Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Japanese Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 21 November 2011 - 00:01:21

2011 Japanese Grand Prix
more Info | Login

It’s Round 4 of the Championship. Will Lorenzo walk on the water?



Please make sure you got your starting grid right! Please use the correct palette! Don't forget to switch to the wet version of the cars (you and the AIs)!


  • Qualifying (21/11 - 23/11, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 0%
  • Fuel Consumption: 0%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 12 laps
  • Number of AIs: 0
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)


  • Race (24/11 - 27/11, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 15%
  • Fuel Consumption: 9%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 20 km
  • Number of AIs: 5
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)

Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 00:03:14
Montag 21 November 2011 - 02:19:22
zum Glück fahre ich nicht Renault oder Virgin

dunkelgrauer Untergrund, schwarzes Auto

da hilft nur Signalhelm
Montag 21 November 2011 - 15:01:04
... den rbr sieht man auch nicht richtig,aber ich glaub das ist bei nacht rennen der fall .. regen macht mal richtig spaß
Montag 21 November 2011 - 16:00:39
Und wie, was für Zeiten habt ihr?

EDIT: Nach genau 8 Runden habe ich eine 22.01
Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 16:04:59
Montag 21 November 2011 - 16:42:27
nach etwas training 21.92 war aber eine ausnahme die zeit .. sonst 22 er zeiten =))
Montag 21 November 2011 - 18:11:17
##Team Sahara Force India in Japan gelandet##
Nach dem 3. Grand Prix des Jahres in Shanghai ist das Team Force India um Vijay Mallya an der Strecke im japanischen Mimasaka angekommen. Bei strömenden Regen und keinerlei Aussicht auf Besserung der Wetterlage fuhr Nolb heute die ersten Trainingskilometer auf dem Tanaka International Circuit.
"Es war bei diesen Bedingungen sehr schwierig das Auto über den Kurs zu bewegen. Stellenweise steht viel Wasser auf der Strecke und man muss sich sehr vorsichtig an die Limits herantasten. Nach den ersten Runden habe ich mich und das Auto besser auf die schwierigen Verhältnisse einstellen können und bin mit den ersten Zeiten zufrieden. Im Kampf um die forderen Startplätze werde ich mich zwar noch steigern müssen, aber die bisherigen 21.73s stimmen mich zuversichtlich. Nach dem Qualifying wissen wir dann, ob das Setup gut war."
Montag 21 November 2011 - 19:37:50
Ich bin jetzt konstant im 21.50er Bereich.
Montag 21 November 2011 - 21:06:35
Kaiserkoenig wrote ...

Ich bin jetzt konstant im 21.50er Bereich.
Wenn ich dich so schreiben sehe, frag ich mich jedes Mal, warum du das dann im Rennen nicht umsetzen kannst.

Blöff?


Edit: Ich habe einen neuen Teamkollegen? Herzlich willkommen beim Team Lotus Renault!
Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 21:07:20
Montag 21 November 2011 - 21:14:12
Bluff? Niemals. Ich kann dir Savegame etc. alles schicken. Wenn aber erst nach dem Quali

Im Rennen liegt das an den schnell abnutzenden Reifen.
Und eine 21.5 ist wirklich noch keine gute Zeit. Die Pole wird warscheinlich unter 21 liegen.
Egal, bild dir was du willst.
Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 21:18:10
Montag 21 November 2011 - 21:23:38
Sollte ja weder Vorwurf noch Kritik sein. Ich finds nur verwunderlich, dass die Spanne zwischen Training und Rennen so groß ist.
Montag 21 November 2011 - 21:28:09
Kann dir ruhig so vorkommen, aber Bluffen tu ich nicht das musst du mir glauben
Bearbeitet Montag 21 November 2011 - 21:32:27
Montag 21 November 2011 - 23:32:29

Dann formuliere ich es anders: "Dann können wir ja endlich große Taten von dir im Qualifying und Rennen erwarten!"
Dienstag 22 November 2011 - 09:16:38
Die Rundenzeiten im Rennen sind bei mir auch immer deutlich höher als die im Qualifying, würde das aber auch auf die Reifen schieben.
Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Polezeit unter 21s liegen soll. Dann hätte ich etwas grundlegend falsch gemacht im Qualifying.
Mittwoch 23 November 2011 - 13:49:55
Mist es hat nicht ganz gereicht, leider nur eine 21.7
Mittwoch 23 November 2011 - 20:23:08
Hmm, schon mal eine Person, die ich hinter mir gelassen habe...

Mal schauen, ob ich diesmal an den Punkten schnuppern kann!
Mittwoch 23 November 2011 - 20:33:31

Sieht zumindest nicht so schlecht aus, wenn du auch so schnell im Rennen bist. Für QF-Punkte wird es aber nicht reichen
Mittwoch 23 November 2011 - 20:38:29
Ich meinte auch eigentlich die QF-Punkte (mit denen rechne ich eigentlich nie...).
Na das freut mich doch, dass ich mit ca. 35 Runden Training, eine ganz ordentliche Zeit gefahren haben (soll)
Es sei denn, ich bekomme noch eine Strafe aufgebrummt...
Mittwoch 23 November 2011 - 23:50:11
Auswertung PGR F1 2011 Runde 04
Japanese GP - Aida - Qualifying






Der erste deutsche Fahrer auf der Pole - Glückwunsch an XYY

Alle Fahrer haben die richtige Palette und das Wet-Car gewählt - erstaunlich

Zwei neue Fahrer aus Österreich und Portugal starten für Lotus Renault und Mercedes.
Willkommen celinho und nepias

Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]


Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Mittwoch 23 November 2011 - 23:56:44
schade... p3 wäre drin gewesen

Glückwunsch an XYY!
Echt starke Leistungen bisher diese Saison.

Donnerstag 24 November 2011 - 00:04:48
Mmm, überhaupt nicht schlimm.

Glückwunsch an XYY!
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0697sek,0.0353of that for queries.Datenbankabfragen:59.