Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] PGRF1-TV
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Samstag 12 November 2011 - 19:10:33



Hallo liebe PGR-Community!

Der PGRF1-Trailer war ja schon der Anfang, jetzt, mit dem Start der PGRF1-Saison startet jetzt auch offiziell das Projekt PGRF1-TV!

Hurray Talker und Niki Plauda melden sich jedes Rennen aus der Kommentatorenkabine, um die Rennen noch einmal Revue passieren zu lassen.


Hurray Talker ist ein erfahrener Sportmoderator, der gerne die Hintergründe erfragt.
Dazu hat er an seiner Seite


Niki Plauda, der als Experte die andere Hälfte des Moderator-Duos bildet.

Vollständigkeitshalber hier noch einmal der deutsche


und der "englische" Trailer.


Und als Einstimmung auf die Saison, hier die Fahrervorstellung (nur auf Deutsch verfügbar):


Weitere Videos folgen bald...

Samstag 12 November 2011 - 21:07:13
Ich freue mich auf mehr Videos
Samstag 12 November 2011 - 21:58:51
Und Tumor aus Finnland xD

Nice, Vid

Wie wärs, wenn ihr mal Kommentare von den Fahrern mit in euren Videos einbringt? Vieleicht nach den Rennen.
Ich bin bereit mich (per Stimme ) bei euch zu melden
Wenn ihr wollt, sogar jedes Rennen
Bearbeitet Samstag 12 November 2011 - 22:03:45
Samstag 12 November 2011 - 22:09:47
Also der Finne war ein genuschelter "Tuhomoo"

Mal schauen, da wir zeitlich sehr stark eingespannt sind, werden wir mal gucken, wie wir die Fahrer mit ins Video integrieren. Wir testen jetzt erstmal den "Standardteil" und im Laufe der der Saison kommen dann noch Ausschmückung, da seid mal sicher. Wir müssen jetzt nur mal fertigwerden...
Samstag 12 November 2011 - 22:12:50
Oder ich ersetzte die Artikel im Zeitungsthread damit
Kaiser & Koenig GmbH & Co. KG
Sonntag 13 November 2011 - 11:54:55
die Rennberichte sind schon auch auf deutsch oder?
übrigents:find das echt hammer,das war mein ewiger wunsch in der PGRF1
Samstag 21 Januar 2012 - 19:23:49
Soo, auch wenn wahrscheinlich niemand mehr damit gerechnet hat: Hier ist sie, die erste Rennübertragung im PGRF1-TV!!
Wir müssen uns entschuldigen für technische Pannen, mangelnde Zeit und auch etwas Demotivation. Doch wir hoffen, dass wir euch nun zeitig auch die weiteren Videos präsentieren können.
Doch nun (wir hoffen zumindest, dass ihr es tun werdet) genießt erst mal den

GP von Australien (Melbourne)



P.S.: Kleine Feedbacks würden uns sehr freuen!
Samstag 21 Januar 2012 - 19:49:20
nice aber den Schbid find ich am nicesten haha (autsch,am nicesten )
Bearbeitet Samstag 21 Januar 2012 - 19:49:45
Samstag 21 Januar 2012 - 21:28:08
Im Video hättest du den Resi auch ganz einfach nur Resi nennen können
Sonntag 22 Januar 2012 - 09:43:54
Genial gestaltet! Die Wiederholungen gefallen mir besonders. Der Aufwand, den ihr auf euch nimmt, ist viel Lob wert. Es würde mich freuen, wenn weitere Übertragungen folgen. Verbesserungspotential ist zum Beispiel bei der Ampel beim Rennstart (sollte mit Rennstart synchronisiert werden).
Sonntag 22 Januar 2012 - 19:56:52
HSC-King wrote ...

nice aber den Schbid find ich am nicesten haha (autsch,am nicesten )


Menno, dir fällt auch alles auf! Aber ich habe mich ja verbessert...

BobBarker wrote ...

Im Video hättest du den Resi auch ganz einfach nur Resi nennen können


Na ja, wir wollen ja sachlich bleiben! Aber ich glaube beim nächsten (oder übernächsten) Mal sagen wir dann nur noch Resir...

SGroe wrote ...

Genial gestaltet! Die Wiederholungen gefallen mir besonders. Der Aufwand, den ihr auf euch nimmt, ist viel Lob wert. Es würde mich freuen, wenn weitere Übertragungen folgen. Verbesserungspotential ist zum Beispiel bei der Ampel beim Rennstart (sollte mit Rennstart synchronisiert werden).


