Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?
Kellogg | 09 Mai : 16:17
Alpha is definitiv nicht release read!
Elharter | 09 Mai : 10:46
Wenn du gut aufgepasst hast, wüsstest du es
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Kellogg | 08 Mai : 12:56
Beta 0,9 und erste release v1.0
Ist doof wenn der Entwickler nicht weiß wann sein Spiel release ready ist.

Alle Einträge ansehen (3174)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
05/06 Ralfmich (23)
07/06 Fire Ops (29)
08/06 Gzehoo (28)
18/06 The_KiLLeR (29)
21/06 Crasher (28)
Thread: PGR auf Facebook

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 03 Januar 2012 - 22:39:06
Wer hat alles Facebook? Wenn es genug sind, würde ich gerne eine Gruppe auf Facebook eröffnen, wo man direkt irgendetwas fragen kann oder posten, wenn etwas neues passiert und nicht warten muss, bis man hier on geht.
Dienstag 03 Januar 2012 - 22:46:51

Frag mal Crono.
Ich hab zwar kein Facebook, aber wenn ich was über PGR.de wissen will, dann klicke ich einfach auf den permanenten Reiter in meinem Browser...

Im Endeffekt kann eh nur Crono Facebook so pflegen, dass alle wichtigen News immer dort gepostet werden. Was im Forum abgeht - und das ist ja eigentlich das, was tagesaktuell ist - wird aber niemand jeden Tag da zusammenfassen können.

Und Facebook als zweites Forum braucht diese forumlastige Seite eigentlich nicht wirklich.


Dienstag 03 Januar 2012 - 22:53:27
ich glaube nicht, dass so viele auf eine FB-seite von pgr gehen würden. Ich z.b. bin nicht dort registriert (facebook haben wird schwierig) und würde auch immer eher auf PGR gucken als auf FB... außerdem wie stellst du dir das vor, wer soll das aktuell halten? Crono kommt manchmal ja nicht mal mit den uploads oder dem HLC hinterher (keine kritik, habe ich nur festgestellt...)
Mittwoch 04 Januar 2012 - 00:10:53

Wie ihr vielleicht wisst bin ich absoluter Facebook Totalverweigerer Der Mist kommt mir nicht ins Haus.

Allerdings überlege ich schon ne Weile eine PGR Seite auf Google+ zu eröffnen.

Aber wer will kann ja gern auf FB eine Fanseite oder wie der Kram dort auch immer heißt Gründen.

Cu Crono
Mittwoch 04 Januar 2012 - 00:18:39
Och nöö...
Mittwoch 04 Januar 2012 - 01:05:56

"Och nöö" was? Dass ich Facebook nicht mag oder die Idee einer Fanseite?

Cu Crono
Mittwoch 04 Januar 2012 - 09:56:18
Crono wrote ...
Aber wer will kann ja gern auf FB eine Fanseite oder wie der Kram dort auch immer heißt Gründen.
Das och nöö. Ich bin ganz auf deiner (Nicht-FB-)Seite!
Mittwoch 04 Januar 2012 - 12:31:03
Leute, habt ihr schon gewusst, dass die ganze GRIF-Community (mit Ausnahmen) auf FB ist? Ivo, Tuomo, Luke....
Bearbeitet Mittwoch 04 Januar 2012 - 12:31:38
Mittwoch 04 Januar 2012 - 12:43:31
Genau deswegen hatte ich auch soetwas vorgeschlagen. Ist aber kein Problem, ich dachte nur, dass man wenn der PC an ist, öfters in irgendeinem "Chat" ist, als die ganze Zeit im Forum
Mittwoch 04 Januar 2012 - 15:38:01
.
Bearbeitet Samstag 17 März 2012 - 11:23:41

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0861sek,0.0311of that for queries.Datenbankabfragen:46.