Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 23 Dez : 04:22
Egal ich hab mein School Bus v2.2F im Forum hochgeladen. Viel Spaß! Ist die aller letzte Version.
Kellogg | 23 Dez : 01:21
GeneRally 2 würde ich nicht hetzen sonst kommt ein verbuggter Dreck raus. Die Community kommt zurück oder erneuert sich wann das Spiel rauskommt.
Aber das änder immer noch nichts dran DASS MEIN SCHOOL BUS V2.2F immer noch wartet.
Kaiserkoenig | 22 Dez : 20:45
Ich würde mir jetzt noch extra Zeit lassen, um deinen Upload freizugeben.
Damit du mal geduldiger wirst
StolleJay | 22 Dez : 20:14
@Rudy: Ja die News vom September hab ich mal übersehen da mir so eine "Meisterschaft" am Allerwertesten vorbei geht
Auch zu GeneRacing wurde mir vom Entwickler Anfang des Jahres gesagt das ich nachdem ich die erste Testversion bekommen habe spätestens einen Monat darauf eine neuere bekommen würde aber auch ich habe seit dem nichts mehr gehört außer Totenstille.
Kellogg | 22 Dez : 19:13
Prof. Dr. Crono bitte School Bus v2.2F freigeben danke

Alle Einträge ansehen (3003)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/01 Basti (28)
23/01 Bullmax (19)
24/01 Rankmaster (25)
24/01 Zero (24)
24/01 RobertRacer99 (19)
Thread: Offizieller GR FormulaCup Season 3 Thread
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 20 Januar 2012 - 21:21:25
An welche email adresse sollen wir unsere rennen schicken?
ps: Da ist noch viel drin
Freitag 20 Januar 2012 - 21:31:12
zgr im GRIF wrote ...
gr.fcup@gmail.com

Samstag 21 Januar 2012 - 14:43:18
wo sind meine Login sachen?
Samstag 21 Januar 2012 - 19:00:19
@Haselnuss:
zgr im GRIF wrote ...
A Competition without Login!!! Only for fun


Anders gesagt: Wer die 124 nicht schlägt kann nach Hause gehen!
Sonntag 29 Januar 2012 - 21:03:35
Welche zeiten habt ihr so bei Randstadt?
Sonntag 29 Januar 2012 - 22:16:05
unter 18
Sonntag 29 Januar 2012 - 23:29:42
Rundenzeit ist mir schon klar, dass ich mit 17.64 gut dabei sein dürfte. Ich meinte jetzt eig. so die Rennzeit
Montag 30 Januar 2012 - 00:19:17
jedenfalls besser als in S2
Montag 30 Januar 2012 - 00:28:30
Das hatte ich mir verkniffen
Montag 30 Januar 2012 - 16:07:19
Mein Rennen ist etwa so gut wie das siegerrennen in S2. Meint ihr, dass das für die Top 5 reicht?
Montag 30 Januar 2012 - 17:52:32
Ja.
Montag 30 Januar 2012 - 22:23:08
Wow, ich bin sogar auf dem Podium
Könnt ihr bitte einen (ehrlichen) tipp für das Rennen in Dunder abgeben? Ich schaff's nicht schneller als 135
Mittwoch 01 Februar 2012 - 15:41:16
naja, dunder, da bin ich letztes jahr ziemlich schnell immer durch die schikanen gefahren...vorallem sind die ersten kurven vor der gegengeraden entscheidend, fahr ne weiter kurve und nimm dann speed für die gerade mit
Mittwoch 01 Februar 2012 - 17:04:22
Wird eigentlich mal die Website aktualisiert??

Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich vermisse die Fahrer- und Teamwertung!! Also ok, ich meine die Offiziellen, nicht die von Kuba oder Areen! Oder gibt es keine Auswertungsscreens mehr??
Mittwoch 01 Februar 2012 - 22:37:25
Die Serie wird ab sofort von den Fahrern geleitet. Das Bisschen Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten!
Samstag 04 Februar 2012 - 13:53:23
so, website ist aktualisiert auf wunsch, ich werde in zukunft die website auch jeden montag aktualisieren
[link]

@reh: was meinst du mit "die serie wird ab sofort von den Fahrern geleitet"?

@Dany: auswertungsscreen gibts im moment nicht, weil ich einen extremen lahmen laptop zu verfügung hab, wo es dann etwas zu viel arbeit für mich wär ich werde mich aber nun mehr für die serie einsetzten, so, dass die resultate, etc. rechtzeitig kommen
Samstag 04 Februar 2012 - 15:07:42
Du könntest ja auch versuchen, ein schönes (transparentes) Tabellendesign mit hintergrundbildern auf deine hp zu packen, sodass du gar keinen screen brauchst
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1235sek,0.0274of that for queries.Datenbankabfragen:52.