Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Austrian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 25 Januar 2012 - 19:11:34
Grmpf! Kein gutes Qualifying...

Na ja, einen Red Bull im Rennen aufzuschlürfen macht doch viel mehr Spaß!!
Mittwoch 25 Januar 2012 - 19:26:16
Ich hab 19.55
Ist das gut ich hoffe ich komm auf P.5
Mittwoch 25 Januar 2012 - 19:32:15
Ich denke das reicht gerade so für Platz 10 - 12. Ich weiß ja nicht, was die internationalen Plätzewegschnapper haben.
Mittwoch 25 Januar 2012 - 20:01:30
Böse Plätzewegschnapper
Mittwoch 25 Januar 2012 - 20:47:36
Ich könnt mich totärgern... weil ich nich mehr mit ner Quali-Teilnahme gerechnet habe, hab ich auch noch nich geübt gehabt... dann bin ich untrainiert das Quali gefahren (19:62) und hab hinterher aus Jucks die Strecke nochmal versucht... also ne 19:21 ist auf jeden Fall schaffbar (also @ XYY: Hast Recht!)
Mittwoch 25 Januar 2012 - 20:49:22
Reh wrote ...

Ich glaub (besonders) das Qualifying ist hier für Überraschungen gut...


Mittwoch 25 Januar 2012 - 21:21:09
ja...
Mittwoch 25 Januar 2012 - 23:29:13
Auswertung PGR F1 2011 Runde 10
Austrian GP - Zeltweg - Qualifying






2. Pole für Tuomoh - Glückwunsch!

Überraschung auf Platz 3. Erster Punkt für HSC-King.
Jetzt geht es vorran mit RedBull!

Ein neuer Teamkollege für Reh bei Lotus Renault. Willkommen happy412

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Dies ist das letztes Rennen vor der nächsten Pause.
Haselnuss will im Heim-GP auf's Treppchen fahren. Zieht euch warm an!

Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6

Login ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 26 Januar 2012 - 00:32:20
Leute, seit wann ist die Deadline 22Uhr? Ich hab mich extra beeilt es noch rechtzeitig zu schaffen, damit ich auch mal wieder dabei bin. Hoffe man wird meine Zeit von 23:30Uhr noch anerkennen ((
Donnerstag 26 Januar 2012 - 00:41:29

Nolb wrote ...

Leute, seit wann ist die Deadline 22Uhr? Ich hab mich extra beeilt es noch rechtzeitig zu schaffen, damit ich auch mal wieder dabei bin. Hoffe man wird meine Zeit von 23:30Uhr noch anerkennen ((

Die Deadline ist schon immer 22 Uhr GMT - also 23 Uhr in Deutschland... Und da in der letzten Runde Madd Dogg auch etwas zu spät war und nicht gewertet wurde, können wir da leider keine Ausnahme machen
Bearbeitet Donnerstag 26 Januar 2012 - 00:42:25
Donnerstag 26 Januar 2012 - 01:33:16
Oh, aber gut, dass dies mal thematisiert wurde... ich hätte möglicherweise auch mal auf 23:00 Uhr spekuliert... also "deutsche Deadline" 22:00 Uhr?

Zum Ergebnis: Glückwunsch an TuomoH. Oh man, aber das ist schon bitter, zu wissen, dass man mit etwas Übung den dritten Platz geschafft hätte. @ Reh: Du hattest Recht!!
Donnerstag 26 Januar 2012 - 03:18:11

happy412 wrote ...

Oh, aber gut, dass dies mal thematisiert wurde... ich hätte möglicherweise auch mal auf 23:00 Uhr spekuliert... also "deutsche Deadline" 22:00 Uhr?


Nene, 22 Uhr GMT entspricht zur deutschen Winterzeit (denn die gibt es ja nur hier) 23 Uhr. Im deutschen Reglement habe ich die Deadlines übrigens für die hier geltende Zeitzone umgerechnet.

