Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [Umfrage] PGRF1-Champion 2012

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 26 März 2012 - 20:14:06
Wer tritt in die Fußstapfen von Rudy 0osterndjik?
Holt TuomoH den Rückstand im letzten Rennen noch auf oder rettet Akouk seinen Vorsprung auch über das letzte Rennwochenende?

Hier noch einmal der aktuelle Fahrerstand:

1. Akouk (197 Pkt.)

2. TuomoH (188 Pkt.)

Und hier noch Statistiken, die euch bei der Entscheidung weiterhelfen könnten:

Akouk:
- 4 Poles
- 3 Siege
- 16 Qualifyingteilnahmen
- 16 Rennteilnahmen

TuomoH:
- 3 Poles
- 5 Siege
- 16 Qualifyingteilnahmen
- 16 Rennteilnahmen

Entscheidet weise!
Montag 26 März 2012 - 20:21:25
Ich stimme für niemanden, weil man es ja an den Statistiken sieht.. 9 Punkte Unterschied gerade mal, beide sehr gute Fahrer.. Alle beide haben sowohl alle Qualifyings und Rennen bestritten! Ich denke, dass sagt alles aus.. Ich bleibe unparteiisch, weil für mich beide würdige Champions wären!
Montag 26 März 2012 - 20:23:16
Ich finde, die Umfrage kommt bisschen spät
Montag 26 März 2012 - 20:25:11
Finde ich nicht, die WM ist ja noch nicht entschieden, jetzt haben wir Saisonfinale.. Daher finde ich das mit der Umfrage selbstverständlich!
Montag 26 März 2012 - 20:43:23
Puh, .. naja, es ist nurnoch ein Rennen zu fahren. Finde ich eigentlich sinnlos. Wenn die beiden gleich viel Punkte hätten, dann wäre es
GRDRIVER wrote ...
selbstverständlich!

Montag 26 März 2012 - 20:46:23
Ja, gut eine Pkt. Diff. von 9, ist schon noch ein kleines Polster!
Montag 26 März 2012 - 20:47:43
Wieso tippen alle für TuomoH ?
Akouk gewinnt doch, ganz klar
Montag 26 März 2012 - 20:53:36
Zwei sind alle und einer is voll.
Prost
Dienstag 27 März 2012 - 19:26:16
Gr Driver wrote ...

Ich stimme für niemanden, weil man es ja an den Statistiken sieht.. 9 Punkte Unterschied gerade mal, beide sehr gute Fahrer.. Alle beide haben sowohl alle Qualifyings und Rennen bestritten! Ich denke, dass sagt alles aus.. Ich bleibe unparteiisch, weil für mich beide würdige Champions wären!


Stimme deine Meinung zu, denn sowohl akouk als auch Tuomo sind GR-Rennlegenden und sie haben den Titel würdig verdient.
Dienstag 27 März 2012 - 22:40:55
akouk siegt 1oo%
Dienstag 03 April 2012 - 16:28:34
Wie ich sehe, haben 60% richtig getippt!
Am Ende konnte Akouk seinen Vorsprung noch von 9 auf 14 Punkte ausbauen, herzlichen Glückwunsch also zum Sieg!

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0945sek,0.0421of that for queries.Datenbankabfragen:47.