Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Italian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 04 März 2012 - 20:31:42
Ich weiss eh nicht, wann hier in der Serie die Pausen sind.. Und das ich mitfahre, war latürnich mein voller Nicht-Ernst..
Sonntag 04 März 2012 - 23:56:08
Auswertung PGR F1 2011 Runde 14
Italian GP - Monza - Race

Wer schaffte die Balance zwischen Speed und Sicherheit zwischen
den Heuballen in den Schikanen von Monza?
3 Sekunden Differenz bringen den Sieg - Glückwunsch

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Neuer Fahrer: stübi - Willkommen
Schneller Versuch nach Erhalt der Login Info. Mit etwas Übung wird das besser.
Bitte nur vor dem Rennen einloggen, nicht nochmal am Ende.

Buka: keine Mail angekommen

Eine Woche Pause
Es geht weiter mit den letzten 3 Rennen ab dem 12.3 in Buenos Aires.
Montag 05 März 2012 - 10:43:04
Wenn ich SGroe noch einholen möchte, muss ich mich jetzt aber ranhalten Aber dieses Rennen ging wiegesagt nochmal gerade gut
Montag 05 März 2012 - 11:48:53
Wenn ich XYY noch einholen möchte, muss ich mich jetzt aber ranhalten Aber dieses Rennen ging ja gerade nochmal gut
Montag 05 März 2012 - 14:46:30
Wenn ich irgendjemanden noch einholen möchte, muss ich mich jetzt aber ranhalten xD vor allem muss ich wohl mit Rudy sprechen, dass er mal noch so 8 bis 10 Rennen an den Kalender hinten dran hängt, die aber nur ich fahren darf
Montag 05 März 2012 - 14:52:06
Naja, du könntest durchaus Buka einholen Und Dany wäre unter umständen auch noch machbar
Achja, @Reh: du bräuchtest noch 16 Punkte, um mich einzuholen, ich brauche aber nur die Hälfte, um SGroe einzuholen, also schätze ich meine Einholchance besser als deine ein, vor allem, weil ich mich jetzt mehr auf die Rennen vorbereiten will als sonst, und du müsstest dich dementsprechend stark verbessern Oder SGroe nimmt einfach nicht mehr teil ( ) und du sackst dir den 3. Platz ein.
Montag 05 März 2012 - 15:14:39
XYY wrote ...

Oder SGroe nimmt einfach nicht mehr teil ( )

Damit würde ich nicht rechnen.

Mindestens 1 oder 2 Top-Ergebnisse werde ich aber wohl noch brauchen, um dich auf Distanz zu halten. Da muss ich auf eine Formsteigerung im Rennen hoffen. Zurzeit bin ich nur mit dem Qualifying zufrieden. Ich bin mir zur Zeit nicht sicher, ob viel Training gut oder schlecht ist.
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1102sek,0.0771of that for queries.Datenbankabfragen:42.