Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Australian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 31 Oktober 2011 - 17:09:12

Versuch mal den Link hier: [link]

Bei mir ist aber alles so wie es sein soll... komisch.
Montag 31 Oktober 2011 - 20:28:09
Bei mir steht da auch Round 00 Test login...
Montag 31 Oktober 2011 - 20:46:17
@marc und alle, die das gleiche Problem haben:

euer Browser lädt nicht die neue Seite, sondern holt sich
die Testseite aus dem cache, hat ja die gleiche Adresse.
Die gibt es eigentlich nicht mehr. Natürlich kommt man von
da auch nicht weiter, also 404 Error.

Drück einfach F5, aktualisieren oder 'Neu laden' etc.

3 Loginner haben es ja schon geschafft, auch wenn einer
sein Quali nicht gespeichert hat

Edit:
hab noch das meta tag 'no cache' hinzugefügt - vielleicht hilfts
Bearbeitet Montag 31 Oktober 2011 - 20:59:44
Dienstag 01 November 2011 - 10:15:56
Ich musste f5 drücken, hat aber letztlich geklappt. dein "nocache" hat scheinbar nichts bewirkt...
Naja, mein Qualifying hab ich jetzt gemacht. Ob's gut war? Weiß ich nicht. Wenigstens liegt die Polezeit unter 17.5
Dienstag 01 November 2011 - 11:50:44

Die Zeit war mir einen Tweet über das aktuelle Zwischenergebnis des Qualifyings wert: [link]

Dienstag 01 November 2011 - 15:12:02
WTF!Quali verkackt ..
Bearbeitet Mittwoch 02 November 2011 - 14:07:22
Dienstag 01 November 2011 - 17:50:32
crossed the line?
Dienstag 01 November 2011 - 17:57:31
finish line
Dienstag 01 November 2011 - 18:18:05

Nene, schon so eine line: [link]
Mittwoch 02 November 2011 - 11:15:32
das war wirklich keine absicht rudy,sorry!ich fahr doch eh nicht vorne mit .. :/
Mittwoch 02 November 2011 - 11:33:38

Weniger als 12 Stunden bis zum Ende des Qualifyings!
Mittwoch 02 November 2011 - 17:57:57
Abgeschickt! Mein Gott, in der letzten Runde noch mal verbessert! Der Sebastian Vettel in mir kam da schön raus! Hoffentlich war das nicht zu hart gecuttet...
Aber für das ERSTE MAL LOGIN nicht schlecht...
Mittwoch 02 November 2011 - 18:34:06

TWIITER UPDATES! [link]

Immer mal wieder reinschauen lohnt sich
Mittwoch 02 November 2011 - 18:37:20
wann ist nochmal deutsche deadline?also wieviel uhr? stimmt 22.00? weiß grad nichtmehr wann deadline is ..
Mittwoch 02 November 2011 - 18:41:08

23.00 Uhr in Deutschland und allen anderen Ländern dieser Zeitzone - also im Prinzip alle deutschsprachigen.
Mittwoch 02 November 2011 - 19:40:33
Mal sehen, ob der Routinier akouk überzeugen kann....
Mittwoch 02 November 2011 - 23:30:35

Ich sag mal, das war eine gute Leistung der Deutschen. Allerdings sind viele Mitfavoriten nicht vorne gelandet.
Mittwoch 02 November 2011 - 23:31:44
Auswertung PGR F1 2011 Runde 01
Australian GP Melbourne - Qualifying





Erste Pole an Mr.J - Glückwunsch

Alle Fahrer finden ihre Startposition im Rennen in der
jeweiligen Zeile auf der rechten Seite: P1 -P6

Im ersten Qualifying gibt es noch keine Strafen,
dies wird sich aber beim nächsten Rennen ändern.

Bitte beachten :
- doncamillo: starkes Schneiden in der ersten Kurve
- zegarek: bitte den Track vom Login Download benutzen
- Kaiserkoenig: nur einmal einloggen, nicht gespeichert=Pech
- HSC-King: Autosave.gam geschickt
- Buka: kein Trackfile
- CDStar22: keine Dateien geschickt
- Mark: keine Dateien geschickt

Und zum Schluß: Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück

Donnerstag 03 November 2011 - 09:47:23
"Ich bin einfach ausser Form" ...
... dieser Satz fiel nach dem durchwachsenen ersten Qualifiyng dieser Saison von HSC-King.Doch das lag nicht an den Fahrerischen Fähigkeiten von King sagte er,es lag einfach an der großen nervosität.Er wollte,so seine Aussage,alles perfekt machen,das machte ihn unbekannt nervös.Mit seiner Trainingszeit und der letzten Runde vor dem Qualifiyng war er auf Augenhöhe mit Red Bull Teamkollege Majortom,doch im Qualifiyng lief garnichts mehr zusammen.Wenn sich im Rennen nicht noch einiges ändert,wird das ein sehr schwacher Start in 2011!
edit:noch schnell was zum rennen .. ich wollte schon immer mal driftrennen fahren .. wenn die reifen nach 4 runden platt sind gehts nurnoch quer
Bearbeitet Donnerstag 03 November 2011 - 10:06:39
Donnerstag 03 November 2011 - 10:58:12
Vielleicht sollte mal jemand auf der Blogspot seite "tba" durch "Mr.J" ersetzen (bei results)
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0946sek,0.0375of that for queries.Datenbankabfragen:57.