Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 21 Aug : 11:08
Ich hab ne Antwort bekommen und sie ins Forum gestellt.
StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.

Alle Einträge ansehen (3073)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
05/09 Mari (29)
Thread: Fehlermeldung beim hochladen der Bilder

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 30 März 2009 - 18:47:33
Immer wenn ich ein Bild einer Strecke Hochlade kommt eine Fehlermeldung und sagt mir das ich das ich das Bild verkleinern soll.Ich lade meine Bilder immer mit dem Programm Windows Bild und Faxanzeige hoch.Bitte heft mir!!!
Montag 30 März 2009 - 20:36:50
Zuerstmal .. Hi .

Ich sags so: Wenn du eine Strecke hast die du hochladen möchstest tus. (Da weisst du ja was zu tun ist). Was den Screen angeht empfehl ich dir mach den im Generally-Spiel. (Also -> GenerallyOrdner -> Generally starten -> Strecke und Fahrer auswählen -> Screen mit F11 würd ich empfehlen, damit er nicht zu groß wird -> Aus dem Spiel gehen -> In den ScreensOrdner wechseln -> Die .bmp Datei in eine .jpg umwandeln/umbenennen -> Hochladen -> Fertig). Und wenn du die nicht auf anhieb umbennenen kannst machst du folgendes: Arbeitsplatz -> Extras (Ganz oben in der Leiste) -> Ordnerobtionen -> Ansicht -> Dann müsste da irgendwo ''Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden'' stehen da nimmst du das Häckchen weg -> Fertig -> Dann zu dem Screen und den Screen umbenennen -> Fertig.

So mach ich es mit meinem Betriebssystem XP
Bearbeitet Montag 30 März 2009 - 20:38:48
Dienstag 31 März 2009 - 18:02:59
Ich wollte nähmlich meine Strecke Targa Florio hochladen und dann kam halt immer die Fehlermeldung das ich das Bild verkleinern soll.Vielen Dank noch mal.Hoffentlich kommt die Strecke bald rein dann werdet ihr euch nähmlich die Zähne ausbeisen bis ihr eine Zeit unter 60:00 Sekunden geshafft habt.
Dienstag 31 März 2009 - 19:35:32

Wohoho! Mooooment!


a) NICHT einfach umbenennen! Gescheit umwandeln, nur weil man .jpg dahinter schreibt isses noch lange kein Jpeg!!

Einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und als Jpeg speichern!


b) Bitte denkt an die 450px! Irgendwie scheint die Vorschaltung der Regeln vor den Upload noch nicht so ganz gewirkt zu haben und viele übergehen das einfach...
Bilder bitte nur bis max 450px Breite hochladen! Warum? Ganz einfach, sonst gehen sie über die Seite hinaus - optisch unschön, unnötiger Speicherplatzverbrauch und man sieht die Hälfte vom Track nicht.


Schönes einfaches, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm: Potofiltre

Cu Crono

Bearbeitet Dienstag 31 März 2009 - 19:37:36
Dienstag 31 März 2009 - 19:39:00
nur fürs umwandeln brauchst no ka fotoprogramm ....... weil als anderen dateityp speichern bringt a paint no zam ...........
Dienstag 31 März 2009 - 21:16:09

geht ja nicht nur darum, sondern um gute qualität + bildgröße (px) und das kann Paint leider nicht^^

Cu Crono
Dienstag 31 März 2009 - 21:27:23
bildgrösse ändern mit guter qualität ..... kanns ned ....... des is a manko ........

wennst ins forum a bild einilodest dann ändert si die grösse automatisch auf 450 px ............. warum is des bei die normalen uploads eigentlich ned so ...... ?
Mittwoch 01 April 2009 - 20:49:46
Ich hab 450 px sowie so schon eingestellt gehabt.
Mittwoch 01 April 2009 - 20:50:34
wie, wo eingstellt ?
Donnerstag 02 April 2009 - 12:05:33

In seinem Programm denke ich mal.

Cu Crono
Donnerstag 02 April 2009 - 20:27:44
Ja,in IrfanView.
Montag 13 April 2009 - 16:14:11
Ausserdem hab ich versucht die echte Targa Florio Strecke so gut wie möglich nach zu machen (ist aber die kurze Version.)
Dienstag 28 April 2009 - 19:02:07
Hallo, antwortet hier noch jemand?
Dienstag 28 April 2009 - 19:31:29

Irfanview:
Bild öffnen, dann Bild > Größe ändern, 450px breite eingeben, Ok drücken, dann Datei > Speichern unter.

Cu Crono
Dienstag 28 April 2009 - 19:51:19
Ich meinte die Targa Florio Strecke.Wir könnten doch mal eine Abstimmung machen .Also von 1-10.
Mittwoch 29 April 2009 - 10:13:33

Das ist schön und gut, aber Thema in diesem Thread sind probleme mit dem Bilderupload und nicht die Umsetzung einer Strecke.

Cu Crono
Mittwoch 29 April 2009 - 20:15:59
Crono,du verstehst mich nicht.Ich hatte 450 Pixel schon seit fast einem Monat eingestellt.Seit der Thread begonnen hatte.Ja ich hatte es bereits in Irfan View eingestellt.Das einzige was der urheber sein könnte ist das ich keine Beschreibung habe.Aber das Bild hat die richtige Größe.Also alles klar? Du könntest dir die Strecke ja mal angucken,Crono mal sehen was du von ihr hälst.Und das war vor einem Monat.Und du weißt wie ich mich entwickelt habe!Jetzt ist es halt ein unter Thread zu der Targa Florio Strecke.Warte,ich mach gleich einen richtigen Thread zu der Targa Florio Strecke.
von GR Driver
Donnerstag 30 April 2009 - 22:25:32

Das ist ja genau der Sinn eines Forums, für jedes Thema einen eigenen Thread, sonst findet hier doch niemand was. A bissl Struktur sollte schon eingehalten werden - nicht nur für mich, sondern vor allem für euch!


Ist jetzt ned böse gemeint, ich will hier nur Ordnung im Forum haben.

Cu Crono

Bearbeitet Donnerstag 30 April 2009 - 22:30:54
Freitag 01 Mai 2009 - 09:42:24
Ja,ich meinte ja nur weil ich ja von der Targa Florio geschrieben hatte.Ich hab versucht sie so gut wir möglich nachzumachen.Das ist aber auch nur die kurze Version.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1047sek,0.0205of that for queries.Datenbankabfragen:52.