Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Monaco Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 11 Dezember 2011 - 21:40:39

2011 Monaco Grand Prix
more Info | Login

The final Grand Prix in 2011.



  • Qualifying (12/12 - 14/12, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 0%
  • Fuel Consumption: 0%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 12 laps
  • Number of AIs: 0
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)


  • Race (15/12 - 18/12, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 15%
  • Fuel Consumption: 9%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 20 km
  • Number of AIs: 5
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)

Bearbeitet Sonntag 11 Dezember 2011 - 21:44:25
Dienstag 13 Dezember 2011 - 21:12:13
Wenn wir (gezwungenermaßen) aus der Box kommen, können wir auch dann direkt im anschluss unsere beste Q-runde fahren, also sodass man praktisch Kurve 1 abkürzt?
Dienstag 13 Dezember 2011 - 21:26:04
Ich hätte es einfach gemacht, denn ich glaube im Reglement steht nicht, dass man es nicht darf. Jetzt wird es bestimmt verboten
Kann aber auch sein, dass irgendeines Gleiches darin enthalten ist.
Dienstag 13 Dezember 2011 - 21:49:04
Ich denk mal da spielen
Artikel 11.6
If a driver cuts short, bounces off walls or uses any other objects to gain an advantage,
he will be given a penalty depending of the gravity of the offence.

und 11.9
If a driver, in any other way, fails to comply with the spirit of fair play, he will be given a
penalty depending of the gravity of the offence.

zusammen.
Im Zweifelsfalle haben wir immernoch den vielleicht fairesten GeneAuswerter der Welt, dem wird sicher was nicht zu hartes und nicht zu sanftes einfallen.
Bearbeitet Dienstag 13 Dezember 2011 - 21:51:08
Dienstag 13 Dezember 2011 - 21:51:45
Naja, ich warte mal auf eine antwort von den "offiziellen", bevor ich mein Qualifying fahre...
Dienstag 13 Dezember 2011 - 22:34:04

11.9 ist ein Auffangartikel für irgendwelche kreativen Ideen, die faktisch aber eine ähnliche Auswirkung besitzen wie die 8 davor.

Im Prinzip gilt es wie für das Verlassen der Strecke in Malaysia. Siehe [link] .

Also: Wie beim Hot-Lap auch gelten schnelle Runden durch die Box nicht. Begründung siehe Link.

Bearbeitet Dienstag 13 Dezember 2011 - 22:34:47
Dienstag 13 Dezember 2011 - 22:52:11
d.H. ich dürfte aber wenn ich aus der box komme, danach meine schnellste runde fahren, in der ich nicht die kurve umgehe, sondern ganz normal fahre?
Dienstag 13 Dezember 2011 - 23:13:44

Das geht natürlich nur, wenn du in der vorherigen Runde stoppst, dann rückwärts aus der Box fährst und erst danach die Ziellinie überquerst
Mittwoch 14 Dezember 2011 - 08:21:31
Okay, aber das ist dann erlaubt
Mittwoch 14 Dezember 2011 - 12:31:27
Das hatte ich in Melbourne gemacht
Was für Zeiten habt ihr eigentlich so im Training?
Mittwoch 14 Dezember 2011 - 23:32:31
Auswertung PGR F1 2011 Runde 06
Monaco GP - Monte Carlo - Qualifying





Glückwunsch an den neuen Pole-Setter Tuomoh.

Sauberes Qualifying zwischen den Mauern in Monte Carlo.

Die langsamen Fahrer können in Monaco mit einer Sicherheits Strategie
Punkte abstauben, wenn sie auf einen Crash der Top Fahrer spekulieren.


Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück

Updates DQF lorenzo:
Ergebnis China GP: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Donnerstag 15 Dezember 2011 - 06:23:34
Ach Leute, die Sache mit Lorenzo erinnert mich an die Betrugsfälle von Resto in PGR F1 2009.
Donnerstag 15 Dezember 2011 - 12:37:16
Ich würde sagen, das war bei weitem schlimmer.
Bearbeitet Donnerstag 15 Dezember 2011 - 12:37:38
Donnerstag 15 Dezember 2011 - 17:10:24

Kaiserkoenig wrote ...

Ich würde sagen, das war bei weitem schlimmer.

Stimme ich zu. Beides muss zwar geplant gewesen sein, aber bei Lorenzo hat man sich sogar Gedanken gemacht wie man mit externen Programmen die Spuren verwischen kann. Außerdem glaube ich, dass Restos Schummeleien zu einem großen Teil aufgedeckt wurden.
Im Fall Lorenzo würde ich das nicht behaupten. Da gibt es auch so einige Compos in der Vergangenheit, bei denen man es nur noch durch Zufall nachweisen könnte, weil erstens wichtige Dateien nicht abgeschickt werden mussten und diese, zweitens, auch nicht mehr vorhanden sind.
Bearbeitet Donnerstag 15 Dezember 2011 - 17:10:51
Sonntag 18 Dezember 2011 - 23:43:06
Auswertung PGR F1 2011 Runde 06
Monaco GP - Monte Carlo - Race

Monaco hat seine eigenen Regeln!
Wer ist der neue Champion auf den Straßen von Monte Carlo?

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: [link]

Warnung:
oleksa: Screen vom Quali
Tuomoh: 2 Wet AIs
Kuba: Fuel Consumption 8%

Und nun erst einmal 2 Wochen Weihnachtspause.
Es geht weiter am 2.Januar mit dem United States GP
Bearbeitet Dienstag 20 Dezember 2011 - 14:06:36
Montag 19 Dezember 2011 - 15:14:25
Und das Rennen habe ich auch verpennt ...
Montag 19 Dezember 2011 - 16:11:39
Ich habe es leider nicht geschafft. Hätte mir das normalerweise nicht entgehen lassen
Montag 19 Dezember 2011 - 16:38:03
10. Platz. Gibt noch einen Trostpunkt
Dienstag 20 Dezember 2011 - 00:04:06


Bearbeitet Dienstag 20 Dezember 2011 - 14:06:22
Dienstag 20 Dezember 2011 - 09:26:13
Da steht akouk, wo mr.J stehen müsste
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1742sek,0.1012of that for queries.Datenbankabfragen:56.