Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Italian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 26 Februar 2012 - 20:25:23

2011 Italian Grand Prix
more Info | Login

IMPORTANT! WICHTIG! IMPORTANTE!


Track update for testing purposes: klick



Hold on! You might have missed an important piece of advice! Please look above!



  • Qualifying (27/02 - 29/02, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 0%
  • Fuel Consumption: 0%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 12 laps
  • Number of AIs: 0
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)


  • Race (01/03 - 04/03, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 15%
  • Fuel Consumption: 9%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 20 km
  • Number of AIs: 5
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)

Bearbeitet Sonntag 26 Februar 2012 - 23:44:34
Sonntag 26 Februar 2012 - 21:50:40
Warum steht darüber European GP und nicht Italian GP? Ich meine, Monza ist zwar auch in Europa, aber den europäischen GP haben wir (so gut wie) hinter uns.
Ach übrigens, hier zählt auch die erste Runde im Quali nicht, oder?
Sonntag 26 Februar 2012 - 22:22:24

Wieso sollte die erste Runde nicht zählen?

Die vorgezogene Startposition wurde u.a. im Track-Update, das du oben findest, korrigiert. Zusätzlich wurden Hay Bales in die Schikanen gestellt, um keine Zweifel über die Gültigkeit einer Quali-Runde bestehen zu lassen.

Da die Änderungen an den Login-Tracks doch etwas Eingewöhnung benötigen, habe ich sie schon mal als Test-Version hochladen lassen.

Bearbeitet Sonntag 26 Februar 2012 - 22:22:42
Sonntag 26 Februar 2012 - 23:08:34
dann mach das update demnächst mal etwas deutlicher erkennbar
Sonntag 26 Februar 2012 - 23:37:56

Liest da etwa jemand die Posts nicht richtig?
Sonntag 26 Februar 2012 - 23:43:16
Wow die neue Version ist 10 mal schwerer :/

Pole-Zeit bei 15.7x ?
Montag 27 Februar 2012 - 09:20:02
So gut? Ich schätze irgendeine niedrige 16er
Mittwoch 29 Februar 2012 - 15:36:56
Ein Qualifying mit dem ich zufrieden bin. Ich war gleich in Runde 2 um 14/100 schneller als im Training. Das war dann aber auch die einzige fehlerlose Runde, die ich bis zur Ziellinie gebracht habe.
Mittwoch 29 Februar 2012 - 19:22:17
SGroe wrote ...

Ein Qualifying mit dem ich zufrieden bin. Ich war gleich in Runde 2 um 14/100 schneller als im Training. Das war dann aber auch die einzige fehlerlose Runde, die ich bis zur Ziellinie gebracht habe.


Mir gings gerade ähnlich: Ich war zwar ca. 30/100 schneller als im Training, das hat aber nichts zu sagen! Ansonsten habe ich auch nur Heuballen umgefahren...
Mittwoch 29 Februar 2012 - 19:54:52
Das mit den Heuballen ist wirklich frustrierend. Hoffentlich kommen die im Rennen weg, sonst bekomme ich keine 2 Runden am Stück hin. Vorallem mit dem Druck der AI's
Mittwoch 29 Februar 2012 - 20:04:33
Ich war (das ist sehr unüblich) in der letzten Runde am schnellsten. Das heißt trotzdem nicht, dass sie schnell war Also wenn henstars polezeit stimmt (was ich stark bezweifle), dann bin ich eine gute halbe sekunde schlechter
Mittwoch 29 Februar 2012 - 20:29:03
Wow, vielleicht sollte ich dann mal mitfahren. Wenn selbst ich im Training 15.9 erreiche.. ich dachte ich wär nicht so gut

Natürlich isses schwer das konstant zu wiederholen, dem Heu sei Dank.
Mittwoch 29 Februar 2012 - 23:27:12
Aber...ohne Heu ist man doch nicht schneller, oder seh ich das falsch? Meine beste Runde waren zwei und langsamer als wie in das Training.

Edit: Darf ich offen sprechen? Doppelpunkt: Wer hat sich denn das mit dem Boxencrewumfahrverbot ausgedacht?
Bearbeitet Mittwoch 29 Februar 2012 - 23:30:26
Mittwoch 29 Februar 2012 - 23:49:08
Auswertung PGR F1 2011 Runde 14
Italian GP - Monza - Qualifying






Überraschung an der Spitze. Mszostus kurz vor der ersten Pole,
doch Tuomoh hat sich wie immer sehr früh eingeloggt.
Deshalb Pole wieder an McLaren - Glückwunsch

Dasselbe bei akouk und reh. akouk 40 min früher eingeloggt.

Replay der schnellsten 11 Fahrer: [link]


Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6

Login fürs Rennen ist bereit - Viel Glück

Wir nehmen den Quali Track mit den Heuballen auch fürs Rennen
um mögliche Cut Diskussionen zu vermeiden. Scheint mir besser
als zu scharfe Checkpoints mit dem Risiko nicht gezählter Runden.
Und nicht vergessen: weiße Line der Boxenausfahrt beachten!
Donnerstag 01 März 2012 - 07:39:49
könnt ihr denn auch noch einen track posten mit den richtigen startpositionen? Ich könnte es ja auch selber machen aber macht ihr das lieber, sonst baue ich das falsch nach und hab dann im rennen ein problem
Donnerstag 01 März 2012 - 12:12:47

Den Track hab ich auch gemacht, aber die Entscheidung, ob er benutzt wird, ist erst gestern Abend gefallen.
monza.trk
Donnerstag 01 März 2012 - 22:25:23
Sieht doch relativ ausgeglichen aus, die Quali... gibt immer wieder "Grüppchen", die innerhalb von 5 Hundertstel sind... und: Die ersten 12 innerhalb von ner halben Sekunde, das gibt es doch auch nicht alle Tage...
Donnerstag 01 März 2012 - 22:39:56

Meine Datenbank sagt, das ist das 4. Mal, dass Pole Sitter und 2. die gleiche Zeit gefahren sind. Zuletzt passiert in Belgien dieses Jahr zwischen XYY und Akouk. Davor waren es zweimal Majortom und ich in Schweden und Deutschland 2009.
Freitag 02 März 2012 - 23:16:07
Und ihr so?
Samstag 03 März 2012 - 16:07:22

Meine Datenbank sagt:

XYY hat trotz seiner 31 Teilnahmen im Rennen noch nie einen zweiten Platz erringen können. Dafür stehen bei ihm 1 Sieg und drei dritte Plätze.
Unter den Top 10 der ewigen Punkterangliste sind er und Doncamillo die einzigen Fahrer, die im Durchschnitt im Qualifying besser abschneiden als im Rennen.
Während Doncamillo im Qualifying 0,8 Plätze besser ist, startet XYY sogar 2,0 Plätze vor seiner Zielposition im Rennen.
TuomoH ist hingegen im Rennen 2,19 Plätze besser als im Qualifying, bleibt aber hinter dem Topwert von 3,36 Positionen zurück. Diesen Bestwert hält QuickNick.

Bisher gab es 11 Grand-Prix-Sieger. Bester Fahrer ohne Sieg ist Preetzertrain mit 166 Punkten und 5 zweiten Plätzen aus 26 Teilnahmen auf Rang 7 der ewigen Punkteliste.


Bearbeitet Samstag 03 März 2012 - 16:16:24
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0971sek,0.0555of that for queries.Datenbankabfragen:58.