Dass in meinen Grafiken 22 Uhr GMT (gleichbedeutend mit 23 Uhr MEZ bzw. deutscher Zeit) steht, ist für euch aber eh kein Problem. Denn wenn ihr die 22 Uhr als deutsche Zeitangabe missversteht, dann seid ihr ja trotzdem pünktlich, weil eine Stunde zu früh.
Bearbeitet Donnerstag 26 Januar 2012 - 03:21:24
Donnerstag 26 Januar 2012 - 07:26:44
Naja, jetzt starte ich nur von 2
Donnerstag 26 Januar 2012 - 09:49:20
Okay, kurze Aufklärung: Ich war ne Weile nicht dabei wegen Weihnachten und Arbeitsstress im neuen Jahr. Deswegen waren mir die Deadlines offensichtlich nicht mehr ganz geläufig und ich ging von 0 Uhr aus. Mein Fehler. Die 22 Uhr war mir allerdings völlig neu, weil früher noch 23 Uhr (MEZ) dastand. Das GMT ist mir erst im nachhinein aufgefallen.
Was soll ich sagen, dumm gelaufen. Glückwunsch HSC zu meinem 3. Platz... es wäre auch mein bestes Qualifying gewesen mit 19.24s.
Grad bissl enttäuscht, deswegen kann ich noch nicht sagen, ob ich fürs Rennen Zeit habe. Allen viel Erfolg
Donnerstag 26 Januar 2012 - 15:35:02

Tut mir wirklich Leid. Wir würden das ja auch gerne nachträglich werten - wie wir es schon so häufig gemacht haben.
Das Problem liegt aber auch einfach in der Praxis. Nach 23 Uhr, wenn die Auswertung läuft, schaut von uns niemand mehr in die Mails.

Und um 1 Uhr nachts beginnt dann offiziell die nächste Session, was bedeutet, dass am nächsten Morgen einfach keiner mehr nachgetragen werden kann, da man davon ausgehen muss, dass bis dahin schon einige ihr Rennen von der jeweiligen Startposition in Angriff genommen haben.
Bearbeitet Donnerstag 26 Januar 2012 - 15:35:31
Donnerstag 26 Januar 2012 - 16:21:51
ey,wieso kommt mein punkt erst nach dem rennen aufs konto? ich will ihn jetzt! haha stolz wie harri,ich hoff ich kann das im rennen mal halten :/ .. naja top 8 ergebnis wär nice
@ Nold danke,fühlt sich schön an da oben
@Dany nimm dich in acht,mal sehn wer hier wen aufschlürft Artikelchen kommt later
Donnerstag 26 Januar 2012 - 16:23:31
Ist schon gut Rudy, war reines Selbstverschulden und ich mach euch deswegen auch keinen Vorwurf. Ich werd einfach von Startplatz 6 versuchen das Beste draus zu machen und vll schaff ich es ja irgendwann nochmal so eine gute Qualirunde auf die Reihe zu bringen - VOR der Deadline
Donnerstag 26 Januar 2012 - 19:27:04
Wow! Das ist ja mal ne knappe Sache da ganz oben!!

Glückwunsch an den Red Bull-Teamchef!
Ich hoffe auf den von dir so sehr vermissten Fight mit mir, auch wenn ich von ganz hinten starten muss!
Aber mal ganz ehrlich, Reh, wenn ich das richtig verstanden habe, solltest du deine Tipps demnächst lieber für dich behalten!
Ich freue mich auf's Race!
Bearbeitet Donnerstag 26 Januar 2012 - 19:28:07
Donnerstag 26 Januar 2012 - 19:41:35
Original Dany ohne Sahne wrote ...

[...]
Ich hoffe auf den von dir so sehr vermissten Fight mit mir, auch wenn ich von
[...]

Ich hoffe auf einen Fight mit dir, du bist ja nicht so weit enfernt

Bearbeitet Donnerstag 26 Januar 2012 - 19:41:58
Donnerstag 26 Januar 2012 - 19:57:05
Ich aber auch nicht
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1280sek,0.0741of that for queries.Datenbankabfragen:59.