Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Offizieller GR FormulaCup Season 3 Thread
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 22 Dezember 2011 - 12:47:54
So meine Herren, ich eröffne mal den Thread zur dritten Saison. Hier könnt ihr alle eure Meinungen, Fragen und sonstiges hinschreiben:)

Meine erste Frage an euch ist:
Können Majortom und Hotlap Masters den Erfolg aus der Vorsaison wiederholen?

Kalendar:
15.01 - Jaisalmer
22.01 - Alexandria
29.01 - Randstadt
05.02 - Dunder
19.02 - Haase
26.02 - Wempelring
04.03 - Broom
11.03 - Willian
25.03 - Iconiq
01.04 - Moore Belt
08.04 - Marsh Creek

Teams & Fahrer:

HotLap Masters
01. Majortom
02. Dany

ZegarekPower
03. Zegarek
04.

Haselnuss SportAustria
05. Haselnuss
06.

Lambda Motosports
07. Gzehoo
08.

planetgenerally.de
09. XXY
10. Reh

Alpha Centauri
11.
12.

HSC Motorsports
14. JoBi
15. HSC-King

American SuperRacers
16. WinCar
17. TheCarter

GRPL Team
18. Areen
19. Mszostus

TobleroneRacing
20. SwissRacing
21.

NordicUK
22.
23.

Martini Racing
24. lotus_renault_gp
25.

ECOlogic RacingTeam
26. Hannuka
27.

Destiney Racing
28. kuba
29.


RULES:
1. We use modified Formula Cars - same physic
1.1 you can modify some poly's, but not the physic or the wheels!
2. There will be no Rainrace, only sunny weather
3. when you use a wrong car, you get 10 seconds
4. modified car or track ---> DQ and maybe more
5. start from 1st position
6. if you sent the race to late now (mail problem, no time, etc.) youre dns
7. Cut the Pit-Exit-Line is forbidden!

3.
Tyre: 22%
Fuel: 15%
Mass: 80kg
Damage: 20%
3 Ai's!!!
GameSpeed: 100

only 10 km


POINT SYSTEM
P - Points
01 - 15
02 - 12
03 - 10
04 - 08
05 - 06
06 - 05
07 - 04
08 - 03
09 - 02
10 - 01
Bearbeitet Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:19:27
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 14:19:37
Meine erste Antwort ist: Aber natürlich!!

Vielleicht könntest du im ersten Post nochmal die Neuerungen im Reglement, den neuen Kalendar und die Teilnehmerliste mitveröffentlichen, so der Übersichtlichkeitshalber!
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 14:55:37
gemacht:) oder meinst du, dass ich das im grif machen soll?:)
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 16:28:57
Wie schon am ende von S2 vorgeschlagen, wie wäre es mit weniger schaden? Bei nicht-login-events ist es echt nervtötend, alle paar runden neuzustarten, nur weil man mit schaden in die box muss und so ein gutes rennen schon knicken kann...
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:19:07
achja, stimmt, ich hatte auch normal vor, den schaden auf 20% zu reduzieren...
20% ok?:)
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:20:30
20% klingt gut, das haben wir auch in PGR F1 und damals in der Grand Tour Trophy (und die war auch ohne Login)
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:22:27
20% is OK
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:28:00
Ich präsentiere:

den neuen


HSC MCZ2

Dessen Bild ich leider nur im GRIF uploaden kann weil das Forumprogramm das Crono nutzt schwul ist und das Bild nicht hochladen will.
ACHTUNG!ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN DASS DAS FAHRZEUG ABSOLUT REGELKONFORM GEBAUT WURDE,RÄDER WURDEN NICHT VERÄNDERT UND KEINE PHYSIKÄNDERUNG!ICH WERDE DIESES FAHRZEUG NICHTMEHR NACHBEARBEITEN UND NACHBEARBEITEN LASSEN!
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 18:55:02
He he, keine Kraftausdrücke! Du könntest auch einfach noch mal in einem anderen format abspeichern oder .jpg kleinschreiben... ich weiß zwar nicht ob's was hilft, aber versuchen kann man's ja mal
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 19:53:45
das auto sieht auf jeden fall anders aus:D komplett neue starke farben, besser gesagt schrille farben:D aber scheint alles super zu sein, also keine änderung:)
am 01.01.2012 bring ich so ein pre-view (PattburgTV) raus, wo ihr dann alle autos sehen könnt:)

