Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Darsn (27)


Next birthdays
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
01/10 GR Driver (22)
02/10 killerniete (31)
Thread: PlanetGenerally Community Track #9
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 28 November 2013 - 22:07:22
So, habe jetzt zwei Stunden verbraucht, die gelbe Linie zu zeichnen. Um sie danach wieder weg zu radieren, weil die Strecke zu eng war.
Samstag 30 November 2013 - 16:57:18
.


Samstag 30 November 2013 - 21:56:14
Wow, sieht spitze aus! Ist aber schwierig mit dem Hafenbecken, nicht wahr?
Samstag 30 November 2013 - 22:02:24
Ohja, die Strecke fällt da so ab, man hüpft immer ganz wenig und deswegen ist die Schikane danach sau schwer, denn man rutscht immer zuweit
Sonntag 01 Dezember 2013 - 11:48:22
Super! Machst du dann als nächstes, Dany?
Danach kann ich vielleicht den Teil neben Danys Teil machen.
Sonntag 01 Dezember 2013 - 12:18:33
Machst du den Teil über mit XYY?
Sonntag 01 Dezember 2013 - 12:24:07
Wie bitte? Ich weiß leider nicht, was du mir sagen willst...
Sonntag 01 Dezember 2013 - 12:28:22
Den Teil über mir, die 3 (Drei) in Danys Aufzählung.
Sonntag 01 Dezember 2013 - 12:36:49
Ah, das t sollte ein r werden

Ne, ich meine mich zu erinnern, dass Dany gerne diesen Teil machen würde. Ich würde gerne Teil 1 (egal ob in Cronos oder in Danys Aufzählung) nehmen, wenn möglich kann Dany aber gerne erst den Teil 3 bauen
Sonntag 01 Dezember 2013 - 19:58:43
Genau richtig erinnert, XYY!

Also machen wir es dann so:
XYY | Dany
Crono | KK

Aber KK, du bist doch noch nicht fertig, oder? Da fehlen doch noch ein paar Objekte oder sowas, finde ich!
Sonntag 01 Dezember 2013 - 20:01:24
Also ich habe nicht gesagt, dass ich fertig bin. Du etwa?
Montag 02 Dezember 2013 - 11:51:40
Achso, ich hab das so verstanden. Sorry für die Verwirrung.
Montag 02 Dezember 2013 - 12:33:28
Kein Problem
Samstag 07 Dezember 2013 - 19:02:24
Der nächste bitte.
Der Office Block kann gerne entfernt werden, wenn er stört.
DOWNLOAD:
rehsparth.zip



Bearbeitet Samstag 07 Dezember 2013 - 19:03:36
Sonntag 08 Dezember 2013 - 14:58:59
Machst du dann jetzt weiter, Dany?
Sonntag 08 Dezember 2013 - 20:03:07
Jop, ich schaue mal, ob ich's unter der Woche schon schaffe
Mittwoch 01 Januar 2014 - 21:15:17
Und Dany, gibt`s schon irgendwelche Fortschritte beim Streckenbau?
Donnerstag 09 Januar 2014 - 19:24:07
So, der Dany braucht natürlich wieder einen Monat, war ja klar!
Es tut mir Leid, dass ich euch mal wieder hab warten lassen, aber natürlich habe ich das nicht vergessen und ich denke, in nächster Zeit wird es auch wieder mehr Posts von mir geben; ich weiß, das habe ich schon mal (ich glaube, vor einem Monat ) gesagt, aber diesmal wird's wohl auch was

Aber back to topic: Hier ist der aktuelle Stand:




Ich hoffe, es gefällt euch. Ich denke, der "Ditherer" wird dort hinterher nochmal drübergehen müssen, aber ich habe mir schon Mühe gegeben, die Linien so gerade wie möglich zu machen.
Die Schikane dort oben wird die Schlüsselstelle des Kurses sein, da bin ich mir sicher. XYY, du könntest die Fahrbahn nun eigentlich nur noch gerade weiterführen; ich dachte, das wäre wohl das Einfachste für alle.

Hier kommt noch die .TRK-Datei:


rehsparth2.trk

Bis bald!

Edit: Frohes Neues euch allen übrigens! Wenn auch etwas verspätet!
Bearbeitet Donnerstag 09 Januar 2014 - 19:44:12
Donnerstag 09 Januar 2014 - 19:39:16
Ja, dann mach ich weiter.
Donnerstag 09 Januar 2014 - 21:39:47
Schon fertig Weil's so schnell ging, hab ich noch eben die AI-Linie (aber nur normal, nicht für die Boxengasse) und Checkpoints hinzugefügt und ein bisschen an Dany's / Kaiserkoenig's Hmap rumgebastelt (wie ich finde ist das jetzt deutlich besser).

Meine Vorschläge für die "final touches":
- Ein paar von den beweglichen Hütchen entfernen. Insbesondere in den ersten beiden kurven entfernen (jaa sind von mir ) und vielleicht noch in der Schikane die bewegbaren durch feste Hütchen ersetzen.
- Zwischen Crono's und Danys teil steht eine Hecke. Da durch die "abgehackten" bürogebäude neben den normalen Häusern eh ein sehr großer kontrast/Schnitt ist, muss man diesen finde ich nicht noch weiter betonen.
- In Dany's Vierundzwanzigstel verläuft der Asphalt nach oben hin parallel zum Rand, nicht etwa parallel zur Straße. Sieht für mich etwas komisch aus.
- Zwischen Scholl's Teil und meinem 24. oben die Grasfläche gefällt mir irgendwie nicht.

Vielleicht kannst du ja noch einige Sachen davon beheben, Crono.

Und hier die Datei:
rehspart3.trk
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1851sek,0.0456of that for queries.Datenbankabfragen:52.