 2014 - 23:29:33

aaaaah ok, dann bin ich falsch informiert und mach mich an die Arbeit

Cu Crono
Samstag 22 Februar 2014 - 18:27:58
Gibt's schon was neues?
Mittwoch 26 Februar 2014 - 11:53:50

Ja, muss nur noch die AI-Line vernünftig machen.



Folgendes hab ich geändert:
  • Fehlende Fläche fertig gemacht
  • Die Hütchen nach der ersten Schikane entfernt und dafür außen in der Kurve welche hinzugefügt
  • Gelben Strich auf der Start/Ziel Geraden entfernt (Eingang zum Parkplatz unter der ersten Tribüne)
  • Parkplatzreservierung für Reh. Dachbepflanzung dafür entfernt
  • Hütchen in der Schikane links oben neu angeordnet
  • Grasfläche mitte oben etwas dichter bepflanzt
  • Rechts oben verläuft die Straße nun parallel zum Gras
  • Die Mauer rechts am Wasser an den Straßenverlauf angepasst


Ich glaube das wars. Bis die KI-Linie fertig ist können gerne noch Vorschläge gemacht werden.

Cu Crono
Bearbeitet Mittwoch 26 Februar 2014 - 11:57:06
Mittwoch 26 Februar 2014 - 12:26:26
Ok, ich hab noch ein paar Vorschläge:
- Die Straßen innendrin alle gleich breit machen
- bei meinem 24stel das Gras und den Zaun weg, stattdessen eine betonmauer dahin bauen
- oben rechts steht ein Hütchen auf dem Kerb
- Linien in Danys Teil verschönern (insbesondere auf der Seite, die nicht benutzt wird, sieht's noch unsauber aus)

Gute Arbeit soweit, dann wird die Strecke ja doch noch fertig!
Mittwoch 26 Februar 2014 - 13:26:00

Für die Breite müssen dann evtl die Häuser etwas zur Seite rücken. Den kleinen Weg queer durch lass ich aber so, ich würde wenn dann nur den Vertikalen Weg zwischen den Wohnhäusern durch verändern.

Ich könnte in Danys Teil die Linie gestrichelt machen, glaube das würde optisch einiges ausmachen, ohne die Linie komplett neu zu machen.

Cu Crono

Mittwoch 26 Februar 2014 - 15:43:28
Und die eine Person, die auf Rehs Parkplatz steht, entfernen. Irritiert mich ein wenig, sonst schon richtig gut, für nur mit dem TE!!
Mittwoch 26 Februar 2014 - 16:12:48
Ist super geworden! Man sieht fast nicht, dass nur der TE verwendet wurde. Die Lösung für Reh finde ich auch gut gelungen. Die Person stört mich auch. Und irgendwie beißt mich auch das Behindertensymbol im Auge.
Mittwoch 26 Februar 2014 - 17:22:47
Achja, und da wir eine deutsches GR-Forum sind, sollte man vielleicht das For durch ein Für ersetzen
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1512sek,0.0346of that for queries.Datenbankabfragen:55.