Donnerstag 22 Dezember 2011 - 20:58:55
also ich hab die sättigung ein wenig erhöht beim bild,weil meins fast weiß war
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 21:48:18
ehrlich? ich find den wagen geil iwie:D
Donnerstag 22 Dezember 2011 - 22:27:49
@HSC
Bitte unterlasse es, einen Text mit Großbuchstaben zu schreiben. Die anderen Forummitglieder fühlen sich dadurch angebrüllt.
Sonst auf XYY Tipps hören und nicht direkt irgendetwas beleidigen, nur weil man selber was nicht kann.
Bearbeitet Donnerstag 22 Dezember 2011 - 22:27:59
Freitag 23 Dezember 2011 - 00:05:25
ja, bevor das jetzt wieder in so ein seitenlanges gespräch führt, belassen wir das mal so, ok?

back to topic: eure tipp für die titelkandidaten für season 3?:)
bei mir: Major...klar als Weltmeister
Reh: hat mich überzeugt letztes Jahr
Areen: wenn er konstant seine leistungen abruft, wird er ein wörtchen mitreden
XYY: erfahren, kann was
ich selber zähle mich zu den Titelkandidaten...das letzte war besser als gedacht, ohne die dq's wär ich sogar champion, dieses jahr aber voll auf angriff:)
Freitag 23 Dezember 2011 - 10:05:29
noch kurz was zu Kaiser,dann is gut:
die großbuchstaben sollen marc verdeutlichen,dass ich mihc wirklich ans reglement gehalten habe das forum wirds verkraften können
@ marc thx,ich hab mir auch alle mühe gegeben es zu etwas besonderem zu machen

Freitag 23 Dezember 2011 - 19:54:21
Das neue Startgrid von HSC-Motorsport!
Die neuen Vereinsfarben kamen überall gut an und machten sich auch bei den Gridgirls sehr gut.Die neuen Farben des Teams werden aus der Masse herausstechen,damit man das schnellste Fahrzeug im Feld auf den ersten Blick erkennt!



Samstag 24 Dezember 2011 - 09:46:17
Pattburg, Deutschland
Genau um 09:41 Ortszeit wurde der neue ZGP-002 in Pattburg präsentiert. Anders als HSC Motorsport, welches nun eigenständig arbeiten und nicht mehr zur Zegarek Company gehört, setzt ZegarekPower weiterhin auf das klassische weiß mit der RedBull-Nase. "Am Auto haben wir nicht viel verändert. Einzig die Nase hat sich in der Breite und Länge verändert. Dadurch versprechen wir uns mehr Speed, was uns im letzten Jahr teilweise gefehlt hat." Nur ein Fahrer war bei der Präsentation dabei, und zwar Zegarek. "Ja, wir suchen immernoch nach einem zweiten Fahrer. Ich hoffe es meldet sich ein paar bei uns."

Mittwoch 18 Januar 2012 - 16:10:25
tut mir leid das ich jetzt die letzten tage nicht anwesend war, hatte probleme hier :/
aber nun bin ich wieder da rennen von jaisalmer wird versetzt, am 22.januar beginnt die season 3 in alexandria!
Freitag 20 Januar 2012 - 20:50:53
Erste Vorlage für euch in Alexandria: 124 kph!
Aber da ist noch viiiiiiiiiiiiel drin!
Freitag 20 Januar 2012 - 20:56:36
Yup...
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0950sek,0.0416of that for queries.Datenbankabfragen:56.