Erstmal: Danke fürs Lob und fürs Feedback!
Aber ja, du hast recht, mir ist das gar nicht so aufgefallen, die Ampeln werden wir noch verbessern! Ich glaube im nächsten Rennen gibts noch mehr Wiederholungen!
Ich hoffe auch, dass noch weitere Übertragungen folgen; es tut uns auch Leid, dass wir so lange brauchen und gebraucht haben...
Sonntag 22 Januar 2012 - 21:22:28
Großes Lob von mir, ihr habt euch darüber echt Gedanken gemacht! Wie ihr das alles insziniert habt, damit hätte ich gar nicht gerechnet, dass ihr das auch so wie mit den Wiederholungen macht.. Ich muss sagen, ganz stark umgesetzt, macht weiter so, und ich freue mich auf weitere Videos von euch!

Ich habe trotzdem eine Frage, und zwar ist es für euch möglich den GeneRally Sound, also die Geräusche der Autos im Hintergund, mitlaufen zu lassen, oder hatte das einen Grund, warum das schon im ersten Video nicht so war? Wäre ein Vorschlag von mir, da man so noch ein bisschen mehr Atmosphäre mit reinbringen könnte! Weil manchmal ist das ein bisschen komisch, wenn ihr nichts sagt, und man dann gar nichts im Video hört.. Naja, ich freue mich auf weitere hochqualitative Produzierte Videos von euch!

Euch Grüßt der GR Driver
Montag 23 Januar 2012 - 12:01:23
@Gr Driver:

Dankeschön für das tolle Feedback!

Um zu deiner Frage zu kommen:

Die Idee, den GeneRally-Sound dahinterzulegen ist gar nicht mal so schlecht. Wir müssen ausprobieren, ob der Kommentar dadurch noch hörbar bleibt. Ansonsten: Keine schlechte Idee, Danke!!

P.S.: Generell sollten solche "Quatschpausen" natürlich nicht vorkommen
Montag 23 Januar 2012 - 15:33:30
oho,vor lauter Schbid habe ich ganz mein Lob vergessen!
Also,dann fange ich mal an: (klingt als ob ich große reden schwingen will )
Die Übertragung war echt geil die Wiederholungen fand ich auch spitze!Ich fänds noch interessant noch eine "zweite Kamera" zu installieren,sprich vllt. nicht nur von einer Kurve sondern von 2 3 oder so Weiß natürlich nicht genau wieviel aufwand das wär.
Das ihr nicht mehr als die 6 zeigen könnt ist Verständlich,aber am ende ein Paar Szenen von den von euch so schön genannten "Hinterbänklern" zu zeigen wäre cool,inwiefern auch immer.
Gott,unter diesen Anregungen kommt garnicht zum Vorschein wie genial ich die Idee und das Video finde,richtig geil gemacht!Ich freue mich schon auf das nächste Vid von euch.Und mal im Ernst: .. das Video war das ausschlaggebende das ich gesetern mein Rennen gefahren bin.
Rießen Lob von mir!
Montag 23 Januar 2012 - 16:27:40
@HSC: Im nächsten Video kommen insgesamt 4 "Wiederholungskameras" zum Einsatz, das mit den Szenen von den anderen Fahrern können wir ab China noch versuchen einzubauen...
Und danke auch Dir für das Feedback!
Montag 23 Januar 2012 - 22:46:24
Malaysia ist online

Edit: Die Wiederholung des Starts mit dem Kamerawechsel ist genial.
Bearbeitet Montag 23 Januar 2012 - 23:01:36
Dienstag 24 Januar 2012 - 08:03:37
Ich muss sagen, dass das Australien-Video echt spitze ist!
Habe nach dem guten Video allerdings das Problem, dass es ein gewisses Jucken in den Fingern hergezaubert hat und nun würde ich gerne auch noch mitfahren (allerdings mitten in der Saison einzusteigen, wo ja alle Teams belegt und die Chance auf Punkte noch geringer sind, ist wahrscheinlich nicht möglich).

Oh, ähm... abgeschweift... wo finde ich das Malaysia-Video?
Dienstag 24 Januar 2012 - 08:32:34
Ich habe das Malaysia-Video auf der Twitter-Seite gefunden. http://twitter.com/PGRF1
Dienstag 24 Januar 2012 - 08:46:47
ah, cool, danke
Dienstag 24 Januar 2012 - 09:09:34
happy412 wrote ...
Habe nach dem guten Video allerdings das Problem, dass es ein gewisses Jucken in den Fingern hergezaubert hat und nun würde ich gerne auch noch mitfahren (allerdings mitten in der Saison einzusteigen, wo ja alle Teams belegt und die Chance auf Punkte noch geringer sind, ist wahrscheinlich nicht möglich).


Laut Sporting Regulation Regel 3.8 dürfen Fahrer, die die letzten 3 Rennen ausgelassen haben, ersetzt werden. Theoretisch dürftest du also Mr.J ( ), C.Bohessef, Nolb, Sky oder celinho ersetzen.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0893sek,0.0362of that for queries.Datenbankabfragen:57.