Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Car-Design

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 31 März 2009 - 19:16:45
Aloah ....... i würd wen brauchn der si mittn car editor auskennt ......

i hab a auto baut des in z richtung nach vorn und hinten unterschiedliche längen hat .......
und im hauptfenster vom car editor kann i aber nur die masse für eine z richtung eingeben.

was muss i jetzt machen damit des berücksichtigt wird das der unterschiedlich lang is nach vorn und hinten ?


THX im voraus ... :-)




Dienstag 31 März 2009 - 19:20:59
so sollt as erste bild eigentlich ausschaun ... sry ....




Dienstag 31 März 2009 - 19:26:51

Size X,Y und Z sind eigentlich nur für die Kollisionserkennung in GR da, soweit ich weiß, hat mit der Masse nix zu tun.

Cu Crono
Dienstag 31 März 2009 - 19:30:46
Masse ...... = Maße ....... i hab nur statt "ß" a "ss" gschrieben .....

und as problem is ja die kollisions erkennung weil wenn mir von hinten wer ins auto kracht geht er ohne wiederstand bis Z=-2,08 ....... und im bereich va -3,12 bis -2,08 überschneiden sich die fzg dann .......

für des brauch i ja a lösung ...
Dienstag 31 März 2009 - 20:56:45
Woar. Geil.

Wenn du schon dabei bist, wäre ein MB L319 machbar. Wär cool
Dienstag 31 März 2009 - 21:23:14
i glaub des würd scho gehn .... wär sicher lustig zu probieren ......

panorama version oder ganz ohne fenster hinten?
Dienstag 31 März 2009 - 22:05:39
Also am liebsten Beides. sonst Kasten.

BTW: VW T1
Dienstag 31 März 2009 - 23:07:46

ok, rächtschreipfehler^^

Naja, das ist einfach die Gesamtlänge von der Mitte aus gesehen - so denk ich mir das^^

Gesamtlänge währe also nach meinem Gedankenkonstrukt 2,08 + 3,12 = 5,2 - versuchs doch einfach mal damit, vielleicht stimmt es ja. Aber auf jeden fall müsste eine Vergrößerung von z Abhilfe verschaffen.

Cu Crono
Mittwoch 01 April 2009 - 15:11:19
najo ... war ned wirklich a rechtschreibfehler ...... ma kann ja statt ß auch ss schreiben ........ is ja nix dabei

wie gsagt gesamtlänge, von der mitte aus ........ besser gsagt vom 0-Punkt aus ..... des is ja as problem .........

wenn i 5,2 nimm steht vorn und hinten extrem viel über ...
wenn i die hälfte nimm wird der abstand hinten zawr kürzer, dafür überschneidets sich vorne dafür a stickl .....

und des is des was mi wundert ........ warum kamma im hauptfenster nur 1 wert für z eintragen ........ wos a zwei z richtungen gibt ..... wie bei jeder achse eigentlich .......

blöde idee ....... aber gibts vl. irgend an verknüpfungsbefehl das i in des ane kastl 2 werte eini schreib und der dann weiss was i will .... ?

Mittwoch 01 April 2009 - 20:15:55
Kurze Frage. Willst du einen L319 bauen?
Mittwoch 01 April 2009 - 20:18:26
jaja ...... i werds zumindest probieren und dann da herin im forum rücksprache mit dir ahlten ob er dir so passt .....
und dann kannst a verbesserungen einbringen .....

ok?

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0908sek,0.0527of that for queries.Datenbankabfragen:43.