Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: PlanetGenerally Community Track #8
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7 8

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 13 Februar 2012 - 16:19:36
nein danke ich eher ned ...... wenns NUR mit TE is hab i keine besonder guten fähigkeiten
Montag 13 Februar 2012 - 16:24:19
Ist doch egal, dass soll nicht schön aussehen, dass soll richtigen Fun machen. Deswegen mal mit TE, dann kann man später drüber lachen
Montag 13 Februar 2012 - 16:27:14
Oder ich mach die ft's und bessere nachher an allem rum
Montag 13 Februar 2012 - 18:12:36
XYY wrote ...

Naja, eigentlich wollte ich ja genau 6 machen, weil die Gefahr besteht, dass noch jemand abspringt. Außerdem schienen mir weder Reh noch Dany richtig überzeugt


Ich habe vielleicht nur nicht so überzeugt geklungen, weil ich wirklich kein guter Trackmaker bin, aber da wir ja nur mit dem Trackeditor bauen, mache ich mit, denn mit dem kann ich umgehen. An den Snake-Editor habe ich mich noch nicht rangetraut.

Kaiserkoenig wrote ...

Ach quark, wenn Reh und Dany sich irgendwo einschreiben, dann ziehen die es auch durch


Man bedenke die Beteiligungen an den GR-Wettbewerben 2011 (laut GWR: 1. Platz Reh 146 Teilnahmen, 4.Platz Dany 111 Teilnahmen). Wir ziehen einfach jede Serie bzw. Event durch!

Reh wrote ...

Ich habe hart gekämpft, und Dany hat es noch mehr drauf, auf den könnt ihr zählen!
Yeah!


Danke, aber der BVB-Ring war schon meine Bestleistungen und da fand ich deine Teile schon qualitativ wertvoller! Aber schön, dass jemand hinter mir steht! Chaka!!
Donnerstag 16 Februar 2012 - 07:35:03
Also, was ist jetzt Tatsache? Wir haben 6, ggf. 7 (scholl) Teilnehmer. Damit kriegen wir kein 8er voll. 6er wäre besser, dann könnte nämlich noch einer die Final touches machen
Donnerstag 16 Februar 2012 - 11:35:12
Lass noch ein bisschen warten. Mach TX5 eigentlich mit?
Freitag 17 Februar 2012 - 13:47:34
TravisX5 wrote ...

nein danke ich eher ned


Freitag 17 Februar 2012 - 13:52:25
Kann ja sein, dass ich ihn überzeugt habe
Freitag 24 Februar 2012 - 11:14:08

Wie sieht es aus?

Will noch jemand hinzustoßen?
Oder will gar einer der vorhandenen Teilnehmer die finale Überarbeitung übernehmen?

Cu Crono
Freitag 24 Februar 2012 - 13:29:00
Ich mag das Finaltouch Zeug eigentlich gar nicht. Da verändert man wieder zu viel und der Track verliert seine 6 Charakter.
Samstag 25 Februar 2012 - 18:01:07
Also ich würde gerne, wenn ich es mir aussuchen dürfte eine Ecke nehmen und nicht als Erster (so Vierter wäre schön) anfangen. Ich bin mal echt gespannt, ist ja mein erster PGRCT.
Samstag 03 März 2012 - 13:52:32
Hallo, bin wieder im Land!
Aber den CT muss ich leider absagen....

Zeitlich siehts schlecht aus und onlyTE ist eh nicht so meine Stärke
Samstag 03 März 2012 - 14:10:29
Dann passt es ja mit der Teilnehmer Zahl
Samstag 03 März 2012 - 15:18:21
Soll ich dann vielleicht als 6. machen und dann auch noch so ein bisschen FT zeugs (also ai-linie checkpoints etc) machen?
Samstag 03 März 2012 - 15:22:22
Wenns bei AI und Checkpoint bleibt, gerne
Sonntag 04 März 2012 - 18:26:25
Okay, und wenn ich einen großen anderen Mangel entdecke, würde ich diesen dann auch beheben.
Wer fängt an?
Sonntag 04 März 2012 - 19:11:02
Genau, wer fängt an?
Aber vorerst:

Einstellungen:

World Size: ---
Rotation: Standard
Zoom: Standard
View angle: Standard
Water level: -kann bei Bedarf verstellt werden-
Trackgenre: ---
Programme, die zur Erstellung des Tracks benutzt werden dürfen: nur TrackEditor


Teilnehmer:

- XYY
- dany ohne Sahne
- Kaiserkoenig
- Crono
- Reh
- HSC-King

Bearbeitet Sonntag 04 März 2012 - 20:01:04
Donnerstag 08 März 2012 - 02:34:01

Na dann fang ich einfach mal an.

Cu Crono
Donnerstag 08 März 2012 - 12:31:39
Okay, dann kannst du das Feld ja direkt in 6 Teile teilen. Wie, ist egal. (darfst du mit Paint machen)
WS und Trackgenre kannst du dann auch wählen.

Weil sich hier keiner mehr meldet, und XYY als letztes machen möchte, mache ich nach Crono irgendein Teil.
Freitag 09 März 2012 - 17:53:36
Dany ohne Sahne wrote ...

Also ich würde gerne, wenn ich es mir aussuchen dürfte eine Ecke nehmen und nicht als Erster (so Vierter wäre schön) anfangen.


Deshalb habe ich nichts geschrieben!
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7 8

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1367sek,0.0833of that for queries.Datenbankabfragen:55.