Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Abu Dhabi Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 03 April 2012 - 16:08:48
majortom wrote ...

Überraschung durch Quick Nick! Was ist da los?

Die Auflösung besteht aus folgenden Faktoren:
- das letzte Rennen der Saison
- etwas Glück
- Ehrgeiz,...
1. ...die Saison nicht ohne Punkte abzuschließen
2. ...vor HSC zu landen
- ein neues Helmdesign
- eine meiner Lieblingsstrecken
- Übung (!)

Das Glück ist mit den Tüchtigen


happy412 wrote ...

So, wer ist dafür, dass das Ergebnis umgedreht wird?

Ich ausnahmsweise nicht

@HSC: That's what I'm talking about!
Mittwoch 04 April 2012 - 01:02:04
Pressemitteilung Sauber

Kein Einspruch gegen Doncamillo-Urteil / Ungewisse Zukunft von Sauber

Die mit Spannung erwartete Pressekonferenz zum Saisonabschluss von Abu Dhabi am gestrigen Nachmittag brachte in Sachen Protest gegen die Strafe von Doncamillo das erwartete Ergebnis. Viel interessanter entwickelte sich das Gespräch über die Zukunft von Sauber und Doncamillo.

Auf die Frage, ob es nun einen Einspruch geben werde, antwortete Peter Sauber : "Wir werden keinen Protest einlegen. Ausdrücklich nicht, weil wir uns im Unrecht sehen, sondern wegen der geringen Erfolgsaussichten. Die Strafen werden von der selben Stelle ausgesprochen, die nun auch diesen Fall behandeln würde. Warum sollten sie ihre Meinung ändern?.

Sauber bezieht seine Aussage auf Paragraph 11.8 aus dem Regelwerk. Hier steht "Das Kreuzen der Linie an der Boxenausfahrt wird zunächst mit einer Verwarnung geahndet, bevor eine Strafe ausgesprochen werden kann, die der Schwere des
Vergehens angemessen ist."

Eine Verwarnung wurde in der Vergangenheit jedoch nie ausgesprochen, weshalb die sofortige Bestrafung für Unverständnis in den Reihen der Verantwortlichen sorgte.

Die spannende Frage, ob Doncamillo seine Zukunft weiter bei Sauber plane, blieb unbeantwortet. Beide Seiten, Fahrer und Team, bezogen nicht eindeutig Stellung.

"Ich werde mich nicht zu meiner Zukunft äußern. Ich hatte kein optimales Jahr. Wir hatten gute Rennen, konnten aber nicht um die WM mitfahren, nicht ich alleine und auch nicht wir als Team. Deshalb muss man sehen wie es weitergeht und ob es noch passt. Das hängt nicht nur von mir ab. Alles ist möglich," so Doncamillo

Peter Sauber antwortete ähnlich: "Wir sind überzeugt von Doncamillos Qualitäten als Fahrer. Das steht fest. Über alles andere möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern. Wir werden uns gut überlegen, ob der eingeschlagene Weg so weitergegangen werden kann und sie rechtzeitig informieren, wenn es etwas zu vermelden gibt."

Unterdessen wurde bekannt, dass der Vertrag von Mszostus eine Klausel enthält, die ihm die Option bietet, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern, sobald er einen Podestplatz erreicht. Auf eine Entscheidung von Mszostus, der erste Fahrer überhaupt, der Doncamillo im Sauber Paroli bieten konnte, darf man gespannt sein.

Mittwoch 04 April 2012 - 01:11:09
ich möchte übrigens keine Diskussion aufmachen wegen der Strafe. Wollte nur was Böses schreiben .

Danke für die tolle Saison an alle!
Mittwoch 04 April 2012 - 19:46:32
Zur Frage, ob Doncamillo bei Sauber bleiben soll: Ich finde, Doncamillo gehört mittlerweise so zu Sauber, wie HSC zu Red Bull und Nick und ich zu Williams. Ich weiß allerdings nicht, wie das Peter Sauber sieht.

Ach übrigens: Glückwunsch an Doncamillo für den Fastsieg (und einem riesigen Comeback, Respekt!!), SGroe für den Sieg und Akouk zur Weltmeisterschaft!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Und nochwas: Doncamillo, du hast in deinem Bericht vergessen, dass auch noch mein Bruder (Quick Nick) an der Bar saß. Ok, hinterher lag er nur noch darunter
Mittwoch 04 April 2012 - 20:11:41
Nochmal hier von mir, auch wenn es die ganze PGR F1 Welt schon weiss, Glückwunsch an Akouk zum Fahrerweltmeistertitel!
Mittwoch 04 April 2012 - 23:02:46
@ Nick du sack!
@ Dany .. ich gehöre zu Red Bull?! oh ..
Donnerstag 05 April 2012 - 16:05:06

Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0903sek,0.0607of that for queries.Datenbankabfragen:41.